Kim in Bad Hersfeld
Kontaktdaten
Kim
Johannestor 4
Bad Hersfeld
Hessen
inseriert in Hersfelder Zeitung
Karte Anzeigen
Am Wochenende hat es mich wieder einmal nach Bad Hersfeld verschlagen. Sonntags gibt es dort eine kostenlose Zeitung, auch mit Kontaktanzeigen. Beim Stöbern auf den Namen Kim (Thailänderin) gestoßen, Erinnerungen an Gießener Zeiten. Kurzer Anruf, Vermutung bestätigt, sofort Termin vereinbart.

Alles wie früher, in angenehmer wie auch nicht so guter Beziehung. Sie dürfte jetzt auch um die 50 sein, ein wahrscheinliches 'No-Go' für die jüngeren Mitleser. Nettes Gesicht, gut 1,50 m groß, angemessen proportioniert. Ihr FO immer noch sagenhaft, kein Handeinsatz, die Hände betätigen sich anderweitig, einfach (subjektiv) ein Klassegefühl.

Alle Stellungen möglich, meine Missionserfahrungen mit ihr reißen keine Bäume aus, aber solide Performance. Größtes Handicap aus meiner Sicht als GF6-Liebhaber: ihr Busen ist zu berührungsempfindlich, Manipulationen möglich, aber man merkt, dass es ihr keinen Spaß macht. Auch Lecken empfindet sie nicht unbedingt als lustfördernd.

Mit 40 Euro geht es (praktisch) los, 50 Euro sind das offizielle Startgebot, nach oben offen, aber alles im üblichen Rahmen und schon oft durchgekaut. Zeitdruck kommt (meine Erfahrung) nicht auf, anschließendes Massieren und Erzählen inclusive.

Kim ist vertretungsweise in dieser Wohnung, wechselt dann wahrscheinlich innerhalb von Bad Herfsfeld. Sie hat auch schon in der Oberen Frauenstr. 3 gearbeitet.

Entfernungstechnisch für mich die Ausnahme, der WW in Gießen ist für mich angemessen gut und besser erreichbar.
Zitieren