Loredana von kaufmich
So, jetzt war ich mal dort. Alina gibts dort aktuell nicht mehr. Stattdessen zwei Mädels namens Oana u. Loredana.
Ich war dann bei Letzterer. Sehr schlankes süsses Mädel. Spricht zwar auch nur englisch, aber das ist ja kein Problem.
Sie küsst sehr intensiv, was mir gut gefallen hat, und hat auch sonst keine Berührungsängste. Franz. beinhaltet etwas vie Handeinsatz. Das Stöhnen kommt eher gekünstelt rüber, aber die Performance ist erwartungsgemäß. Hat mich sogar zwei mal in der Std. zum Abschuss gebracht, was bei mir eher untypisch ist.
Sie ist definitiv ein Optickfick, und die Leistung stimmt auch. Aber wer auf GF Illusion hofft ist bei ihr mal abgesehen vom knutschen falsch.

*** Überschrift angepasst ***
Zitieren
#2
Frage 
(17.01.2011, 10:25)firlefanz schrieb: ...jetzt war ich mal dort. Alina gibts dort aktuell nicht mehr. Stattdessen zwei Mädels namens Oana u. Loredana.
Ich war dann bei Letzterer...

Schon mal was von der 1Gretel-1Fred-Regel hier gehört??? Verwirrt
Zitieren
@Firlefanz
Warum hast Du dafür nicht einen neuen Thread eröffnet ? Geht in dem alten doch unter.
Es wäre nett wenn DU die Kontaktdaten noch Nachreichen würdest und dazu schreibst was du bezahlt hast.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na ja, ich dachte eigentlich ich würd Euch nen Gefallen tun, wenn ich nicht extra nen Neuen eröffne...

Kontaktdaten:
Reinickendorfer Str. 48a b. Mitroi
Tel: 0157/75660416 (Vorsicht: Rumänische Telefonistin/Empfangsdame mit sehr beschränkten Deutschkenntnissen)

Ohne Termin fast unmöglich nen Stich zu machen. Bin beim ersten u. zweiten Mal einfach so hingefahren, da waren beide jeweils noch mind. ne halbe Std. "besetzt".

Bezahlt: 120/Std.

Bilder gibts hier:
http://www.kaufmich.com/loredana
http://www.kaufmich.com/oana
Zitieren
#5
Ausruf 
(17.01.2011, 14:33)firlefanz schrieb: Kontaktdaten:
Reinickendorfer Str. 48a b. Mitroi
Tel: 0157/75660416
Dafür gibbet ja eigentlich extra die "Kontaktdaten-Eingabemaske" Müde

Zitat:Na ja, ich dachte eigentlich ich würd Euch nen Gefallen tun, wenn ich nicht extra nen Neuen eröffne...
Schon klar, und du bist ja auch erst gerade gestern Member geworden, oder? Weia Weia Weia

Zitat:http://www.kaufmich.com/oana
Erstens ist der Link tot, und zweitens:
Was hat er im LOREDANA-Fred zu suchen??? KnallkoppKnallkoppKnallkopp

P.S.:
Auf'nen Bilderdienst hab ich jetzt keinen Bock mehr hier Mad
Zitieren
So, Kinners... hier gibt's noch die Photos von der Muränin Smile ...

hat ja einen ganzen Louvre an Bildern bei sich eingestellt... tja, so'n Pech Weia für die Gute, daß die jetzt erstmal für immer und ewig gesichert sind... Lachen

[Bild: 609 Euro für 70 Minuten115550623.jpg] [Bild: 5d482d115550631.jpg] [Bild: 4d7b82115550635.jpg] [Bild: 3c54fb115550641.jpg] [Bild: ba08bc115550646.jpg] [Bild: abe814115550650.jpg] [Bild: 35c01a115550657.jpg] [Bild: f0853f115550661.jpg] [Bild: ca7a2c115550671.jpg] [Bild: 9a6ee7115550679.jpg] [Bild: 9bb0d5115550684.jpg] [Bild: 5d6fc1115550690.jpg] [Bild: 1a1e8d115550701.jpg] [Bild: a7d8c8115550707.jpg] [Bild: 94aeeb115550714.jpg] [Bild: 62d416115550726.jpg]

(habe 7 Bilder aus technischen Gründen hier als Thumbnails entfernen müssen, sind aber in der Galerieansicht zu sehen... einfach durchklicken)

Also, wer bei sovielen Bildern immernoch nicht weiß, ob er sie nageln will oder nicht, der ist wohl echt seltsam mental eingetütet... Tongue
Zitieren
Cool! Da versucht man Infos nachzureichen u. wird blöd angemacht. Da macht das berichten Spass...!
Und kann ICH was dafür, dass die offenbar schon wieder zerfickt wurde?!
Zitieren
(18.01.2011, 16:30)firlefanz schrieb: Cool! Da versucht man Infos nachzureichen u. wird blöd angemacht. Da macht das berichten Spass...!
Und kann ICH was dafür, dass die offenbar schon wieder zerfickt wurde?!

Als Chefkümmerer der Berliner Gegend sag ich dafür: Sorry. Der Kollege hat übermotiviert in die falsche Richtung reagiert. Die Infos sind prima, danke. Falls es mal einen Bericht zu Oana geben sollte, ist allerdings richtig, dass der in einen neuen Thread gehört.

Nicht verschrecken lassen, Berichte sind hochwillkommen Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(25.01.2011, 18:33)backstage schrieb:
(18.01.2011, 16:30)firlefanz schrieb: Cool! Da versucht man Infos nachzureichen u. wird blöd angemacht. Da macht das berichten Spass...!
Und kann ICH was dafür, dass die offenbar schon wieder zerfickt wurde?!

Als Chefkümmerer der Berliner Gegend sag ich dafür: Sorry. Der Kollege hat übermotiviert in die falsche Richtung reagiert. Die Infos sind prima, danke. Falls es mal einen Bericht zu Oana geben sollte, ist allerdings richtig, dass der in einen neuen Thread gehört.

Nicht verschrecken lassen, Berichte sind hochwillkommen Wink

greetz >> backstage

mit Oana hat sich das vorerst erledigt, da sie nicht mehr in Berlin ist !!
Zitieren
(04.02.2011, 22:47)pit9999 schrieb:
(25.01.2011, 18:33)backstage schrieb:
(18.01.2011, 16:30)firlefanz schrieb: Cool! Da versucht man Infos nachzureichen u. wird blöd angemacht. Da macht das berichten Spass...!
Und kann ICH was dafür, dass die offenbar schon wieder zerfickt wurde?!

Als Chefkümmerer der Berliner Gegend sag ich dafür: Sorry. Der Kollege hat übermotiviert in die falsche Richtung reagiert. Die Infos sind prima, danke. Falls es mal einen Bericht zu Oana geben sollte, ist allerdings richtig, dass der in einen neuen Thread gehört.

Nicht verschrecken lassen, Berichte sind hochwillkommen Wink

greetz >> backstage

mit Oana hat sich das vorerst erledigt, da sie nicht mehr in Berlin ist !!

hab bei kaufmich gesehen, dass sie nur 4 Wochen (d.h. Februar) in Rumänien ist
Zitieren
Sag ich ja. Zerfickt!
Zitieren
#12
schaut mal an was Goggle zu der Tel-Nr. sagt.
Die Dame ist also zwischen 19 und 23 Jahren jung/alt.
Es gibt sogar eine Claudia da oder gab es.....

Also nix Privat ein Wohnungspuff. Nur für die welche dachten es mal wieder mit einer privaten zutun zu haben. Die scheinen ausgestorben zu sein, mit KIJIJI Unglücklich
Zitieren
Ist aber den meisten bekannt, dass es ein Wohnungspuff ist. Smile
Und bei Kijii hab ich nur Totalfakes gefunden...
Zitieren