Laura Am Schiffbeker Berg 16 B
Kontaktdaten
Laura
Am Schiffbeker Berg 16 B
22111 Hamburg
Hamburg
Deutschland
01577-3991174
No GO
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, nach langer Zeit des mitlesens werde ich dann auch mal meinen ersten Bericht verfassen.

Ursprünglich wollte ich heute Mittag zur Vogelweide 40a und dort Viky besuchen und meinen Erstbericht hier abgeben - da ja (leider) über die Dame hier noch nichts geschrieben wurde. Da die Optik dann vor Ort dann aber doch nicht so ganz dem entsprach was ich erwartet hatte Heul , machte ich mich auf zum Schiffbeker Berg 16 B. Viele haben hier wohl schon schlechte Erfahrungen mit der Location gemacht - ich war aber bis auf einmal immer ganz zufrieden bzw. Preis-/Leistung ging i.O. (das eine mal hatte mich damals aber dann auch für 4 Wochen vom PaySex kuriert).

Diesmal öffnete mir Laura die Tür und was soll ich sagen - optisch auf jeden Fall ansprechend - also schnell 40 Euro überreicht und ab ins Bad. Dann ca. 5 Minuten gewartet - als Laura ins Zimmer kam fragte ich Sie ob alles ok war und drückte Ihr einen Kuss auf - den sie sehr zaghaft erwiederte (mein 7ter Sinn sprang da schon an - aber die Kohle war ja schon überreicht). Ein paar Minuten später kam Sie dann erneut ins Zimmer und wir begannen uns im Stehen ein wenig zu streicheln. Bis dahin war die Performance noch ok - fiel dann aber im Minutentakt ab.

Auf dem Bett erstmal kein streicheln mehr (kitzelt angeblich) - küssen der Minibrüste nicht erlaubt - beim Versuch wurde sie zickig - deshalb erstmal einen blasen lassen, was bis auf ein wenig zuviel Hand- und Zahneinsatz auch ganz ok war. Als ich Sie dann vögeln wollte warf Sie mir einen unfreundlichen Blick zu und deutete ich solle Ihr die Gleitcreme reichen. Missi tat ihr dann weh und wurde mit bösen Blicken gestraft - ich meinte freundlich ob wir in Doggy wechseln sollen damit es ihr leichter fällt - gesagt getan allerdings drückte Sie die Beine im Doggy fest zusammen und hob ihren Hintern so hoch das stoßen nicht mehr möglich war. Nach ein paar Minuten habe ich die Sache dann ärgerlich beendet und mich angezogen. Während ich mich anzog guckte sie etwas verstört und stotterte was von "wir können doch reden" - mein Blick reichte dann aber Sie zum Klappehalten zu bewegen - kopfschüttelnd verließ ich den Raum.

Fazit:
Optik 2
Service 6
Freundlichkeit: 6
Preis-/Leistung: 6
Wiederholungsfaktor: 0

Dieser Laden war früher echt eine Empfehlung aber zukünftig werde ich Ihn wohl entgültig meiden.
Zitieren
Hallo Homer11,

ein mäßiges Event, aber ein prima Erstbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den prima Erstbericht dankt
Zitieren
#3
Danke Homer11,
das liest sich ja grausam.

da die Anzeige weg ist,
ist sie das?

[Bild: lauravp18.jpg]
Zitieren
Gestern Abend war die Anzeige noch geschaltet ............ wieder mal ein Zeichen das wir nicht alleine sind Pst. Aber andererseits auch gut so, denn wissen die was passiert wenn die solch Perfomance abziehen. Burn.

Tor Homer11 !
Zitieren
#5
Information 
(17.01.2011, 09:23)DerStürmer schrieb: Gestern Abend war die Anzeige noch geschaltet...

...und ist es jetzt immernoch Pst Smile

Trotzdem werde ich jetzt mal lieber ein paar "ältere" oben-ohne-pix der lütten Brillenschlange nachreichen tun Dodgy

[Bild: th_65782_35011591201786_6948_123_204lo.jpg] [Bild: th_65788_z_07_123_548lo.jpg] [Bild: th_65787_z_06_123_174lo.jpg]

Ali, der sie auch mal live gesehen hat, aber wg. "Bauchgefühl" nicht geblieben ist Winke
Zitieren
@ Muggel: Joo das ist Sie

@ Aligator: Was ist das denn für eine To-Do-Liste Dodgy - 2te Reihe von oben das Bild ganz rechts - bei der kleinen (Rumänin?) würde ich gerne mal vorbeischauen - kann man über die Bilder irgendwie an die Kontaktdaten kommen?
Zitieren
#7
Zwinker 
(17.01.2011, 20:28)Homer11 schrieb: @ Aligator:
...2te Reihe von oben das Bild ganz rechts - bei der kleinen (Rumänin?) würde ich gerne mal vorbeischauen - kann man über die Bilder irgendwie an die Kontaktdaten kommen?

Nö, kann man nicht Dodgy
Aber ich schreib dir was über sie in dein Renommee Wink

Und @all:
dann gehts hier bitte mit Laura weiter, okay? Aufsmaul
Zitieren
#8
Also... Verwirrt

Kann die negative Erfahrung gar nicht bestätigen. Zu mir war sie sehr nett und girlfriendlike. Sie ließ sich überall anfassen und liebkosen.

Nur machte sie anfangs sehr viel Zahneinsatz beim OV und war in Reiterstellung zu passiv.
Zitieren