Natalie, die Prinzessin mit den riesigen Hängetitten, Teil 1
Kontaktdaten
Natalie
Natalie, die Prinzessin mit den riesigen Hängetitten

Freitag war ich das erste Mal im Palace. Habe noch nie einen Artikel im LSH darüber gelesen. Es ist ein großer Club in Frankfurt und irgend ein Scout hatte mal auf einem Stammtisch erwähnt, dass andere Clubs besser wären. Mehr wusste ich nicht. Aber was andere sagen muss nicht immer stimmen. Stammtischgeschätz wird total überbewertet. Man muss selber gucken.

Mein Eindruck am letzten Freitag: Top Club, jede Menge hübsche Mädchen, viel Silikon, viele Blonde, wenig Latinas, jede Menge Manager, wegen Messe, Massenbetrieb.

Ein kleiner Rundgang, ein Freigetränk geholt, erst mal ne Kippe rauchen, dann weitersehen. Die haben ein Raucherzimmer. Also bin ich da rein, nach nur ca 5 Minuten im Club.

Im Raucherzimmer Platz genommen. War ziemlich viel Platz gerade, ist nicht immer so, wie ich später lernen sollte. Gemütlich auf ein Sofa gechillt und genüsslich an der Zigarette gezogen und den wenigen anwesenden sexy Girls auf ihre Silikontitten gestarrt. Verdammt viel Silikon hier im Palace, die Erdanziehungskraft hat hier keine Chance.
Genau gegenüber vor mir ist ne Glastür, da kann ich nach draussen sehen, na ja zumindest ein bisschen. Plötzlich geht eben diese Tür zur Raucherlouge auf und von aussen betritt eine gut aussehende, selbstbewusst wirkende Blondine den Raucherraum. Ihre Haare sind entweder blond mit ein paar wenigen brauen Strähnen drin, oder braun, mit ganz viel Blond obendrüber, bis auf ein paar Stellen. Sie ist Ende Zwanzig, vielleicht ein Jährchen über dreißig. Sie ist recht groß, aber nicht zu groß. Sie ist nicht dick und sie ist nicht dünn, von der Gewichtsklasse also ideal. Sie hat lange, schlanke Beine. Sie hat ein süßes Gesicht, es ist noch immer süß, obwohl sie kein Teen mehr ist. Sie trägt kein Oberteil. Es gab wahrscheinlich kein passendes.

Sie hat Brüste, wie ich sie sonst nur auf Fotos im Internet gesehen habe. Im Gegensatz zu den vielen silikonierten Damen des Clubs hat sie ihre Hängetitten nicht operieren lassen. Klar. Es wäre ein Verlust gewesen. Um sie zum Stehen zu bringe, wäre eine Brustverkleinerung nötig gewesen. Richtig gelesen, Männer. Diese Frau hatte soooo übergrosse, schwere Brüste, dass sie unmöglich stehen konnten. Es war selbstverständlich, dass sie hängen mussten, so groß waren sie. Sie bedeckten ihren ganzen Oberkörper, von oben bis unten, fast bis zur Gürtellinie, also ungefähr bis zu Tallie. Weiter unten wo sie sich nach rechts und links teilten, da war zwischen ihren Titten der Bauchnabel zu sehen. Wenn Frauen solche riesigen Titten haben, dann sind sie meist fett. Aber diese Blondine hat eine Topfigur. Mit diesen Riesenoschis. Wahnsinn.

Ich hab mal im Internet nach Hängetitten gegoogelt und ein Foto gefunden, das einigermassen treffend ist, um ihr Aussehen und die Busenpracht anschaulich zu machen:
[Bild: geile-haengetitten-01.jpg]
Achtung: Dies ist NICHT Natalie! Dass die Beschreibung ein bisschen aufs Foto zutrifft, ist Zufall. Ich finde, dass Natalie im Palace ein hübscheres Gesicht hat, sie hat auch längere Haare und: Noch größere Titten !

Dieses Busenweib betrittt also den Rauerraum und kommt genau auf mich zu. Nicht um mich anzumachen, sondern weil es der kürzeste Weg zu einem freien Platz auf dem Rauchersofa ist. Ihre Unaufdringlickeit unterstreichend nimmt sie zwei Plätze rechts neben mir Platz, es hätten sich noch zwei andere Personen zwischen uns setzen können. Meine Augen kleben an ihren Brüsten, aber ich suche auch Blickkontakt. Sie registriert es, aber sie bleibt cool. Kein Anlächeln, klar, ich hab ja auch nicht gelächelt, nur gestarrt. Wahrscheinlich denkt sie, dass ich sie angewidert anstarre, oder nur aus Neugier, weil ich so was noch nie in live und Natur vor mir gesehen habe, sondern nur von Fotos kenne.

Fortsetzung notwenig, wegen Überlänge des Artikels
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Natalie, die Prinzessin mit den riesigen Hängetitten, Teil 2


Jetzt sitzt dieses schöne Prachtweib mit diesen Riesendingern neben mir. Ihre Brüste sind so groß, sie liegen auf ihren Oberschenkeln. Sie lehnt sich zurück und die Dinger rutschen zur Seite ihres Oberkörpers.
Ich sehe ihr ins Gesicht. Sie sieht mich an. Ich rücke zwei Sitze näher, wende mich ihr zu.
Ich frage: „Do you speak German?“
Sie wendet sich mir zu. Ihr Arm in Bauchhöhe bedeckt die Höfe ihrer Brüste, die auch irgendwo in Bauchhöhe sind.
Sie sagt: „Ja natürlich spreche ich Deutsch.“
„Ah, gut, ich fragte nur, da hier viele Mädchen sind, die nicht aus Deutschland sind.“
„Ich bin auch nicht aus Deutschland, aber ich spreche gut Deutsch.“
„Woher bist du, wenn ich fragen darf?“
„Ukraine“
Wir unterhalten uns ein wenig über Kiew und Lemberg, aber nicht lange. Sie wundert sich, dass ich Lemberg kenne, denn sie kommt aus der Gegend. Nicht direkt aber es scheint die nächst größere Stadt zu ihrer Heimatstadt zu sein. Egal. Ich will Titten, kein Gespräch über Lemberg. Lemberg ist weit, diese Titten sind zum Greifen nah. Noch ein bisschen Smalltalk. Sie fragt nach meinen Namen, sie nennt den ihren: Natalie.

„Machst du Russische Massage, Natalie? Ich meine, Ukrainische?“
Sie schmunzelt. „Ja, Ukrainische.“
„Wie geht die?“ frage ich sie.
„Kommt drauf an.“
„Auf was?“
„Was du willst.“
„Ich weiss was ich will. Ich wollte mir eigentlich ein bisschen das Palace ansehen und die Mädchen. Ich war noch nicht mal im Kino und jetzt sitzt du neben mir und ich kann nur noch an Russische Massage denken.“
„Na dann machen wir doch eine, was hältst du davon?“
„Kannst du mir vorher noch das Kino zeigen, mal Hand anlegen und wenn ich dann geil bin, gehen wir aufs Zimmer?“
Sie schmunzelt, nickt, drückt die Kippe aus, steht auf, ich auch, nimmt mich an der Hand, führt mich ins Kino, auf eine Liegewiese, küsst meine Wangen, meinen Mund, meinen Hals, öffnet meinen Bademantel, meinen Oberkörper, meine Nippel, meinen Bauchnabel, meinen Schwanz, nimmt ihn auf, lutscht daran und bläst gekonnt. Auf die Kinoleinwand hab ich nur kurz geguckt um festzustellen, dass sie da ist und ein Film lief. Mein harter Schwanz war in ihrem Mund, dem Mund ihres hübschen Gesichtes. Ich kann ihre Titten nicht sehen. Will ich aber. Ich unterbreche das Gebläse und sage nur: „Zimmer!“
Sie grinst, nimmt mich bei der Hand, wir sind in einem Zimmer, großes Bett, großer Spiegel. Ich hole aus der Tasche meines Bademantels ein kleines Fläschen Babyöl heraus, reiche es ihr.
„Für die Russische Massage“
„Wie du willst, mein Prinz.“
Ich lege mich aufs Bett, sie kniet neben mir, reibt sich die Brüste mit dem Babyöl ein. Dann kniet sie sich vor mich und über mich und ich erhalte eine Schwanzmassage von ihren Monsterbrüsten. Ich sehe meinen Schwanz nicht mehr. Sie hat fast zuviel des Guten.
Nach einer Weile nimmt sie mich wieder in den Mund und ihre Zunge leckt und massiert mein stahlhartes Stück.
„ Willst du in meinen Mund spritzen? “ fragt sie.
„Nein. Nur Massage und ein bisschen Sex, keine Extras.“
„Wie du willst, mein Prinz.“
Ich kommandiere sie in verschiedene Sitz und Steh-Stellungen, aus jeder Stellung heraus muss sie mir das Babyöl auf den Schwanz massieren und ich sehe ihre Brüste mal neben mir und mal über mir und meine Hände an ihren Brüsten, meinen Mund an ihren Brüsten, meine Nase zwischen ihren Brüsten, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten und immer hat sie ihre Finger an meiner Eichel und verreibt das Babyöl.
„Jetzt Sex.“ Sage ich nach 10 Minuten.
„Was du willst, mein Prinz“, sagt sie und ich antworte, auf dem Rücken liegend:
„Setz dich drauf, Prinzessin.“
„Ja, mein Prinz.“, sagt sie und montiert das Gummi bevor sie sich langsam auf mich setzt während ihre Titten auf meinem Gesicht liegen.
Sie reitet. Sie beugt sich nach hinten, nach vorne. Ein fantastisches Glockenspiel, während sie mich, nur passiv daliegend, fickt. Sie hebt mit beiden Händen ihre baumelnden Brüste hoch, massiert sie sich selbst, dann nehme ich die Dinger in die Hände und so geht das weiter und weiter, im Reiter, manchmal sehe ich nichts, spüre nur Busen auf meinem Gesicht.
„Stellungswechsel, mein Prinz?“
„Nein, Prinzessin, beim Reiten sehen deine Brüste am Besten aus.“, sage ich, wohl wissend, dass sie in der Missio wohl nur nach rechts und links aufs Bettlaken wegrutschen würden.
„Gib mir deine Milch!“ sagt sie stöhnend beim Reiten, während sie sich ihre Brüste massiert.
Ich bin total von Sinnen, so geil bin ich, aber den Befehl: „Gib mir deine Milch“ kenn ich. Ich schaue demonstrativ auf die Uhr, zeige sie ihr.
„Mit 5 Minuten im Kino verbleiben mir noch ca 10 Minuten, richtig? Jetz will ich noch diese 10 Minuten mit Russischer Massage, bzw. weniger, wenn ich früher komme.“
„Was du willst, mein Prinz“, sagt sie.
Sie steigt ab, entfernt mein Kondom, nimmt das Babyöl und beginnt wieder mit der russischen Massage. Sie sitzt zu meiner rechten, sie ist Rechtshänderin, der Spiegel ist aber links.
Ich wende im Bett, jetzt liegt mein Kopf da, wo die Füsse vorher waren,
jetzt kann sie wieder zu meiner rechten sitzen, mit der rechten Hand arbeiten, aber ich sehe sie nicht nur von vorne, sondern auch von der Seite, wenn ich in den Spiegel sehe.
„Geh auf die Knie, Prinzessin!“
„Wie bitte, mein Prinz?“
„Geh hoch, lass die Brüste über meinen Kopf baumeln“
„Was du willst, mein Prinz“, sagt sie.
Sie wichst, ich weise sie an, nur die Eichel ganz zart mit dem Öl zu massieren.
„Was du willst, mein Prinz“, sagt sie.
Sie beugt sich über mich, ich greife ihre rechte Titte und nuckle an ihrer linken Titte, ich sehe im Spiegel wie ich an ihr säuge, an dieser riesigen Monstertitte.
Ich nuckle und lutsche und tatsche und grabsche und schliesslich kriegt sie meine Milch, sie spritzt in heftigen Stößen aus mir heraus.
„Ja, mein Baby“, sagt sie, „Komm, mein Baby!“
Scheisse, denk ich, die Anrede „Prinz“ hat mir besser gefallen, aber sie hat recht. Ich habe an ihrer Brust genuckelt wie ein Baby. Hab ich vielleicht einen Ödipus-Komplex? Da muss man nicht zum Psychiater gehen. Eine aus der Ukraine zugewanderte Hure im Palace kann das in 30 Minuten rausfinden, für 50 Euro. Quatsch ich bin Busenfetischist sonst nichts und das weiss ich seit ich auf die dicken Brüste im Playboy gewichst habe, schon zu Beginn meiner Pubertät.

Prinzessin Natalie wischt ein bisschen die vergossene Milch auf, damit ich nicht alles versudele wenn ich jetzt aufstehe, und grinst mich an:
„Das war also deine Fantasie?“, fragt sie mich.
Ich denke nicht an die Schluss-Szene, sondern an die ganzen 30 Minuten und an ihre grossartige Tittenshow mit Sex und antworte:
„Es ist wohl die gleiche, die alle Männer haben, die dich buchen, oder?“
Sie schweigt. Vielleicht habe ich Recht. Oder ich bin pervers. Soll sie von mir denken, was sie will. Sie bekommt ihr Geld. Wir verabreden uns nach dem Duschen im Raucherraum. Ich bin vor ihr da.

Gemütlich auf ein Sofa gechillt und genüsslich an der Zigarette gezogen und den vielen anwesenden sexy Girls auf ihre Silikontitten gestarrt. Verdammt viel Silikon hier im Palace. Die Erdanziehungskraft hat hier keine Chance, ausser bei Natalie.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Danke für den etwas anderen Bericht aus dem Palast, auch wenn ich nicht auf solche Riesendinger stehe. Dodgy

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@ Spider:
Hätte ich mehr über die Location schreiben sollen?
Oder ist mein Bericht anders weil ich super-zufrieden war?
Oder ist er anders weil er so ausführlich war?


Inzwischen hab ich nochmal nach Hängetitten gegoogelt, da die oben abgebildete Unbekannte zwar ganz gut gebaut ist,
aber nicht so grosse Titten hat wie meine Prinzessin.

Hier ist mein Fund:

[Bild: monster-euter-01.jpg]

So, die Tittengröße ist nun ungefähr richtig abgebildet
und ich möcht nochmal erwähnen, dass die besuchte
"Prinzessin Natalie" echt hübsch ist, sie hat ein Gesicht zum Verlieben.

Ein bildhübsches Mädchen mit solchen Riesentitten ist
in dieser Kombination verdammt selten.
Muss man buchen, muss man mal erlebt haben.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
@Selector: Das mit dem "etwas anderen Bericht" war als Kompliment gemeint.

Stuart, alles in Ordnung mit dem Bericht
Zitieren
(16.01.2011, 19:11)Selector schrieb: @ Spider:
Hätte ich mehr über die Location schreiben sollen?

Nee, kenn ich ja.

(16.01.2011, 19:11)Selector schrieb: Oder ist mein Bericht anders weil ich super-zufrieden war?

Das auch. Ist selten genug, dass ein Neuling dort keine schlechten Erfahrungen mit den Mädels macht. Vielleicht schreiben die anderen auch einfach nur nichts. Dodgy

(16.01.2011, 19:11)Selector schrieb: Oder ist er anders weil er so ausführlich war?

Nicht wegen der Ausführlichkeit, eher wegen deiner nicht ganz alltäglichen Vorliebe für russische Massagen. Kannte ich so auch noch nicht, da ich wie gesagt nicht so auf Riesendinger stehe.

Noch was . Auf der Palace HP unter Emotions und Ladies gibt es ne Girlsgalerie. Schau dir mal das neunte Bild von Links an. Da sind sechs Mädels abgebildet. Könnte es sich bei Natalie um die 2. von links handeln? Eine andere auf die die Beschreibung passen würde fällt mir jetzt auch nicht ein.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@Spider und Stuart
Danke für die Kommentare

Wegen dem Foto Nr 9, 2te von links:
Ja so sieht sie aus. Wenn sie es nicht sein sollte, dann hat die Abgebildete jedoch sehr viel Ähnlichkeit mit ihr. Die langen blonden Haare, das hübsche Gesicht, der selbstbewusste Blick...
Und wenn ich mir noch vorstelle, wie sie ohne das schwarze Abendkleid aussieht...
Hoffentlich nehmen sie das Bild jetzt nicht aus dem Netz...

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ja ein wirklich toler Bericht.
Kannst Du denn noch etwas zur BH Größe, Konfektion, Kosten usw. sagen.
Villeicht schaue ich dort auch mal rein.

Danke
Zitieren
(17.01.2011, 05:55)boobs schrieb: Kannst Du denn noch etwas zur BH Größe, Konfektion, Kosten usw. sagen.

Wenn du den Artikel langsam gelesen hättest, hättest du die Antworten
aus meinen Formulierungen rauslesen können, aber bitte, hier Klartext:

BH Größe:
Keine Ahnung, siehe Fotos oben, wahrscheinlich F oder eine Sonderanfertigung
aber ich bin überzeugt sie trägt keinen BH im Club... also egal.

Konfektion: Top Figur, nicht dick, nicht dünn, bei ca. 170 cm Größe also 38

Kosten: 30 Minuten, 50 Euro und natürlich der Eintritt ins Palace.

usw... : Der Story ist hoffentlich folgendes zu entnehmen:
Total korrekte Dienstleisterin, nicht aufdringlich, geht auf Kundenwünsche ein, hat nie gemault wenn sie in eine für sie unbequeme Stellung sollte, sexy, charmant, intelligent, schlagfertig, witzig, geht auf Kundenwünsche ein, fast schon devot, siehe: "ja, mein Prinz, alles was du wünscht, mein Prinz."

Video:
Hier noch ein Leckerbissen: Es gibt ein Video da ist so ziemlich alles zu sehen, was wir im Zimmer (nicht in der Sauna!) gemacht haben, es ist 17 Minuten lang, ohne Reiterstellung, nur Massage. Stell dir vor, ich hatte 30 Minuten mit ihr und Natalies Brüste sind noch größer, aber mindestens genauso schön:
http://mrpink.com/video/awesome-natural-...75997.html

Viel Spass bei Eurem nächsten Besuch bei Natalie,
und nicht vergessen, ein Fläschchen Babyöl mitbringen!

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#10
Hab mir das Bild jetzt gefühlte 100 mal angesehen und bin mir noch immer nicht sicher ob sie es ist, aber die Ähnlichkeit ist gross.
auf dem siebten bild links wäre sie noch etwas näher anzusehen, aber wie gesagt irgendwie sind die Gesichtszüge doch ein bisschen anders, so dass ich mir da nicht sicher bin.
Da hilft nur eins: Ich frag sie heute mal ob sie es ist

Schöner Bericht!!!

Gruss Garfield
Zitieren
@Garfield:
Nee, die auf dem 7. Bild ist es definitiv nicht.

Such nach einer Blonden, ca 30jährigen mit grossen hängenden Brüsten und frag sie nach dem Namen. Falls Natalie mir einen falschen Namen genannt hat (machen ja manche) wirst du natürlich verunsichert sein, wenn sie dir sagt, dass sie nicht so heisst...

Frag sie doch nicht nach dem Namen, sondern schau auf ihre Brüste.
Wenn du meinst, sie könnte es sein, dann mach ein bisschen Smalltalk.
Wenn sie dir gefällt und wenn du auf sie geil wirst... dann buche sie!
Ich hab sie schliesslich auch gebucht, nach 1 mal genau hinschauen und 5 Minuten Plauderei, ohne einen Artikel über sie gelesen zu haben.

Es gibt übrigens noch eine Blonde mit grossen Naturtitten im Club, aber das Mädel ist etwas größer, wuchtiger und jünger als Natalie, die Haare nicht ganz so lang und ihre Brüste sind ca. so gross wie die des Models auf dem ersten Bild oben.

Goldene Regel:
Auch für diese Busenschönheit und alle anderen Mädchen in allen Nachtclubs dieser Welt gilt: Schau auf ihre Figur, in ihr Gesicht, auf Brust, Beine, Po, eben das was du magst, und wenn sie dir optisch gefällt...
Dann plaudere mit ihr und falls sie sympathisch ist und du auf sie geil wirst...
dann buche sie, berühre sie, greife sie und genieeeesssse sie!

Aber vergiss nicht dann eine Story hier zu schreiben!

Selector,
dem es Freude macht, eure Kommentare zu lesen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Mein lieber Freund, das klingt nach Fortsetzung in Form deines Romans, Sex oder Salsa 2 Mad
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
#13
ääh ich kenne Natalia , bezweifle nur die Identität auf den bildern, derzeit gibt es einige mit ordentlich holz vor der hütte, alle aufgepumpt natürlich. bis auf die von natalia!!
Gruss Garfield
Zitieren
(18.01.2011, 03:26)garfie71 schrieb: ääh ich kenne Natalia , bezweifle nur die Identität auf den bildern, derzeit gibt es einige mit ordentlich holz vor der hütte, alle aufgepumpt natürlich. bis auf die von natalia!!
Gruss Garfield

bild 9-2 ist sie definitiv.

die Gute ist jetzt doch auch schon seit 3 Jahren im P.
Zitieren
Ich wollte heute dort hin zu Natali. Hatte angerufen und wollte wissen ob sie da ist.
Fehlanzeige, die konnten mir nix sagen. Weiss einer von Euch wann sie da ist?

Vielen Dank
Zitieren
Also Samstags war sie bisher meistens da. Wie es sonst aussieht weiß ich nicht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#17
ich hab sie öfter am tag gesehen,aber nicht durchgängig..

grüsse sukawa
Zitieren
Vielen Dank für die Antworten. Es scheint so, als wenn ich richtig gehandelt habe nicht dort zu erscheinen.

Schade eigentlich. Tja Handy Nr. wäre hilfreich, wenn man sie hat.
Zitieren
Na da ist der Selector tatsächlich im Palace gelandet.

... und die Landung war auch noch schön weich Wink Glückwunsch.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#20
Natalia macht meistens Montag frei, heute dienstag war sie wieder da, denke also dass du für den Rest der woche Glück hättest, aber keine Gewähr.
gruss Garfield
Zitieren