Susan - Wetzlar Garbenheim, KW 3
Traurig 
Kontaktdaten
Susan
Kreisstr 72
Wetzlar-Garbenheim
Karte Anzeigen
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...1-1-A.html

Madame schärfte mich natürlich extrem !
Also hin und die etwas unfreundliche Art ignoriert, was mir dann heute zum Wochenauftakt 50 Euro verbrannt hat.
Anfängerin: Fräulein Rührmichnichtan !

Machte keinen Spass und trotzt passabler Optik wix ich mir lieber einen Verärgert
Zitieren
Die hat mich auch geschärft.
Danke für den Tip.
Cooper69
Zitieren
Danke Saro !
dann gebe ich mein Geld lieber für eine andere aus.
Zitieren
Herzlichen Dank für den kollegialen Tipp, Sarastro!
Zitieren
Kontaktdaten
Susan
Kreisstr. 72
Wetzlar -Garbenheim
Hessen
Deutschland
06441-4494939
2. OG / bei Weber klingeln
Karte Anzeigen
Susan in die Galerie

Zitat:GANZ NEU! GANZ NEU! GANZ NEU!
WETZLAR - GARBENHEIM

SUSAN
Geiles Top-Girl mit heißem
Service und viel Zeit
Zöger nicht und ruf an:
06441-4494939

Nur 3 Minuten von der B 49 Abfahrt Garbenheim
nur 10 Minuten von Gießen
sehr diskret

[Bild: 1rmxp.png] [Bild: 2smbj.png] [Bild: 3vmeb.png] [Bild: 4hm5l.png] [Bild: 5lmjj.png] [Bild: 62mn8.png] [Bild: 7pmku.png] [Bild: 8amei.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Damit es korrekt abläuft noch ein zweiter Hinweis.

Warum auch immer bin ich noch einmal dort aufgeschlagen
und siehe... es war immerhin eine solide Nummer die Mann
für 50 Tacken erwarten kann. Daher sollte das nicht unerwähnt
bleiben.
Zitieren
Tag Herrschaften!

Nachdem ich nun schon einige Monate mitlese und es mir zu Angewohnheit gemacht habe hier vorher abzuchecken, will ich jetzt doch auch meinen Senf dazu geben...
Nach Sanastros Relativierung der ersten unerfreulichen Erfahrung, und da Monika und Andrea nicht erreichbar waren, hab ich Susan angerufen. Ich konnte einfach nicht mehr warten... versteht das jemand Dodgy
Vorweg muss ich sagen, ich bin Anfänger was die Mädels betrifft und habe wohl auch eher weniger hohe Ansprüche bezüglich der Session. Allerdings stehe ich auf Optik...

Sie spricht kein Deutsch und da ich noch nie in Garbenheim war, hat es ein wenig gedauert bis ich schließlich vor der richtigen Tür stand. Und als die dann aufging... um es mit John Waynes Worten zu sagen:" alter Schwede!" Die kleine sieht für meinen Geschmack richtig geil aus Mad Obwohl die Fotos auch schon ganz lecker sind, geben sie die Ladie bei Weitem nicht so hübsch wieder, wie sie ist. Ich war begeistert...Beifall

Also: ich kurz in die Dusche, dann aufs Bett. Susan kam in süßen schwarzen Dessous und Strümpfen zu mir, hab ich ihr aber ziemlich schnell vom Leib gestreift... sehr süß! Feste kleine Möpse, knackiger Po, schöne Beine und ein hübsches Gesicht. Allerdings hat sie eine Art zu schauen, bei der man nicht genau weiß ist sie nun gelangweilt, genervt oder schüchtern??? Ist mir aber Egal, es muss sich gut anfühlen, und das tat es.

Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass ich nicht sehr anspruchsvoll bin was die Nummer angeht. Ich hab in den wenigen Monaten festgestellt, dass ich es mag ausgiebig massiert zu werden... nein! nicht auf dem Rücken und auch nicht die Beine...Pst Und das hat sie sehr angenehm und mit einer Engelsgeduld getan. Nicht die schnelle "kommst du wohl bald"-Nummer. In aller Ruhe, sehr gefühlvoll. Sie hat mir sogar Päuschen gegönnt, damit die Stunde, die ich gebucht hatte, nicht vorzeitig abgebrochen werden musste. Tongue

Irgendwann war das letzte bisschen Hirn bei mir aber völlig rausmassiert und dann will ich nur noch eins. Also ab in die Missio und noch schön langsam gevögelt. Dabei kann man ihren hübschen Körper so richtig genießen. Zu allem Überfluß fing sie dabei noch an sich selbst zu Fingern und leise zu Seufzen... hat echt Spaß gemacht! Danach sind wir relativ zügig aus dem Bett... schade eigentlichUnglücklich

Noch geduscht und raus. Beim Blick auf die Uhr hab ich festgestellt das ich durchaus noch ein paar Minuten gehabt hätte. Der Wiederholungsfaktor beträgt 100% und dann werde ich etwas genauer auf die Uhr schauen... aber wer schaut dabei schon auf die UhrUnentschlossen

Die Lokation kennen sicher die meisten, ne runtergekommene Bude, naja... ging so, war auch ein wenig kühl. Mir allerdings wurde recht schnell warm und bei Susan standen die Nippel schön. Rot werd
Allen hier noch ein erlebnisreiches Wochenende...

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
Paul
Zitieren
Hallo Paul Tipler, erstmal herzlich Willkommen hier bei uns als nun Aktiven! Winke

Dein Bericht liest sich sehr gut, sagst Du uns auch noch, was Dich die Stunde mit ihr gekostet hat?
Und gab es auch eine Französischeinlage von ihr?
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
...die Stunde kostet 130,- Euro und Französisch steh ich nicht drauf...???

??? Ja, OK! Sonst bin ich ein ganz normaler Typ Dodgy

Ohne Hütchen hab ich schiß und mit Hütchen kommt es ned gut Heul
Da kann ich also ned weiterhelfen...
Zitieren
Sie macht auch französisch ohne.
Wie gesagt... Sie ist die Schwester von Tim Thaler und darauf angesprochen, meinte Sie, dass es eben Ihr Gesicht sei.
Naja... das ist wirklich sehr hübsch. ABER - da ist mir eine weniger
Hübsche lieber, mit der ich meinen Spass haben kann. In mehrfacher Hinsicht. Humor wiegt optische Mängel oftmals xfach auf.

Dann Mr. Tipler sind wir jetzt schon zweichfache Lochschwager.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Susan
64720
0152-51446055
Karte Anzeigen
Susan arbeitet mit Serena z.Zt. in Michelstadt.
Beide kommen aus Rumänien.

http://www.ladies.de/index.php?site=schn...ichelstadt

Bei 180,- €/h für beide konnte ich nicht nein sagen !! Unentschlossen

FO und Lecken abwechselnd, TF und Ölmassage. 2x abspritzen, zum ficken kam ich garnicht.

Ein Highlight im Odenwald, leider wohl nur bis Samstag.

Gruß ernie, der schon sehr lange nicht mehr ausser haus gesext hat Grübel
Zitieren
Na... ich kann Deine "Benommenheit" verstehen, angesichts dieser geballten rumänischen Optikkeule... Wenn Serena dabei war, dann
dürftest Du heute in den Genuss einer Absaugung feinster Güte
gekommen sein UnentschlossenWinke
Zitieren
Ja, Sarastro da gab`s nix zum meckern !

Da werde ich das Angebot nutzen und bis zum Woende nochmal aufschlagen Dodgy

An die Mod`s: bitte in den Odenwald verschieben, denn das gibt es da selten Pst

Gruß ernie
Zitieren
ladies spuckt nix aus...sind die Damen irgendwo mal wieder aufgetaucht ?
Zitieren