Habt ihr eine Empfehlung?
Frage 
Hey, Leute!

Ich bin ein Frischling in Sachen "käuflicher Sex", allerdings habe ich schon eine Menge Threads gelesen, sodass ich recht viel an theoretischer Erfahrung besitze.
Ich suche ständig nach passenden Huren, aber es gibt dann doch immer ein Manko, wo ich sage "ne, die lieber nicht".
Ich werde euch jetzt einfach mal meine Ansprüche darlegen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt Wink

Alter: sie sollte nicht älter als 29 sein (soweit ihr es wisst real, nicht wie bei MH und Co. angegeben).

Konfektion: 34 oder 36 (eher 36; ich stehe auf schlanke Frauen)

Augen- und Haarfarbe sind egal.

Größe: möglichst zwischen 1,60m und 1,70m

Nationalität: eher keine Asiatinnen, auch keine schwarzen Frauen (aber "braune" gerne; siehe Rihanna, den Hautton finde ich super; also Bräunung finde ich auch sehr schön)

OW: also Natur ist i.d.R immer besser (75B sollten es schon sein; gegen gut gemachte Silis habe ich aber auch nichts, nur sollten die nicht überdimensional sein)

So, und jetzt fast das wichtigste: sie soll nett, freundlich und natürlich sein. Keine 5 Kg Schminke im Gesicht.

Achso, was die Serviceleistungen anbelangt: Ich hätte gerne FN (FNmA wäre am besten, ist aber kein muss), GV, Küssen (muss nicht mit Zunge sein) und das ganze am besten GF6-mäßig.

Das Problem ist, dass es zu den Suchergebnissen bei MH meist keine Berichte gibt, und als Schüler hat man ja eh weniger Geld und wenn der Fick dann auch noch Scheiße war...


Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr die eine oder andere Empfehlung hättet Smile


LG
MrBanana
In Hamburg?
1.Geizhaus da musste hin...38,50 Euro/Zimmer
2.noch besser FKK Atmos...Eintritt 65,00 Euro...Zimmer50 Euro halbe Stunde.....und da gibts genug Frauen.....viel Glück.....
#3
Tja, eine solch vorbildlich gestellte Frage verdient es eigentlich absolut seriös beantwortet zu werden Wink
Fast hätte ich dir spontan Samira vorgeschlagen, würde im Prinzip genau passen, nur hat sie definitiv maximal A-Cups... Unglücklich

Ali, der hofft, dass dir andere Kollegen "bessere" Tipps geben mögen Smile

P.S.:
der Geizhaus-Tipp ist tatsächlich nicht verkehrt,
auch für "Newbies" gut geeignet, nicht wirklich teuer, (zumeist) grosse Gretelauswahl,
und wenn dir trotzallem wirklich keine zusagen sollte, kannste problemlos - ohne finanzielle Verluste! - wieder gehen Winke
Ja in HH, sonst hätte ich nicht in diesem Forum gepostet Wink
Hm... Naja das sind ja beides solche Clubs/Bordelle. Ich mags immer gerne etwas diskret. Warum? Naja, ich bin gerade mal 18 Jahre jung und wahrscheinlich würden mich dann einige bei der "Parade" schief angucken, da hab ich kein Bock drauf.

Achja, ich hab da eine gefunden, die optisch voll ins Schwarze treffen würde: Canela bei MH

Nur gibts noch keine Berichte über sie, insofern tappe ich im Dunkeln in Sachen "wie weit stimmen die Bilder und Daten?" und "Abzocke oder nettes Vergnügen?". In den Gästebucheinträgen verstecken sich ja auch gerne Fakes.

@Aligator: Ja, die hatte ich auch schon im Auge. Zur Not lässt sich eben auf das eine oder Andere verzichten (wobei ihre Cups sind wirklich etwas mager). Nur macht Dana auf den Bildern nicht gerade einen netten Eindruck. Ich hoffe, dass täuscht Wink
Hallo MrBannana,

Ich habe da so ein bisschen die Befürchtung das Du da mit viel zu hoch gesteckten Zielen an die Sache drann gehst. Mein persönlicher Ratschlag. Statt einmal teuer, lieber fürs gleiche Geld zwei mal günstig und mit verschiedenen Girls. Warum? Weil der Service einer Dame nicht von der Höhe des Geldbetrages abhängt den man überreicht, sondern in erster Linie von der persönlichkeit einer Frau und der Chemie zwischen Ihr und dem Gast. Und beides ist mit Geld nicht zu bezahlen. Geld erweitert in der Regel nur die Möglichkeiten des angebotenen Service, wie z.B. Französisch ohne Gummi, oder Anal-Verkehr, um nur kurz zwei Beispiele zu nennen. Darum mein Tipp: Setz nicht alles auf eine Karte, und sammel stattdessen besser mit mehreren Girls deine Erfahrungen.

Wenns dann beim ersten mal nicht so gut war, hat man ja immernoch den zweiten Versuch. Mit der Erfahrung vom ersten mal wird's dann schon besser und ist auch nicht ganz so ärgerlich. Ausserdem ist 1x ficken schnell vorbei, schön wenn man dann noch Kohle für nen zweiten Schuss hat am nächsten Tag oder so.
Grüße, Lasse
Also bei einer war ich schon (gleich 3-mal, weil es war echt geil) und ich hatte Glück, da die Chemie stimmte und sie sehr sympathisch war.

Also meint ihr Geizhaus?
Ok, ihr müsst mich da dann mal ein bisschen aufklären. Wink
Wie läuft dass denn ab, wenn man im Geizhaus reinkommt, wie ist der Ablauf?
Sind die Girls in dem Laden allgemein gut?
Wieso ist das da so günstig?
Und die haben auch nicht irgendwelche Probleme mit 18-Jährigen?

Danke für eure Hilfe! Big Grin
(17.01.2011, 19:44)MrBanana schrieb: Also bei einer war ich schon (gleich 3-mal, weil es war echt geil) und ich hatte Glück, da die Chemie stimmte und sie sehr sympathisch war.

Tja. 18 Jahre und schon 3 mal das Erbgut im Pay6 deponiert. So lange kann es gar nicht her sein. Du könntest dich für die Hilfe ja mit einem Bericht revanchieren. Wink

Auf geht's!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bericht zu Jana ausgegliedert: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68696
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
hallo Mr Banana

ist ja schon mal einiges geglückt für den Anfang: gleich dreimal bei ner lady erfolgreich eingekehrt, na prima.
Als Nicht-Hamburger gehört es für mich zur Pflicht einen Besuch im Paradiso-kino einzuplanen, aber das hat für mich zumindest auch etwas mit Nostalgie zu tun.

Einen wichtigen Tip aber mal:

informier dich hier und tausch dich aus, nutze das Forum, aber erzähl den Damen nie was von internetforum oder sowas in der Art. Drucke auch keinen Bericht aus und zeig es den ladies um denselben Service zu bekommen oder anzumahnen.

Immer schön berichten nicht vergessen und am besten den Bericht immer so schreiben, daß man dich nicht wiedererkennen kann.

ansonsten viel Spaß hier

gruß aus dem wilden Süden

zap
(17.01.2011, 19:44)MrBanana schrieb: Also meint ihr Geizhaus?
Ok, ihr müsst mich da dann mal ein bisschen aufklären. Wink
Wie läuft dass denn ab, wenn man im Geizhaus reinkommt, wie ist der Ablauf?
Sind die Girls in dem Laden allgemein gut?
Wieso ist das da so günstig?
Und die haben auch nicht irgendwelche Probleme mit 18-Jährigen?

@MrBanana
Hier zum gucken : Video-Trailer rtl2exclusiv_25.02.2010
Zum Friedrich-Ebert-Damm kommst du sicher alleine. In Höhe vom roten Media-Markt / grünen B.O.C Fahrräder begibst Du Dich in die Angerburgerstr.. Die geht es halb hoch und zwischen Bauhandel und Schrotthändler liegt das ehemalige BWZ-Computer Gebäude. Unschwer anhand der Werbung als Geizhaus zu erkennen. Dort begibst Du dich per Treppe oder Fahrstuhl in den 1.Stock und wirst meist von einer Empfangsdame zum Bartresen geführt. Dann kommt die Parade wo sich die freien, anwesenden Mädchen vorstellen. Meist mit 2 Namen einmal z.B. als Conny und mit Spitznamen als Schlumpfinchen (stammt noch aus der Steinzeit als das Geizhaus abend zu machte und die Mädels im Sparschwein weiterfickten ) Wenn Du dir einen Namen merken konntest, zahlst Du für die Zimmermiete 18,50 € und erhälst ein Plastikjeton den "Geizdollar" dann wird die Auserwählte geholt und sie schleppt Dich zum Zimmer dort klärst Du dann was Du willst FS,GV und ggf. lecken sind in den 30 Min für 20 Euro die Du dem Mädchen gibst enthalten sie nimmt Dir dann auch den Geizdollar wieder ab.( weil das Finanzamt es so will zahlst Du nicht mehr 38,50€ an der Bar ) Wenn Du FN oder Natursekt willst kostet es mehr als die 20 €. Dann begleitet sie Dich zu den beim Eingang befindlichen Waschräumen. Wie es im Zimmer weitergeht weisst Du ja. Pst
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Danke, hab mir das Video mal angeschaut.

Was gibt es noch für empfehlenswerte Bordelle? (auch für Newbies geeignet)
@MrBanana
N bisschen lesen und ausprobieren musst Du schon selber Wink

Damit hier nicht gleich halb Hamburg drin steht würge ich den Thread nun ab - weiter dann bitte mit konkreten Themen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)