ADRIANA Venus Lamour
Frage 
Kontaktdaten
ADRIANA
Ostring 62
Saarlouis-Fraulautern
Saarland
06831-8900101
Karte Anzeigen
War schon jemand bei dem Knackarsch Grübel
und könnte was berichten Verwirrt

Zitat:ADRIANA

Alter: 23 J.
Oberweite: A-Körbchen
Konfektion: 35
Körpergöße: 1,65 m
Gewicht: 45 kg
Augenfarbe: grün
rasiert: total

Sprachen:italienisch, rumänisch

Service:
sehr sinnlich, sehr zärtlich, frz, 69, GF6
Massagen, ZK, Körperküsse, Badeservice, Masturbation
AZ p, FA p, KB, DS a / p,Striptease, NS p, KV p


Zitat: [Bild: th_91416_3317044_F1_123_516lo.JPG] [Bild: th_91418_3317052_Y7_123_211lo.JPG] [Bild: th_91422_3317052_Y6_123_1048lo.JPG]
[Bild: th_91425_3317052_Y5_123_52lo.JPG] [Bild: th_91431_3317052_Y1_123_229lo.JPG] [Bild: th_91435_3317052_Y2_123_463lo.JPG]
[Bild: th_91442_3317052_Y3_123_201lo.JPG] [Bild: th_91450_3317052_Y4_123_86lo.JPG] [Bild: th_91454_3317052_Y11_123_17lo.JPG]
[Bild: th_91458_3317052_Y8_123_560lo.JPG] [Bild: th_91463_3317052_Y9_123_249lo.JPG] [Bild: th_91468_3317052_Y10_123_958lo.JPG]
Bilderquelle:Sedcard Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo Jungs Winke

Die Süße hat doch bestimmt schon
einer von euch gepimpert Fuckin Grübel

wäre vielleicht jemand so freundlich Big Grin
was zu berichten Pst

weil so ganz ohne Info über den Service Heul
und nach meinem letzten Abenteuer Wein
fahr ich dann doch lieber in´s
Wohnzimmer vom Herr H. Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit mich mal mit der Frage des Kollegen zu beschäftigen.

Am frühen Abend in Saarlouis gewesen und etwas Zeit gehabt. Bei Venus Lamour geklingelt worauf mir
fast sofort geöffnet wurde.
Ich wurde ins Vorstellzimmer gebeten, die Damen würden sich sofort vorstellen. Es erschienen dann 6
lecker anzuschauende Mädels, 2-3 dunklere (latinas) und der Rest wohl RO.
Da es hier ja eine Frage zu beantworten gab entschied ich mich für Adriana.

Da sie kein Deutsch spricht erklärte mir die Hausdame die Preise:
20 min 4o, 30min 60, 40min 80, und die Stunde 100 oder 120, da bin ich mir nicht mehr sicher.
Adriana führte mich nach oben in ihr Zimmer, sie erhielt 60 Euro wodurch sie erkannte das
ich die halbe Stunde gewählt hatte.

Sie brachte das Geld weg, kam sehr schnell auch wieder zurück, wir entledigten uns unserer Kleidung
und gingen zum Waschbecken, sie wusch sich noch und reichte mir nur ein Minihandtuch, Hilfe ihrerseits
wurde mir nicht angeboten.
Tattos und Piercings sind mir keine aufgefallen.

Durch Handzeichen bat sie mich schon gleich aufs Bett, kuschelte sich etwas an mich, nach ein paar
Streicheleinheiten kümmerte sie sich darum das Muggel Junior etwas wuchs, und schob dann auch schon
gleich einen Gummi drüber und fing an zu blasen, das machte sie gut und sie positionierte sich auch so das
ich ihre blanke Muschi schön erreichen konnte, auch das Eindringen des Fingers wurde ohne Einwand
akzeptiert.
Bald unterbrach sie das blasen und unterbreitete mir ein Optionsangebot das mich immer noch grübeln
lässt. Pussi lecken, Nippel küssen, sowohl küssen sollten 25 Euro Aufpreis kosten.
Ich lehnte ab, sie blies dann noch weiter bis ich sie bat u ficken, sie bot mir erst die Missio an,
etwas später wechselten wir in den Reiter wobei ich dann problemlos auch ihre MiniTitties mit meiner Zunge
abschlecken durfte. Auch ein paar Zks gewährte sie mir, nicht besonders intensiv, aber gratis ;-)
Anschliesend noch wechsel in die Doggy und der Gummi wurde gefüllt.
Reinigung mit Zewa durch sie und mit Blick auf die meinte sie "noch zehn minuten"
Sie gewährte mir dann noch eine Massage erst auf dem Rücken, und dann noch auf der Vorderseite.
Da sie merkte das Muggel Junior noch nicht müde war, wurde er mit einem gefühlvollen Handjob
dann noch mal zum Spuckengebracht.
Abschlussreinigung wieder jeder für sich.
sie geleitete mich noch runter übergab mich an die Hausdame (welche sich erkundigte ob alles in Ordnung war)
Adriana lächelte mich noch einmal an und verabschiedete sich mir einem Küsschen.
Sie war die ganze Zeit im Zimmer auch immer am lächeln, nie mürrisch oder gelangweilt.

Ich kann sie nur empfehlen, ich würde sie wiederbuchen.
Zitieren
(11.02.2011, 21:41)muggel schrieb: Ich hatte kürzlich die Gelegenheit mich mal mit der Frage des Kollegen zu beschäftigen.

...

Ich kann sie nur empfehlen, ich würde sie wiederbuchen.

Na wenn das nicht ein selbstloser Einsatz ist, nur um die Fragen von Kollegen beantworten zu können.

Brav Brav Danke Brav Brav

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Von mir auch ein großes Danke
für´s testen Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Frage 
Schade, dass Pussy-Lecken schon was extra kostet.
Wie sieht es mit Zungenküssen aus? Wohl auch Extra-Kosten
Zitieren
#7
(11.02.2011, 21:41)muggel schrieb: Bald unterbrach sie das blasen und unterbreitete mir ein Optionsangebot das mich immer noch grübeln
lässt. Pussi lecken, Nippel küssen, sowohl küssen sollten 25 Euro Aufpreis kosten.
Ich lehnte ab, sie blies dann noch weiter bis ich sie bat zu ficken, sie bot mir erst die Missio an,
etwas später wechselten wir in den Reiter wobei ich dann problemlos auch ihre MiniTitties mit meiner Zunge
abschlecken durfte. Auch ein paar Zks gewährte sie mir, nicht besonders intensiv, aber gratis ;-)

RTFM Saarjung
Zitieren
#8
Adriana habe ich mittlerweile ein 2. mal besucht.
Ihre Leistung hat sich gegenüber dem Erstbesuch verschlechtert.
Ich hatte die halbe Stunde zu 60 EUR gewählt, zuzüglich 20 EUR für ZK,
diese waren aber nix sonderlich gutes.
Blasen war zu Anfang ohne, später mit, wobei sie mit massiver Handunterstützung arbeiten will. Ficken in Reiter und Doggy war wiederhin gut. Massage gab es diesmal keine. Ihre Deutschkenntnisse sind etwas besser geworden. Man kann sich schon etwas mit ihr unterhalten. Lächeln, und immer bei der Sache sein, das macht sie nach wie vor gut. Blickkontakt wenn möglich immer vorhanden.

Ich werde sie wohl nicht mehr buchen.
Zitieren
Frage 
Letzte Nacht, zwischen 2 und 3 wollt ich's mal versuchen - ich bekam glaub ich 5 Damen vorgestellt, die aber alle nicht mein Fall waren: deutlich zu groß und auch sonst - für die Optik - ungeeignet. Als Liebhaber sehr zierlicher Ladies war ich wegen Adriana hergekommen. Leider war sie aber gerade am Arbeiten. Hätte mich 45 Minuten Wartezeit gekostet, wozu ich keine Lust hatte und wieder abgezogen bin.
Was mich jetzt doch sehr interessieren würde: In der Beschreibung werden 45 kg bei 160 cm angegeben. Das würde, wenn es stimmt, meinen Vorstellungen entsprechen. Ich frag mich nur, wie die "Konfektion: 35" dazu passt? Bei 45/160 würde ich doch eher kf 32 schätzen? - Oder seh ich da was falsch? Vielleicht ein Druckfehler? Ich wär dankbar, wenn das abgeklärt werden könnte, bevor ich nochmal hingehe.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
#10
ich denke auch dass es weniger ist als 35, jeden falls ist ihr Body sehr knackig, und ihre Titten sind sehr klein.
Zitieren