Lohmar PSR - Zimmer 8 :-( Lilli :-/ Nadja :-))
Kontaktdaten
Parksauna Residenz
Schleherstraße 57
Lohmar
Karte Anzeigen
Nach dem ich der besser verdienenden Riege in der Haupftverwaltung die Händchen geschüttelt hatte, ging die Überlegung dahin, dass nun mir die einen oder andere Etwas schüttelt. Und zwar nicht nur das Händchen. Lohmar wurde also direkt angesteuert.

Der Parkplatz war gut gefüllt, ich war somit nicht der einzige Dreibeiner an diesem Abend. Nach dem entkleiden kurz geduscht und... wow da waren doch tatsächlich schon 3-4 Weiber, die wirklich gut aussahen und einen bezahlten Fick wert waren, zumindest von der Optik.

Es gab unter anderem Hüftsteak war perfekt gebraten war. Paar Pommes dabei und zur Stärkung noch einen gesunde Cola. Auf den Salat habe ich verzichtet, statt dessen gab es eine Vitamin-C Tablette.

Inzwischen kam ich mit der einen oder anderen Maus ins Gespräch, bevor ich mit Lilli es mir im großem Wohnzimmer auf dem Sofa bequem machte. Sie erzähte mir ihre Lebensgeschichte, von der ich nur die Geburt und ihre Tätigkeit bei Mc D glaubte. Wir knutschten schon einige Zeit auf dem Sofa, bevor die Frage nach dem Zimmergang erfolgte. Klar wollte ich mit ihr runter. Sie wählte das Zimmer Nummer 8. Als wir das Zimmer betraten, erklärte ich ihr, dass sie nun 2 Möglichkeiten hat. Entweder ein anderes Zimmer oder lassen es. Im Zimmer ein ungelogener ca. 3m² großer schwarzer Schimmelfleck in voller Blüte. Sie holte einen anderen Zimmerschlüssel und somit konnten wir beginnen. Lilli, deutsch, ca 168cm, 50kg schwarze Haare mit B-Titten steckte mir schnell wieder die Zunge in den Hals und fummelte direkt an meinem Schwanz herum. Aus dem Fummeln wurde jedoch sehr schnelles kräftiges Wichsen, welches ich unterbinden musste. Ich war zum Ficken hier und nicht zur Handentspannung. Leider fing sie immer wieder an, mit der Hand stark nachzuhelfen. Auch ihr FN war sehr "zahnig" und galt der Maschroute, los spritz ab. Also mir das Gummi genommen und bevor sie ihr Flutschi in die Möse schmierte, eingelocht. Einige Zeit missioniert, bevor ich Idiot sie hab aufsitzen lassen. Man, selbst Kanninchen ficken nicht so schnell, wie Sie es tat. Egal, die halbe Stunde war es fast um, also Gummi gefüllt. Unprofessionell wurde mir das Zewa gereicht und ich durfte mich selbst reinigen, während die Maus schon wieder Slip und BH an zog.

Oben noch etwas getrunken, w Saunagänge absolviert und mich mit Nadja, aus Ungarn unterhalten. Nadja spricht verständliches Deutsch, ca 175cm mit geturnten C-Cups. Gewicht dürfte ca. 60kg betragen. Geschätztes Alter, ca 28Jahre. Wir gingen ins Kino und machten es uns dort gemütlich. Sie ließ sich viel Zeit, kuschelte sich an und erzählte mir ihre Geschichte. blablabla. Wir tranken etwas, knutschten, und leckten immer wieder an den Geschlechtsteilen. Nach ca einer 3/4Std fragte sie, ob ich mit ihr mehr möchte. häää? Ich sagte ja und ihre Antwort war, halbe Stunde 50€. ok...?... Also weiter lecken, knutschen, lecken, bumsen. Nach meiner Uhr war ich mit ihr 95mi im Kino, bezahlt habe ich 50€. Preis war ok

Beim Verlassen habe ich die Dame am Empfang auf den Schimmelpilz angesprochen. Antwort wr, dass dieses Problem schon länger bekannt ist. Frage mich nur, warum es dann als Fickzimmer angeboten wird. Volle Auslastung ist dort doch eher selten. Das ich dafür kein Verständnis habe, machte ich ihr noch mal klar, aber irgendwie interessierte es wohl nicht.

Egal trotzdem ein netter Abend mit gutem Material.

Gruß
bondage
Zitieren
Brr, Pilze zum Hüftsteak, ok, aber an der Decke des Fickzimmers ...

Stuart, noch nie in Lohmar gewesen ...
Zitieren
Mhhm, bleibt wohl bei meinem Eindruck: Ein Samstags12-20UhrClub zum ordentlich Essen, Saunieren, Quatschen und Fußball gucken...und wenn man Glück hat, 'ne passable Nutte ficken. Schade eigentlich.
Zitieren
Lohmar ist nicht schlecht, allerdings fahre ich dort erst wieder hinne, wenn es schön warm ist. Pst

Seltsam ist jedoch, dass ich jetzt 4 oder 5x dort war und nie war die von Maxxen so geliebt Sekura oder Sakura oder wie die Tante heißt, da.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(16.01.2011, 20:41)Ole schrieb: Seltsam ist jedoch, dass ich jetzt 4 oder 5x dort war und nie war die von Maxxen so geliebt Sekura oder Sakura oder wie die Tante heißt, da.
Der erkennt die häufig doch nichtmal selbst, obwohl die ein auffälliges Tattoo hat.Lachen
Zitieren