Nuuna bei Ming Saarbrücken-Scheidt
Kontaktdaten
Nuuna
Kaiserstrasse 253
Scheidt
01746558762
Karte Anzeigen
Die Bilder in der Anzeige waren vielversprechend, also bin ich mal zu Nuuna gefahren um sie mir anzuschauen. Bilder entsprechen der Anzeige, wobei sie ein wenig Schwabbelbauch hat und die Brüste hängen etwas. Ich wählte das Kennenlernprogramm für nen fuffi, FM, ZK und GVM. Nach dem Waschen etwas abgreifen im stehen, dann hat sie sich auf´s Bett gesetzt und mir einen geblasen. FM in Ordnung, schön dabei die Eier geknetet. Nach meiner Bitte sich hinzulegen, habe ich sie gut durchgeleckt, Mango: sie war unrasiert und ein wenig stachelig, jedoch gefiel ihr das Lecken, was sie mit nicht geschauspielertem Stöhnen quittierte. Danach meinen kleinen in eine Gummihülle gesteckt und sie missioniert, dabei ging sie gut mit. Wie es halt so kommt, man kommt. Sie ließ mich schön auszucken, danach Reinigung, kurzer AST und tschüß. Für 50 Euro war es ein gelungener und für das Programm günstiger Fick. Wiederholung kann man sich antun, wenn´s spät Abends ist, man in der Kaiserstrasse unterwegs und Notgeil ist.


http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...7-2-A.html
Zitieren
#2
Nuuna:

[Bild: 3295027-f1dm7u.jpg]

Zitat: Nuuna
(Originalfotos)


Ich bin "NUUNA", Asia gril, 155cm. 45kg. Ich haben dunckele haut, langehaare.

Wenn du schon d***eE**r hast, komm schell vorbei. Wir haben die
lösung für dich, Du wirst es nicht bereuen Entspannung pur Bei uns ist
fast alles möglich. ( 2grils+1mann)
[Bild: 3295032-y7tm59.jpg] [Bild: 3295032-y1gm0w.jpg] [Bild: 3295032-y2dm1w.jpg] [Bild: 3295032-y30mbt.jpg] [Bild: 3295032-y4gmkp.jpg] [Bild: 3295032-y52mjf.jpg] [Bild: 3295032-y6ymve.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Nuuna
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
0174-6558762
bei Ming, 8-24 Uhr
Karte Anzeigen
So, die Holde ist auch wieder da:

[Bild: unbenannt1u1x.png] [Bild: 3760136-f1oryl.jpg] [Bild: 3760136-f2gomn.jpg] [Bild: 3760136-f3rqp4.jpg] [Bild: 3760136-f4qphw.jpg] [Bild: 3760136-f53o2a.jpg] [Bild: 3760136-f6dpl5.jpg]

Hier wurde auch über sie berichtet, ein Dreier mit Ming.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich seinerzeit vor ca. 1 Jahr wg. Tylers Bericht auch dort war, aber nicht berichtet hatte... Grübel Das möchte und kann ich wg. des Zeitablaufs nicht nachholen, nur soviel, dass ich sagen würde "ging so" bis "gut" - aus der Erinnerung.
Zitieren
Eigentlich wollte ich zu Ming. Aber wie so geht, Ming war belegt und...ich landete bei Nuuna, die dort wieder mal arbeitet.

Für 80 Steine gabs GV mit ZK und FT, das ganze gefühlte 20 Minuten lang. Dazu muss ich anmerken, dass ich wohl 30 Min. gebucht habe. Aber wenns vorbei ist ziehe ich es vor zu gehen anstatt zu plaudern. Eine Massage habe ich abgelehnt.

Die Show war druckreif: mit diesem Körper zu spielen macht Spaß, sie bläst gefühlvoll, lässt sich gut führen beim ficken und sich schön geil in den Mund spritzen. Deshalb 3* ja und Recall.

4stern
Zitieren
Samstag mittag 14 Uhr...
Mann hatte ich Lust ne Thai zu ficken. Meine erste Wahl fiel auf asiadream69. Aber ich konnte sie über ne Stunde nicht erreichen. Wohl gut ausgebucht die kleine. Da sich mein Zeitfenster aber langsam zu schliessen begann fiel mir die Nuuna ein.
Also ab hin und 5 min später geklingelt. Sie war frei. Fand sie optisch nicht so der Brüller, muss wohl auch schon jenseits der 40 sein. Aber ich war geil und meine Zeit knapp, also rein.
50 Euro abgedrückt und im Bad gewaschen worden. Sie machte sich auch frisch und kam dann ins Fickzimmer. Zimmer klein, dunkel aber ok. Nur das Bett hat ne riesen Bumskuhle in der Mitte^^
Schock...sie ist nicht rasiert! Hat mir schon nen Dämpfer gegeben. Sie fing dann an mit FO, war ok. Nix tolles. Dann stieg sie zum Reiter auf, vorher kam Flutschi drauf. Küssen wollte ich nicht, da sie nach Knoblauch roch. Das kann ich nicht ausstehen und mir wurd übel davon. Hab ihr dann gesagt sie soll weiter blasen und ich spritze ihr auf die Titten.
Sie meinte ok und wir machten es so. Hatte schon gar keinen Bock mehr und hab mich beeilt. Hab ihr dann schön alles auf die Titten gespritzt und mich flott raus gemacht.
Das wars letzte mal für mich da.
Zitieren
Hallo,
habe zur Nuuna auch noch nen Beitrag nachzuliefern.
Hab Sie letzte Woche besucht, Einstiegsprogramm für nen Fuffi mit
FO und Verkehr.
Erst gings zur Waschung, dann sollte ich schon vorgehen und Sie ist
nach Ihrer Waschung nachgekommen.
Figur ist ok, volle Brüste, allerdings fehlte mir ingesamt ein Feeling,
war alles irgendwie ein mechanisches Profiprogramm.
Ging los mit FO - Sie hätte auch FO fertiggemacht :-)
Als ich merkte das es nicht mehr lang dauern würde wollte ich Sie aber
noch ficken, also Gummi montiert und Sie sattelt auf. Geritten hat Sie dann
ziemlich hart und zielorientiert, was dann auch nach relativ kurzer Zeit
zum Erfolg führt.
Für mich war das FO mit Handeinsatz etwas zu fest, wie schon geschreiben war für meinen Geschmack alles zu professionell abgespult, hab schon deutlich bessere Nummern im Pay6 gehabt, von daher wirds für mich keine Wiederholung geben, auch wenn die Optik soweit passt.

Allahopp... dann mal bis zum nächsten Bericht...gehabt Euch wohl
Winke
Zitieren
#7
Wie alt ist die Dame?
Zitieren
Auf jeden Fall Ü40, immer schwer zu sagen bei Thais
Zitieren
#9
Danke.

Mir zu alt.

Ming müßte ja auch dicke die 50 überschritten haben.
Zitieren
Ich finde Ming sieht definitiv jünger aus als Nuuna
Zitieren