Jane, Pröbenweg 29a
Kontaktdaten
Jane
Pröbenweg 29a
Hamburg
Karte Anzeigen
Hätte ich auch gemacht. Das Problem ist, dass sie seit Mitte November verschollen ist.

Aber einige von euch kennen sie bestimmt: Sie heiß Jane, kleine Deutsche, etwa 25-28 Jahre, schlank und war im September und Oktober im Pröbenweg 29a tätig (da hatte ich sie besucht).

Aber keine Angst, wenn ihr mir eine Empfehlung geben könnt, werde ich sie besuchen und danach berichten. Wink

Ich weise noch mal auf mein vorheriges Posting hin. Wink
Zitieren
Na bitte. Der Anfang ist doch schon gemacht. Größe, Konfektionsgröße, BH-Größe, Dauer, wie teuer, was habt ihr so alles getrieben - dann können wir uns ein Bild machen. Gefallen hat es dir ja, danach suchen nicht nur zwei Augen nach Jane. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ok Big Grin

Konfektionsgröße ist 36, BH ist 75B (schön geformt Smile)

Wir haben uns gestreichelt, geküsst, sie hat mich massiert (als sie mit ihren Fingernägeln über meine tiefer gelegenden Zonen gestreicht und ihre Brüste bei der Massage über meinen Rücken gegleitet ist, hmm.... Das war schön...), dann gabs schönen FN (ich fands schön, hab jetzt aber wenig Vergleichsmöglichkeiten), dann einen Ritt, FN gefiel mir aber besser, also in den Mund gespritzt, während ich ihre schönen Brüste und den geilen Arsch abgriff. Danach noch geduscht. Einmal war ich recht schnell fertig, da fragte sie mich, ob ich noch ein zweites Mal fertig kann. Netter AST gerade mal 100€ pro 1h, all inclusive.

So, ist jetzt nicht ganz so ausführlich, aber wie gesagt, sie ist ja irgendwie nicht mehr aktiv (hoffentlich kommt sie wieder).

Ich habe gerade gesehen, zum Geizhaus habe ich 1h 20m Anfahrtszeit. Ich wohne in Pinneberg. Wenns sonst noch gute Damen und Locations in Nord/West-HH gibt....
Zitieren
Dieser Thread wurde aus einem anderen freigestellt.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sie heißt aber Jane, nicht Jana.
Zitieren
Ok, dann mal schnell aus Jana Jane gemacht Big Grin

Gruß Cyper Wink

.......der empfiehlt, die Einsteigerinfos zu lesen Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Jane
Haus + Hotel
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0151-21016217
Karte Anzeigen
[Bild: 3501366854883_3459.jpg] Damit wir etwas im Bilde sind Winke
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Leute, sie ist wieder da! Smile
www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=3459&volltextsuche=jane
Zitieren