Aylin aka Jasmin, Kiekerei 3a
Zwinker 
Kontaktdaten
Jasmin
Brandhorststraße 97
Kirchlenglern
NRW
Deutschland
052239855291
Karte Anzeigen
Die Kiekerei ist für mich immer eine sichere Bank, wenn ich in der OWL-Gegend bin, da dort m.E. durchgehend guter Service (inklusive  Zungenküssen) und ganz hübsche Mädels. Ich hatte mich schon länger für Jasmin interessiert, eine circa eins 60 große Ende 20-jährige Türkin mit prächtigen Bildern (siehe Anlage). Kiekerei-typisch sind die aber auch immer geschönt, in real allerdings noch immer beeindruckende, schwer hängende Naturglocken der Größe DD, etwas Bäuchlein und dezente Tattoos. Wir einigten uns für 100 € auf 30 Minuten, das übliche Test Programm halt. Nach Katzenwäsche haben wir uns gegenseitig entkleidet und sie hat mit zärtlichen Zungenküssen losgelegt. Dann sollte ich mich auf die Bettkante setzen und sie hat mir vor mir sitzend mit Gummi herrlich mein Rohr steif geblasen. Auf Wunsch wurden auch die Eier miteinbezogen, ich durfte dabei mit den Eumel spielen und habe sie dann noch feucht geleckt. Die Pussy war nicht ganz frisch rasiert, trotzdem lecker. Dann habe Ich sie in zwei Stellungen durchgenommen. Ausgiebig missionarisch, wobei sie sehr gelenkig ist, dann eine Doggievariante, bei der ich sie auf zwei Kissen liegend mit geschlossenen Beinen von hinten penetriert habe. Zum Schluss musste natürlich noch mal das  französische Abschlusskonzert. Mit einer spanischen Massage zwischen den Megaglocken bin ich dann heftig gekommen.

Anschließend nette Verabschiedung mit Küsschen. Sie erzählte dass sie wahrscheinlich im Mai wiederkommt. Auch hier von mir eine Empfehlung.

[Bild: ME161OCQ_t.jpg] [Bild: ME161OCR_t.jpg] [Bild: ME161OCS_t.jpg] [Bild: ME161OCT_t.jpg] [Bild: ME161OCU_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,matrix,Driver66,Raul23,siola
Ab heute als Aylin aus der Türkei in der Villa Venezia in Trier zu besuchen.

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...urkei.html
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klausi222