Natalie, die Prinzessin mit den riesigen Hängetitten, Teil 1
So ein Mist, wenn die mir bei meinem Anruf erzählt hätten, dass sie da ist wäre ich hingetrampelt. So hab ich mir das verkniffen.
Schade eigentlich.

Greetz
Zitieren
#22
Habe Natalia jetzt auch mal naeher in Augenschein genommen (Freitag Abend), bezweifle aber ebenfalls, ob sie es auf den Bildern ist (auch auf Bild No. 9).
Sie war uebrigens kaum gebucht am Freitag Abend . . .

Gruss Bradan, der zum ersten Mal das Palace ungepoppt verlassen hat . . .DodgyGrübel
Zitieren
Soll das heissen, dass ihre Oberweite doch nicht so interessant ist?
Zitieren
#24
Ganz und gar nicht, grosse Oberweiten koennen zweifelsohne auch ihren Reiz haben Wink
Zitieren
Na also, das könnte doch mal zu meinem ersten Palace-Besuch führen...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Na mal sehen vielleicht kann Cicero die Tittengröße richtig bestimmen?
Ich werde es wohl übernächste Woche tun. Dann ist FFM wieder dran.
Hoffentlich ist sie da.
Zitieren
Tja habe bis heute gewartet, dass mal jemand die Tittengröße bestätigt. Leider ist dem nicht so. Schade eigentlich.
Nun gut, muss ich eben mein Vorhaben aufgeben. Also Palace no go.
Zitieren
Warum denn Natalie aufgeben? Ich kann leider nix bestätigen, weil sie an meinem Besuchstag nicht anwesend war. Im Laufe des Monats bin ich nochmal in Frankfurt, vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Probier es einfach selbst aus und fahr hin... im Palace gibt es reichlich große Titten zu bewundern Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Die beigefügten Bilder kommen in etwa hin, auf der HP kann ich sie nicht erkennen, wie schon geschrieben nicht aufgeben.

Gruss
Zitieren
ups doch Reaktionen. Fein, ich Danke Euch.
Aber ein echte Einschätzung jibbet nich. Die Bilder sagen alles oder nichts.
Oki was solls.
Zitieren
Wie bitte? Die Bilder sagen nix?
Was wäre, wenn ich geschrieben hätte: Sie hat Monstertitten Größe F
ohne ein Bild?
Wärst du dann gleich losgefahren?
Wer auf grosse Titten steht ist bei ihr richtig, auf alle Fälle. Ob E, F, oder G,
Meine Meinung:
Bei diesen Riesen-Formaten machen ein paar cm Unterschied keine Schmälerung im Lustgewinn aus.
Schnapp sie dir !
Die Titten sind auf alle Fäller größer als die Nase eines Mannes
und bedecken auf alle Fälle 100% ein Gesicht!

Selector
kein Korintenkacker der es bis auf 3 Stellen hinter dem Komma wissen will.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Auf jeden Fall sind das mega Teile dazu ist Sie noch ne Hübsche.
Wenn ich ich mir sonst die Tittenhühner ansehe, entweder Silii oder sie haben eine etwas dickeren Hintern, bei Natalie passt das Gesamtbild.
Einfach am WE mal hinfahren ne 10er Karte schiessen dann wirds wohl einmal klappen.

Gruss Marki
Zitieren
#33
ich hab sie die woche noch nicht gesehen,jedenfalls tagsüber nicht..

grüsse sukawa
Zitieren
mein Besuch im Palace ist für Montag geplant, werde dann berichten, sie ist ja nicht zu übersehen. Hat noch jemand Zeit und Lust mitzukommen?

Grüsse

Spanier
Zitieren
aus sicherer Quelle weiss ich das Sie am Samstag 05.02. da war

Gruss Marki
Zitieren
#36
jep,gestern war sie wieder da...

grüsse sukawa
Zitieren
gestern, 7. Februar war sie da. Aber nicht gut gebucht, so weit ich das von meinem Platz vom Whirl-Pool aus beobachten konnte. Sie lag/sass die meiste Zeit auf einem Sofa vor der "Räucher-Kammer".

Mein Bericht zu gestern folgt, war aber eher wieder ein "negativ"-Erlebnis.

Grüsse

Spanier
Zitieren