Vivienne aka Sara aka An)Tonia aka Sonia in Bendorf
#21
(03.01.2016, 20:56)Mischa83 schrieb: Machte mir sie auf. Als ich sie dann sah, also vom Gesicht her habe ich sie wieder erkannt, jedpch wo war der geile der Körper von ihrem Inserat? Grübel 
(Mir scheint, ihre Bilder sind extrem "gefotoshopped" worden)

Hab erstmal die Nase voll von P6.

Hallo Mischa 83!

Danke für die Warnung!

Das mit den fotos übernehm ich mal für dich:


[Bild: snapshot301qm5.jpg] [Bild: snapshot46pq1f.jpg] [Bild: snapshot5wjrd5.jpg] [Bild: snapshot6srpzr.jpg] [Bild: snapshot8qpohf.jpg] [Bild: snapshot962qhc.jpg]

Kopfhoch. Hier im Forum informieren. Wir versuchen hier die Spreu vom weizen zu trennnen. Da wirst du auch bestimmt gute Dienstleisterinnen in deiner Gegend finden.


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry Hirsch,limbo
Werbung von Sara

Zitat:Ich bin Sara, Herkunftsland: Russland, 25 J. alt, 167 cm groß, OW 85 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes dunkelblondes Haar.
Ich bin tätowiert.

Ich bin die Sara aus Russland !!
Mein Service:
aktiver/passiver Service Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen
Analmassagen Aktiv Auch für Damen / Paare Auch für Paare Badespaß
Bi-Spiele Body to Body Brustwarzenerotik Deep Throat
Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dirty - Talk Dreier
Dreier FMF und MFM Duschspass Facesitting Filmfreundlich
Fotofreundlich Französisch Beidseitig Französisch Mit Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne französische Schlittenfahrt Fußerotik Girlfriendsex
High-Heels Intimrasur Körperbesamung Körperbesamung aktiv
Kuscheln Küssen Leckspiele Lesbenspiele
Pärchen Massage Po-to-body-Massage Prostatamassagen Sandwich
Service auf Anfrage Service von A-Z... Sexspielzeug Spanisch
Squirting Stellungswechsel Strapserotik Striptease
Umfangreicher Service auf Anfrage Verkehr nur mit Schutz Zungenanal Passiv Zungenküsse


Hallo und Willkommen bei "Sexy Sara25" aus Bendorf
Lieber Besucher !!!

Ich bin eine rassige Raubkatze, mit dem Temperament des Teufels und dem Einfühlungsvermögens eines Engels …

Wenn du es schaffst, mich richtig scharf und geil zu machen, werde ich richtig nass und willig, und meine  extrem enge Muschi wird dir den Zutritt gewähren.

Wir werden bis auf Wolke 7 vögeln, das kann ich dir versprechen mein Lieber. Jedoch wie gesagt : its up to you!

Ich bin so eng gebaut, dass es nicht jedem gelingt, in mich einzudringen. Drum prüfe selbst, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was engeres findet ….

Notfalls bin ich auch beidseitig bespielbar und du darfst mit deinem Prallen, dicht in mein Hintertürchen eintauchen…

Ich liebe das Leben und den Genuss, Spielereien in allen Variationen, Facetten und Formen. Ich bin eine extrovertierte, zeigefreudige, stilvolle Schlampe mit einer ausgeprägten, lasziv-arroganten, dominanten Ader, die ich nur zu gerne auslebe, wenn ich die Möglichkeit dazu finde.

So werde ich dir als heiße Lehrerin, möglicherweise den Arsch versohlen weil du nicht parierst wie ich es mir vorstelle. Oder dich als Polizistin in Ketten legen und zu meinem persönlichen Lustobjekt machen. Glaube mir, mein Lieber, an Einfallsreichtum mangelt es mir nicht.

Du tauchst in eine Welt ohne Zeitdruck ab, in der nur Spaß und Entspannung für den Moment zählen. Komm lass´ es uns zusammen erleben, schau mich an und genieße.

Ich freue mich über einen Anruf von dir!

Bis bald, deine Sara
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Das ist Sonja, Antonia, wieauchimmer...

***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot
Hab sie auch mal besucht am letzten Wachende 120/60 und war enttäuscht. Der Service war eher bescheiden und sie hat auch deutlich zugelegt an Gewicht.
Die eingestellten Bilder sind wohl vor 7-8 Jahren gemacht worden und passen nicht mehr.
Empfehlung klar nein !!!
Wiederholung klar nein !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,grond,nx10131
Typische Evolution von der Granate zum Panzer ^^
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Kontaktdaten
Vivienne
Eisenbahnstraße 19
56170 Bendorf
01 52 - 05 44 74 22
Karte Anzeigen
Eine alte Bekannte ist wieder zurück in Bendorf. Ist auch als Antonia bekannt. Ich habe extra mal geschaut,
ob es bereits ein Thema zu ihr gibt. Aber ohne Bilder ist es schwierig das richtige Thema zu finden,
besonders wenn die Dame ihre Telefonnummer wechselt.
Ich kenne sie seit etwas 10 Jahren, da war ich das erste Mal bei ihr in Bendorf. Damals noch mit ihren Naturbrüsten.
Also 25 ist sie wirklich nicht mehr. Ich schätze sie so auf 40+. Die Bilder sind schon echt,
auch wenn sie verschönt und schon einige Jahre alt sind. Der Bauch ist auch ein wenig mehr geworden. 
Sie bietet einen guten Service an, auch AV ist bei ihr ohne Murren möglich. Aufgerufen tut sie immer 80 - 100 Euro
die 30 Minuten. Anal kostet zwischen 30 und 50 Euro mehr. Hängt wahrscheinlich auch immer davon ab, wie viel zu 
tuen hat oder wer kommt. Mehr als 80 Euro hab ich nie bezahlt. 
Sie spricht sehr gut deutsch. Alles andere entspricht dem guten Durchschnitt. Bad wurde davor und danach angeboten.
Sie lässt sich überall anfassen, fingern ist nicht erlaubt, ZK auch nicht. Normale Küsse nur bei Symthatie. Ablauf sah wie
folgt aus: 
Ankommen - bezahlen - ausziehen - Bad - Streicheln - Kondom drauf - durchschnittliches geblasen - erst Reiter - 
dann Missio - dann Doggy - zum Schluss mit der Hand fertiggemacht - Reinigung hat sie gemacht - Bad - Anziehen - gehen.

Zusammenfassend kann ich sagen, es gibt bessere auch auch viele schlechtere. Eine AZF ist sie auf jeden Fall nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,lindner
Ich war vor Corona bei Ihr und NIE wieder. Die Bilder passen nicht, der Service war einfach nur Grotten schlecht.
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner
Vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt, das Gesicht passt aber zu den Bildern, nur mehrere Jahre älter und etwas fülliger.
Sie ist nichts besonders, guter Durchschnitt, aber auf keinen Fall eine AZF.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner