was ist mit mir los?
Frage 
Hallo aus der Eifel,
mal ne Frage an die Psychos hier....
Bin ja jetzt seit über nem Jahr von meiner Ehefrau getrennt.
Seit einem Jahr ne Neue: Und ich denk das isse jetzt.
Heißt: Für mich top Gerät, in der Kiste sehr befriedigend, alles was ich brauch....
Und trotzdem, Ich kann es nicht lassen....zum einen ab un an P6, bzw. öfters noch Swingerclubs (die mich kennen wissen das anhand meiner Berichte).
Warum? Nach soviel fremden Körpern kann es das doch eigentlich nicht mehr sein. Was ist es????
gruß ai, nicht depressiv oder so, aber hätt mal gern ein paar "Expertenmeinungen", bin ja nicht der einzige hier, der so tickt..Mad
LG
Zitieren
Uups ai,

Ferndiagnosen, halte ich für schwierig!

Ich könnte es ja jetzt auf das simpelste reduzieren, wäre mir aber zu einfach! Mann = Jäger = soviel seines Samens verteilen um die Art zu erhalten. Big Grin

Vielleicht einfach der Reiz der fremden Haut, dieses Gefühl sie das erste Mal zu berühren. Vielleicht weil die Mädels zum Teil jünger sind???

Oder einfach nur, weil alle Frauen anders sind???

Vielleicht einfach weil die Gelegenheit sich gerade ergibt und die Verlockung zu groß um sie nicht zu nutzen???

Einfach ein paar Fragen um sie für Dich selbst beantworten.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Mach Dir keine Sorgen.

Das liegt in unseren "Genen" Fortpflanzungstrieb.Möglichst viele Frauen besamen,damit unsere Zukunft und das Fortwehren der Menschheit gesichert ist.

Der Mann sucht eine Frau die Ihm möglichst viele Kinder gebähren kann...die Frau einen Mann, der für Sie und Kinder sorgen kann.Er muss kräftig sein, um sie und die Kinder ernähren zu können,er soll jagen können.


Naja auch wir sind Opfer der Evolution....die Frau sucht Mann mit viel Geld, der Mann sucht Frau die sein Ego befriedigt.Möglichst hübsch ist etc.
Zitieren
@cyper: Danke, bin 42!!!, im Swingerclub sind einige "Mädels" älter! LachenLachen
Das is es nicht....
Danke für die Fragen.
Und keine Sorge, will halt mal paar Meinungen...
Wenn ich so bin, dann is es halt wohl so.
Denk mal, monogam is nicht im Sinne der Evolution.
@antique: wenn es so wäre, wär es schade, aber vermutl hast du Recht, leider...
LG
Zitieren
(17.01.2011, 00:43)allinclusive schrieb: Denk mal, monogam is nicht im Sinne der Evolution.
LG


Da denkst Du richtig, es gibt Studien die sich damit befassen, wie lange ein Paar im Durchschnitt zusammenbleibt, das liegt bei so etwa 4-5 Jahren, wenn Kinder vorhanden sind, denn dann sind diese aus dem Gröbsten raus und der Mann macht sich dann wieder auf die Suche um die nächste Partnerin zu finden, die ihm weiter gesunde Kinder gebährt.

Besorgniserregend finde ich Deine Frage nicht, Du leidest ja nicht drunter und von daher können wir uns darüber ja auch locker unterhalten.

Wäre es für Dich ein Problem, gibt es nur einen richtigen Rat, professionelle Hilfe vor Ort suchen, denn um so etwas dann zu therapieren ist ein Forum nicht geeignet, dass kann dann nur der Profi.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Jau, genau das will ich, ne lockere Unterhaltung über das Thema.
Über den Termin auf der Couch beim Profi hab ich schon nachgedacht.
Allein schon wegen dem anderen Problem, dem Geiz!!!!!
Wer verfickt schon unnötig gern nen schönen Porsche....LachenLachen(wobei, einer is schon wegHeul: ), mal sehen, ob noch ein paar Meinungen der "altgedienten" eintrudeln?
LG
Zitieren
Lieber einen Porsche verfickt, als einen gegen die Wand gefahren Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(17.01.2011, 01:00)allinclusive schrieb: Jau, genau das will ich, ne lockere Unterhaltung über das Thema.
Über den Termin auf der Couch beim Profi hab ich schon nachgedacht.
Allein schon wegen dem anderen Problem, dem Geiz!!!!!
Wer verfickt schon unnötig gern nen schönen Porsche....LachenLachen(wobei, einer is schon wegHeul: ), mal sehen, ob noch ein paar Meinungen der "altgedienten" eintrudeln?
LG

Bevor ich mich auf die Couch lege,und den Psychodingsbums das Geld ins Ohr schiebe,schiebe ich lieber einer hübschen Frau....

Glaub mir,Dein "leiden" wird der Pschodingsbums nicht heilen können. Das kann nur ein Besuch von einer hübschen Frau.
Zitieren
@antique: Privatversichert....zahlt Kasse!!
@cyper: Vollkasko, siehe oben.
Nochmal zurück:
Vielleicht ist es doch immer wieder der Reiz des angeblichen "neuen".
Wo wir doch alle (erst recht alle hier!!) wissen, dass es nix neues ist.
Oder die "erste" Berührung, wie cyper sagte, dass könnt es irgendwie erklären...
Schöne discusion..
LG
Zitieren
(17.01.2011, 00:43)allinclusive schrieb: Danke, bin 42!!!

Es hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht, das Männer in diesem Alter Opfer einer "Midlife-Crisis" werden. Keine Herausforderung mehr im Beruf? Keine anderen Adrenalin-treibenden Hobbys? Fliegen? Fallschirmspringen? Haitauchen? Dann nehmen wir wohl das nächst gefährlichere Hobby ;-)

Gruß,
Wanker,
der keine Ahnung, aber immer ein paar dumme Sprüche auf Lager hat.
Zitieren
(17.01.2011, 01:33)Wanker schrieb: Dann nehmen wir wohl das nächst gefährlichere Hobby ;-)
Naja, gefährlich????
Fahr noch nen Sportwagen und ne Duc, is wohl gefährlicher.
Obwohl: 2010 is mir zweimal der Gummi gefetzt...!!! (beim poppen wohl gemerkt, Lachen)
Aber "Midlife-crisis" könnt ne Erklärung sein......
LG
Zitieren
#12
(16.01.2011, 23:51)allinclusive schrieb: ...Seit einem Jahr ne Neue: Und ich denk das isse jetzt.
Heißt: Für mich top Gerät, in der Kiste sehr befriedigend, alles was ich brauch....
Und trotzdem, Ich kann es nicht lassen....zum einen ab un an P6, bzw. öfters noch Swingerclubs (die mich kennen wissen das anhand meiner Berichte).
Warum? Nach soviel fremden Körpern kann es das doch eigentlich nicht mehr sein. Was ist es????

1. Ich hab im Urlaub vor ca. 3 Jahren einen sehr guten Wein kennengelernt. Ich war begeistert. Wirklich. Hin und weg von dem Traubensaft. Beim ersten Süffeln bin ich schier ausgeflippt.

2. Ich trinke ihn heute noch. Nicht mehr so oft wie zu Beginn. Und ich bin auch nicht mehr so völlig weg davon. Denn ich kenne ihn ja nun schon ganz gut. Schmeckt mir aber immer noch sehr gut. Am End geht das noch ein paar Jahre so. Oder auch bis an mein Ende.

3. Obwohl dieser Wein mein Favorit ist, schmecken mir auch andere. Und das finde ich überhaupt nicht komisch. Im Gegenteil: ich hab halt meinen Lieblingswein. Und der ist ein "top Gerät" und mit Sicherheit "sehr befriedigend"!
Aber ebenso kann ich auch andere Weine genießen. Wieso soll ich eigentlich denken: dieser eine Wein, der allein "isses jetzt!" ?? Und die anderen links liegen lassen?

4. Wenn einem also etwas außerordentlich gut schmeckt, dann geht das doch nicht damit einher, dass man die anderen Vertreter(innen) dieses Genussmittels abstoßend findet!

Übrigens:
Auch nach dem Genuss vieler diverser "Fremd"-Weine will ich nicht von ihnen lassen. Sie schmecken halt auch!
Und warum sollte dies eigentlich aufhören? Etwa weil ich viele probiere? Das ist absurd und widerspricht jeder Erfahrung.

PS:
"Nach so vielen fremden Körpern..." - ha ha ! Du meinst wohl man könne sich die Lust auf was Neues weg-ficken Weia. Da hast du bei deinen bisherigen Fickereien aber sehr schlecht aufgepasst. Deshalb noch mal für dich:

Durchs Ficken geht die Geilheit nur vorübergehend weg !!

Gruß, Elmar
Zitieren
Was das angeht habe ich meine eigene Theorie

Unabhänig ob Mann oder Frau
mit je mehr Personen du Sex hattest umso gefährdeter bist du fremd zu gehen

Den Grund dafür sehe ich darin das die meisten Männer Beziehungen in erster Linie wegen dem Sex eingehen und nur mit der Partnerin zusammen bleiben weil sie Angst haben alleine zu sein bzw keinen Sex von ner anderen zu bekommen

Wenn du aber häufig wechselnde Sexualpartner hast sinkt diese Angst
Gleichzeitig treibt es dich aber auch dazu bei jeder kleinen Unzufriedenheit dein Glück anderswo zu suchen
bewusst oder unbewusst

Bsp: Wenn du mit deiner Frau/Freundin Streit hast (allgemein gesprochen) denkst du dir öfter scheiss auf die ich lass mich jetzt voll laufen und fick ne andere

oder es läuft nicht mehr oder sie lässt dich nicht mehr ran

Die Lösung ist immer
ich fick jetzt ne andere

Ein "normaler" Mann wird dies aber nur in den seltensten Fällen tun weil er Angst hat alleine zu sein

Meiner Meinung nach nutzt du es also vielleicht als Absicherung die du nicht aufgeben willst

Wenn du nicht mehr huren gehen würdest wärst du zu sehr an diese eine Person gebunden
Du würdest ein Stück Freiheit und Sicherheit verlieren
Zitieren
@allinclusive
Vielleicht ist die uns gesellschaftlich aufgezwungene Monogamie einfach eine inzwischen überholte Form des Zusammenlebens was nur noch nicht von der breiten Schicht der Bevölkerung offen anerkannt wird.
46% der Männer und 40% der Frauen gehen fremd - das ist also nicht eine Ausnahmeerscheinung.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Grüß dich ai,

kann dem Kollegen Elmar2000 voll und ganz zustimmen. So ist es. Und nicht anders. Wink


Egal ob feste Beziehung oder nicht. Wer einmal die Freuden des P6 genossen hat, wird wohl nicht mehr von ihnen lassen können. Dodgy

Also: mach Dir keinen Kopf darüber. Sondern fick einfach fröhlich weiter. Big Grin


Den einzigen Kopf den Du Dir machen solltest:

Immer schön ans Alibi denken.... Pst


Gruß, Chris, der weiß, wovon er spricht Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#16
@ ai
glaub mir ,auch wenns mit der neuen Maus ,richtig gut klappt,
es kommt die Zeit wo es genau so ist wie mit der Alten.
Und ein Jäger läst das Jagen nie !Winke

lg vom tm


Merke
verheiratet zu sein,ist die teuerste Art billig zu mausen.AusrufGrübel
Zitieren
(17.01.2011, 18:10)turbomauser schrieb: glaub mir ,auch wenns mit der neuen Maus ,richtig gut klappt,
es kommt die Zeit wo es genau so ist wie mit der Alten.

HeulHeul, wahrschl hast Du Recht, obwohl ichs gerne anders hätte.

Hat es denn hier einer mal geschafft für lange Zeit monogam zu bleiben, oder ist es vielleicht geworden und trotzdem noch hier????
(Ich weis, wird schwierig in diesem Forum...Lachen, oder kennt einer ein Forum für ex-lsh'ler, Weia)
LG
Zitieren
Promiskuitäts-Phänomen

Das kenne ich auch. Ob P6 oder privat – es ist immer das gleiche.
Der erste Nummer mit einer neuen Dame mal wieder ultimativ, die nächsten dann in absteigender Reihenfolge oder wenn das nicht, dann doch mit Gewöhnungs- bzw. Abnutzungserscheinungen.
In der Folge dann schon wieder was Neues. Es ist eine ewige Suche ohne Ende mit ausgesprochenem Suchtpotential nach – ja wonach eigentlich?
Da habe ich dann auch öfters mal mir selbst gezweifelt.

Mittlerweile nicht mehr. Ich habe mich eben genauso akzeptiert wie ich nun mal so bin.
Offensichtlich geht es nicht nur mir so.


Dazu noch Auszüge aus meinem Text „25 Jahre Rotlicht – ein Rückblick“, den ich neulich hier im Forum eingestellt habe:

Ich habe filmreife Situationen erlebt und hunderte Frauen kennen gelernt, teils echte Huren durch und durch und in Bezug auf das Gebotene Spitzenklasse. So etwas ist im Grunde unbezahlbar. Eine Horizontserweiterung erster Güte nach meiner Überzeugung.

Speziell zu P6:
Es muß wohl die Faszination des Sumpfes sein, die Macht der Instinkte oder einfach die Frauen an sich. Im Gegensatz zur teils tristen Wirklichkeit bieten sich hier klare, unverbindliche, unproblematisch realisierbare Möglichkeiten auf mit etwas Glück richtig scharfe Eskaparden. Ein Supermarkt der Unverbindlichkeiten. Du zahlst und gehst wieder- keinerlei Verpflichtung – bist frei zu entscheiden ob du das Event wiederholst, oder die nächste ausprobierst. Immer auf der Suche nach ultimativen Mega-Nummer.
Gibt es die im P6 Bereich überhaupt? Durchaus möglich – die Chancen stehen gar nicht so schlecht.

Zuletzt noch:
Ob in FFM oder in Kambodscha – fehlen Eskapaden, fehlt die Würze, ist alles andere zwar ganz nett aber nicht ausfüllend.
Für sie muss ich hier eine Lanze brechen, für alle mit denen ich bisher zusammen war, ob privat oder gewerblich. Klar, es waren auch ein paar darunter, die versucht haben, mich abzuzocken. Den anderen danke ich für die Zeit, die sie mir gaben. Da war auch bei Professionellen manchmal mehr als die bezahlte Dienstleistung.
Vor meinem geistigen Auge würde ich meine Short Times und Long Times gerne einmal alle zusammen sehen – an manche erinnere ich mich nur vage oder gar nicht.

Egal, das Erlebte zählt. Niemand kann einem diese Erinnerungen nehmen.


CJ
Zitieren