Sandra Lagune Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
06821/17397
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,

bin euch noch einen Bericht schuldig, den ich nachreichen möchte.
Anfang der Woche habe ich Sandra besucht, "Tatort" war die Blaue Lagune in Neunkirchen. War mein erster Besuch dort, hat aber einen sehr guten und sauberen Eindruck auf mich gemacht. Lediglich die Empfangsdame hatte wohl nicht ihren allerbesten Tag erwischt, aber wegen ihr bin ich ja auch nicht hin...
Zurück zu Sandra, die Angaben auf der Homepage lauten wie folgt:

Nationalität: Russland (glaub aber eher Litauen)
Alter: 20 (hm, schwer zu sagen, evtl. 3 bis 5 dazugeben?)
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau (und wie!)
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,70 m
Schambereich: Rasiert

Sandra ist hübsch und hat eine schöne Figur (nicht zu dürr, aber trotzdem schlank), tolle Augen und ansprechende Naturtitten. Sie trug reizvolle Unterwäsche sowie schwarze Netzstrümpfe, die sie später auch gleich anlassen durfte, weil ich da einigermaßen drauf abfahre... Rot werd
Sie ging voran und führte mich die Treppen hoch (schöner Anblick übrigens...) zu einem Verrichtungszimmer im 1. OG, das recht klein war, dafür allerdings mit SEHR großem Spiegel an der Schräge über dem Bett ausgestattet ist...
Wir einigten uns auf eine gemütliche halbe Stunde FO/GVM, für die aufgrund der aktuellen Sommeraktion (20% für jeden, der einen Stecker hat Lachen) vergleichsweise günstige 65 Euronen zu entrichten waren. Nach Erledigung der Formalitäten (erleichtert durch ihre sehr guten Deutschkenntnisse) brachte Sandra mir mein Wunschgetränk und weiter gings ins Bad, in dem sie meinen kleinen Freund am Waschbecken fachgerecht auf Hochglanz und Betriebsgröße polierte...

Zurück im Zimmer gings gleich in der Horizontalen mit einem gegenseitigen Erkunden in Form von gefühlvollen Streicheleinheiten und ziemlich engagierten Körperküssen los. Für mich ein Auftakt nach Maß! Anschließend folgte eine gekonntes FO, bei dem sie sich seitlich so hinlegte, dass ich sie an entscheidenden Stellen berühren konnte. Sie hielt dabei ständigen Blickkontakt, das alleine machte mich schon tierisch an...
Nach fachgerechter Verpackung meines besten Stückes folgte ein schöner Ritt, bei dem Sandra auch immer wieder Nähe zuließ und sich z.B. runterbeugte, damit ich ihre Nippel liebkosen konnte. Danach folgte Doggy, ebenfalls sehr geil und auch wegen des hervorragend positionierten Spiegels ein Erlebnis der besonderen Art!
Im Löffelchen gings weiter, hier musste ich dann bald auf die Bremse treten, um die Tüte nicht vorzeitig zu füllen. Stattdessen bat ich Sandra, sich hinzulegen, damit ich ihre Muschi noch etwas verwöhnen konnte. Lecken und sanftes Fingern waren dabei kein Problem, im Gegenteil: sie blieb nicht regungslos liegen, sondern ging schön mit.
Das Finale sollte dann in der klassischen Missio stattfinden, auch hier immer wieder mit Körperküssen begleitet. Ich sag nur: der Abgang war herrlich Engel

Erfreulicherweise wurde nicht gleich Druck gemacht. Sandra meinte, es blieben noch 5 Minuten Zeit und fragte, ob ich noch eine Massage wolle. Die Entscheidung fiel nicht wirklich schwer, so dass der Besuch mit einer angenehmen Rückenmassage endete.

Ihr merkt es vielleicht, das Date war für mich ein Volltreffer. Ich fand Sandra und ihren Service hervorragend, deswegen ließ ich es mir dann auch nicht nehmen, ihr bei der Verabschiedung noch ein verbales und ein monetäres Dankeschön zu geben.

Wiederholungsgefahr? Absolut! Vielleicht schon recht bald, hab nämlich beim Schreiben dieser Zeilen grad wieder ziemlich... ähm... Lust bekommen Dodgy

Grüße
NoWomanNoCry

[Bild: th_10162_Sandra1_123_481lo.jpg][Bild: th_10166_Sandra2_123_490lo.jpg][Bild: th_10171_Sandra3_123_167lo.jpg]
[Bild: th_10177_Sandra4_123_585lo.jpg][Bild: th_10181_Sandra5_123_567lo.jpg][Bild: th_10187_Sandra6_123_227lo.jpg]
[Bild: th_10193_Sandra7_123_141lo.jpg][Bild: th_10198_Sandra8_123_550lo.jpg][Bild: th_10204_Sandra9_123_62lo.jpg]
Zitieren
ist das auf den fotos nicht LOLITA ??? Verwirrt
Zitieren
Gemäß HP der Blauen Lagune definitiv Sandra.

Bei Lolita sind es ähnlich gemachte Aufnahmen mit ähnlichen Dessous.



Gruß Horus
auf beide Appetit Big GrinBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#4
ich kann da dem Horus nur Zustimmen,

Munch, die lolita kennst du doch gut.
Zitieren
auf den fotos ist definitiv sandra.
ich war auch schon öfters bei ihr und kann auch nur sehr positiv berichten.
wenn sie einen guten tag hat, schafft sie es sogar zum orgasmus!
Zitieren
(23.07.2010, 20:45)muggel schrieb: ich kann da dem Horus nur Zustimmen,

Munch, die lolita kennst du doch gut.

ja, aber auf den fotos sehen sie sichn doch sehr ähnlich. Augen Roll
Zitieren
Guten Abend

heute berichte ich über das Erlebnis mit Sandra in Lagune Rooms Saarbrücken.
Ich war 5 min früher da, geklingelt , rein in die gute Stube und die Hausdame sagte Sandra Bescheid dass ihr Termin da ist.

So kam Sandra gut gelaunt mit einem hübschen lächeln. Sandra passt zu ihrer Beschreibung in der anzeige.

In zimmer übergab ich ihr 65 Euro für eine halbe stunde. Sie brachte das Geld in Sicherheit und brachte mir mein Wasser .

Die Waschung erfolgte von ihr . Dann ging aufs Bett. ich stehe auf Zungenküsse und Sandra gab mir viele und intensive küsse, nur in Lagune Rooms scheint es Standard zu sein dass die Damen wenn sie Zungenküsse bieten , dabei Bonbons mit glaube ich Mentholgeschmack lutschen.

Es ging weiter ich dürfte ihr Körper forschen und auch ihre brüste lecken.
Sandra s FO ist gut, abwechslungsreich, mal saugen, mal züngeln auch Eier lecken ist drin, jedoch nur kurz und ihr Fo ist nicht tief .
Ich habe sie schön ihr Arbeit machen und das tat sie gut, dabei hält sie einständigen Blickkontakt
, das hat mir gefallen wegen ihre hübschen Augen.
Als was kommen spürte zog ich sie nach oben für weiter zugenküsse und Brustwarzen lecken.
Dann dürfte sie wider runter, als ich mein Finger in ihr steckt schaute sie mich mit einem lächeln und großen Augen, okay sie wollte das nicht.
Es ging weiter in der 69 dabei war sie oben, ich habe sie kurz geleckt, ihre Muschi ist sauber und schmeckt ok. Jedoch stoht sie direkt so laut !!
nach kurzen lecken ( so mein ding ist das auch nicht) forderte ich sie zu weiteren Zungenküsse, Brustwarzen lecken und Handjob. Es dauert nicht lange und ich kam.
Sie bot mir eine Massage die ich annahm.
Nach 20 min verließ ich zufrieden den den laden.

Fazit

aussehen: 7 /10
Umgang: 10/10
Service : 8/10
zimmer : 8/10
preis- Leistung : 10/10
Zitieren
Danke für den Bericht amigosaar!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
Sandra bei Ladies.de



https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58198
Zitieren
Danke muggel, ich hab sie vereint Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zwinker 
Bin heute für dieses Jahr bereits zum drittenmal in den Laguna – Rooms eingekehrt. Schöne Fotos sind von Sandra auf der HP eingestellt und die Beschreibung ihres Service liest sich auch gut.
Mein Termin klappte wie immer einwandfrei!

Als ich Sandra sah, war ich von ihrer Optik überwältigt. Top Figur, sieht man auch auf den Fotos. Kleine Tittchen, die sehr gut zu ihrer Figur passen, ein herrlicher Knackarsch und ein Gesicht wie geschnitzt. Dazu noch schöne lange Haare.

Das Waschen meines Arbeitsgeräts gestaltete sich schon sehr gefühlvoll.
Auf dem Bett fummelte ich an ihrem Luxuskörper herum, bearbeitete die Nippel und knetete ihren Arsch. Alles vom feinsten.
Zu meiner Freude gab es auch ZK. Es stand also nicht nur so auf ihrer Sedcard, sondern sie wurden auch tatsächlich durchgeführt. Und die waren bei dem hübschen Gesicht doppelt gut.
Das Lecken war bei der glatt rasierten Muschi ein Genuss.
Sandra verwöhnte mich auch mit Körperküssen bevor sie zum FO überging.

Beim FO schaute sie mich ständig geil an. Einfach klasse. Auch die Eier wurden mit einbezogen.
Das FO war abwechslungsreich, mal schnell, mal langsam und immer wieder schön gezüngelt.

Dann Gummi drauf und Sandra setzte sich auf mich. Diese Stellung gefällt mir halt nicht so gut, da ich gerne zustoße und den Rhythmus selbst bestimme. Also die Gute genommen, auf den Rücken gelegt und los ging‘s.
Das Ficken war toll. Fummelte während dessen an ihr rum und es gab wieder herrliche ZK.

Während der ganzen Zeit über merkte ich Sandra an, dass sie ständig bemüht war, mir was zu bieten.
Ich empfand es als eine tolle Nummer mit einem sehr hübschen Mädchen. Eines steht fest: da geh ich wieder hin!!
Zitieren
Ich nehme mal an, dass du für die Nummer mit FO und ZK 80€ gezahlt hast.
Falls nicht, korrigiere mich bitte.
Zitieren
Daumen hoch 
Den gezahlten Preis hatte ich extra nicht geschrieben, da dieser bereits im Bericht von Amigosaar steht. Man muss ja nicht alles wiederholen.

Ich nehme dort immer die halbe Stunde, die lobenswerterweise nur 65.- € kostet.
Von Preis, Service und Optik der Mädchen ist der Laden zur Zeit das Beste was für mich erreichbar ist.
In der Villa Venezia in SLS legst Du für dafür das doppelte hin.
Zitieren
Hi,

hab grad gesehen, dass es jetzt auch Fotos von der guten Sandra mit Gesicht gibt, die will ich dem Forum mal nicht vorenthalten.
Wobei ich sagen muss, dass sie mir bei meinem Besuch letztes Jahr in natura noch besser gefallen hat! Rot werd

[Bild: th_324020382_Sandra10_123_553lo.jpg] [Bild: th_324022755_Sandra11_123_220lo.jpg] [Bild: th_324030798_Sandra12_123_508lo.jpg]
[Bild: th_324033202_Sandra13_123_103lo.jpg] [Bild: th_932403527_Sandra14_123_15lo.jpg]
Zitieren
also ich bin mir recht sicher, dass es sich um ein andere sandra handelt.
Zitieren
sehrr geehrte ficker und gefickten,

heute möchte ich meine längst überfälligen erfahrungen mit sandra kundtun.

eigentlich hätte ich mich schon viel früher aufgrund der positiven berichte für sandra entschieden, aber als ich damals vor der wahl stand, habe ich mich für eine andere dame entschieden.
der grund dafür war, dass sich sandra bei der vorstellung nicht gerade persönlich vorgestellt hatte.alle damen kamen ins zimmer und stellten sich vor. sandra blieb in der tür stehen, sagte kurz ihren namen und verschwand wieder.

aber vor 3-4 wochen saß ich wieder in der blauen lagune und lies mir die damen vorstellen.von sandras optik war ich einfach begeistert und habe den entschluss gefasst ne halbe stunde für 65 taler zu buchen.
an ihrem körper gibts wirlich nichts zu nörgeln !

als wir im zimmer waren, übergab ich die kohle.sie hatte kaum augenkontakt gehalten und wirkte ziemlich kühl.es gab auch keinen small talk oder ähnliches.da dachte ich mir schon :" owe, hoffentlich zieht sich diese stimmung nicht über die ganze zeit."

nach der waschung, die sie übernahm, begaben wir uns in die waagerechte und begannen mit tiefen und intensiven zk. ich streichelte und liebkoste ihren makellosen körper und begab mich dann zwischen ihre beine.sie war glatt rasiert und schmeckte köstlich.
ich leckte sie genüsslich und bekam ein feedback von ihr, dass es gefällt was ich mache.sie schloss die augen, lies ihren kopf zurückfallen und quitierte meine aktion mit leichtem stöhnen oder eher tiefem atmen.
in dem moment spürte ich, dass das eis gebrochen war und sandra langsam auftaute.

ich bat sie darum, mich oral zu verwöhnen und den blow job den ich bekam war wirklich klasse. mal langsam , mal schnell , mal zungenspiel , feucht und zwischendurch auch richtig tief. sie ließ sich zeit und schaute mich dabei noch so süß von unten an, dass sie nie wieder damit hätte aufhören brauchen.

aber man geht ja nicht nur zum blow job innen puff und so ließ ich mir den kleinen anziehen.ich wählte die missio weil ich ihr gesicht vor mir haben wollte.sie machte alle bewegungen mit und ich hatte ein sehr gutes gefühl beim poppen.wir tauschten tiefe zk und sie lächelte mich an und blickte in meine augen.von der anfänglichen kühle war nichts mehr zu spüren und ich fand alles nur noch geil...der tolle körper,ihr hübsches gesicht und ihre blicke. das ganze hat natürlich folgen. meine geilheit stieg und so kam in ihr während wir augenkontakt hielten.es war ein richtig schöner abschuss den ich gerne wiederholen würde.

es waren vieleicht so 20 minuten um und nachdem sandra meinen kleinen sauber gemacht hatte , bot sie mir eine massage an die ich natürlich nicht ablehnte.als die 30 minuten dann leider um waren unterhielten wir uns noch während ich mich anzog.wir lachten und sandra zeigte , dass sie ein wirklich ganz symathisches wesen hat. richtig netter ast der das erlebte harmonisch ausklingen ließ.

bei der hausdame hab ich dann ein grosses lob ausgesprochen und bin total zufrieden nach hause gefahren.

mein fazit : meine anfänglichen bedenken stellten sich als grundlos heraus. sandra ist bestrebt danach dem kunden eine schöne zeit zu bieten.toller körper, tolles gesicht und ein klasse blow job. zu meckern gabs für mich nichts und so kann ich mit ruhigem gewissen eine empfehlung weitergeben.

so männers, bis zum nächsten stichWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
0681-9401161
10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
W/ferkelt diese Woche in den Lagune Rooms in Saarbrücken, Quelle.
Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
La maison demi-Monde
Am Hirschelheck 8
66352 Großrosseln
Karte Anzeigen
Es hieß mal, sie habe aufgehört. Hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet.
Gern erinnere ich mich an ihre Zeit in der Blauen Lagune bzw. in den Lagune Rooms zurück. Top-Dame.
Im ladies - Forum gibt es einen neuen Bericht, anscheinend immer noch eine sichere Bank.

Werkelt derzeit in der Demi - Monde in Großrosseln.

Zitat:  [Bild: th_627539387_35_big_1_123_83lo.jpg] [Bild: th_275397510_35_big_2_123_409lo.jpg] [Bild: th_275400834_35_big_3_123_68lo.jpg]
[Bild: th_275403347_35_big_4_123_439lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,yorki,muggel,dnpp69,limbo,Skorpion,matze,Brustmolch,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,saartester
#19
Danke fürs Update!

#14 vom 05.03.2011 noch ohne Gesichts Unkenntlich-Machung Die Bilder aus der aktuellen Anzeige sind teilweise aber aus 2011!!!!!!
Zitieren
selbst wenn sie ein paar Jahre gealtert ist, wird sie immer noch ne geile Schnitte sein....

[Bild: 356mhatj.jpg]

[Bild: p4wsqnup.jpg]

[Bild: wirn43vy.jpg]

[Bild: asnc6hq8.jpg]

so long Matze Winke , Bilder aus Lagune galerie geklaut.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,siola,yorki,Quax der Bruchpilot,Ausdauerniete