5. Element Fulda- kann mich mal jemand kneifen??
Frage 
Kontaktdaten
Fünftes Element
Fulda
Karte Anzeigen
Kann mich mal einer kneifen? Hab ich das alles nur geträumt oder ist es wirklich wahr? War ich am vergangenen Freitag Vormittag die gut 100 Kilometer nach Fulda gebrettert, weil ich bei kaufmich. com eine SDL (SEX-DIENSTLEISTERIN) gefunden hatte, die ich unbedingt knallen wollte? Und hatte diese SDL kurz vorm Termin abgesagt? Hab ich wirklich da gestanden wie vom Donner gerührt und ist mir wirklich nix anderes eingefallen, als dem 5. Element einen Erstbesuch abzustatten. Hab ich da wirklich morgens um halb zwölf 60 Eus gelöhnt und mich in ein weißes Handtuch gewickelt und dann die Bar aufgesucht? Hab ich dort wirklich etwa 400 Mitarbeiter einer Fliesenlegerfirma getroffen, die die Fliesen ausbesserten und mit Silikonspritzen und Spachteln rumliefen? Saßen da später um halb eins mittags wirklich 3 CDLs an der Bar und sprach wirklich eine davon deutsch? Und hat mich dann wirklich eine ins Zimmer gelockt und mir dann eine Aufpreisliste um die Ohren gehauen, die ich kaum kapiert habe? Hab ich ihr wirklich 50 Eus gegeben dafür, dass sie aufhört? Bin ich wirklich um 13 Uhr da ungefickt rausgegangen. -- Jetzt hab ich drüber geschlafen und keiner hat mich gekniffen. Hab wohl nicht geträumt..........
Zitieren
Und wer die genannte CDL wenn Du nicht geträumt hast?
Zitieren
Du hörst Dich gefrustet an. Am besten fährst Du zu einem ordentlichen FKK-Club nagelst da 5-10 Frauen durch und schreibst dann hier Berichte da drüber: das entspannt Wink

Danke für den Bericht ....
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(17.01.2011, 16:07)hardrain schrieb: Hab ich dort wirklich etwa 400 Mitarbeiter einer Fliesenlegerfirma getroffen, die die Fliesen ausbesserten und mit Silikonspritzen und Spachteln rumliefen?

Wo sollen die denn gearbeitet haben, soviel Platz hat der Laden doch gar nicht?!?

carolusMAGNUS Grübel
Zitieren
Wieso gehst denn um 13 Uhr schon wieder? Hättest schon ein wenig mehr Geduld haben können.

Sagesesam, Verwirrt
Zitieren
Klar ist im 5E nicht allzuviel geboten, was die Anzahl der Mädels angeht. Aber ungefickt wieder raus?

Stuart, ist mir da noch nie passiert
Zitieren
(18.01.2011, 22:21)Stuart schrieb: Stuart, ist mir da noch nie passiert
Manchmal hab ich das Gefühl das Du notfalls auch den Sektkübel fickst wenn der nicht fix genug abhaut Big Grin

lw, duck & weg Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren