Susanne, Weberstr. 34
Habe euch nun lange genug hingehalten bzw. meine Ernüchterung vom Mittwoch hinsichtlich der "wahren" NIKOL in der Weberstrasse 36 wurde von meiner Neugier besiegt, so daß ich Donnerstag bei erneutem Stöbern in ladies.de auf Susanne im Nachbarhaus Nr. 34 bei Herz aufmerksam wurde. Die Anzeige selbst gab außer der Bilderreihe nicht viel her, lediglich das Alter war mit 28 Lenzen angegeben. Mein Gefühl, daß sie Ungarin ist, hat sich dann wenig später vor Ort auch bewahrheitet.

Doch zuerst öffnete mir eine Kollegin, Kate, die ich auch schon in jüngster Vergangenheit auf den ladies.de-Seiten sah, und führte mich in das erste Zimmer, wo sie mir den Handzettel mit feinsäuberlich notierten Preis- und Serviceparametern vor die Nase hielt: 15 Min = 50€, 30 Min = 80€ und die Stunde für 130€ (in der letzten Zeile wurde noch auf "in Mund kommen +20€" hingewisen), außerdem im allgemeinen Teil "Schmusen, Küssen, FO ohne Gum , 69, GV ..." und als witzige Krönung "wilder Sex".

Kate hat eine KF36-38 mit breiteren Hüften, einem ebenso runderen Gesicht mit freundlichem Lächeln, ca. 160cm mit überschulterlangem dunkelblond meliertem Haar. Ich fragte dezent nach Susanne, da ich deren Anzeige ja sah, von Kate mir aber nichts bekannt war. Schwups ging sie raus, kurzes Palaver und wenige Sekunden später war Susanne auch da. Susanne entspricht den Bildern weitgehend, ja, Photoshop hat auch hier ein wenig nachgeholfen, so daß alles perfekt und ebenmäßig aussieht, aber sie ist es zweifelsohne.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...405-4.html

Ich entschied mich letztlich für Susanne, wobei ich Kate letzten Endes auch nicht abgewiesen hätte, wäre Susanne nicht verfügbar gewesen. Ich wählte den 30-Minutentarif (war am Ende m.E. auch gerechtfertigt), Dusche, danach Susanne kurz unter die Dusche und zurück im Zimmer. Hier kam dann ein kleines Mißverständnis auf, denn plötzlich sprach sie von Extra 20€ und deutete auf ihren Mund. Ich machte ihr klar, daß FO ohne auf dem Zettel steht, und nach erneuter Konsultation desselben und meinem Hinweis, daß ich den in der letzten Zeile erwähnten oralen Cum shot nicht wünsche, fiel sie mir fast dankbar um den Hals und das Küssen ging los. ZK und gegenseitiges Streicheln der Körper, gemeinsam entledigten wir sie ihres schwarzen Trägertops und dem gleichfarbenen Tangas.

Zeichen zweier Schwangerschaften sind unwesentlich sichtbar (zwei Kinder, übrigens ist sie 30 Jahre), kann man irgendwie auch an den Bildern bzw. den Brüsten erkennen. Schlanke Beine und netter Po. Auf dem Bett weiter mit ZK und lingualer Reizung ihrer Halspartie - sie ist natürlich und so kommen auch ihrer Er(regungen) rüber, kein künstliches Gestöhne, ich denke, sie ist im P6 noch ziemlich unbedarft, was ich später auch beim Conti anlegen bemerkte. Lecken bei ihr sehr schön und dabei sehr empfänglich und sensibel. FO ausbaufähig, mit Zunge als auch Vollschlund kann man zufrieden sein. Contierung habe ich dann selbst vorgenommen, nachdem der erste Präser von ihr nicht abrollbar gewesen wäre, da falsch rum angegangen. Ohne Flutschi aufsitzen lassen. Sie hat nicht abgewehrt, aber sie war deutlich heiß und erregt und hat daraus auch keinen Hehl gemacht, zeitweise ritt sie dann noch ihrerseits heftiger. ZK dabei kein Problem, ihre Arme umschlingen meinen Hals und Oberkörper. Wechsel in Missio und weiter mit ZK, die sie quasi einforderte und vor sich hinstöhnte und die Beine anzog. Ich war gut drauf und geladen, so daß ich, nach beiläufigem Blick auf meine Uhr, just in time kam. Schade, daß ich nicht noch Doggy wählte, aber ich war so ... , daß ich das wahrscheinlich nicht lang ausgehalten hätte.

Keine Hektik, langsam fertig gemacht, nochmals geduscht, Küsschen und raus. Übrigens: beide Mädels sprechen kein Wort Deutsch und auch kein Englisch - aber das Kleidungsstück Schal ist anscheinend in beiden Sprachen wörtlich identisch.

Sie war am Donnerstag den ersten Tag da und beabsichtigt insgesamt 10 Tage zu bleiben.Winke
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Susanne
Weberstr. 34
Frankfurt
Hessen
0157-84384517 (gehört zur Wohnung)
klingeln bei Herz, 1. Stock rechts
Karte Anzeigen
Danke albatros, schöner Bericht

[Bild: 3329405-f1oe9n.jpg]

Zitat:BRANDNEU IN FRANKFURT

SUSANNE 28J.

[Bild: 3329400-y6ncwz.jpg] [Bild: 3329400-y1tiyt.jpg] [Bild: 3329400-y23huw.jpg] [Bild: 3329400-y38g6x.jpg] [Bild: 3329400-y4uhpq.jpg] [Bild: 3329400-y5sg1n.jpg]
Zitieren
(21.01.2011, 01:00)albatros schrieb: ..... sprach sie von Extra 20€ und deutete auf ihren Mund. Ich machte ihr klar, daß FO ohne auf dem Zettel steht .....

Peinlicher Lapsus meinerseits zu spät bemerkt - also doppelte Negierung führt hier im Ergebnis, um jedwede Einwände der kritischen Leserschaft schon jetzt zu entkräften und Susanne nicht in ein falsches Licht zu rücken, zur Freude der Allgemeinheit nicht zu FM sondern bleibt, aller Logik zum Trotz, FO.Beifall
Zitieren
#4
habe mir den thread noch nicht durchgelesen, mache ich gleiche.. aber schon mal zur info: die adresse ist die Weberstr 34, nicht die 24- hatte mich schon gewundert, die haus nr 24 kenne ich nämlich nicht- wollte ich nur schon mal sagen, sonst vergesse ich es wieder ::-)
Zitieren
Zwinker 
Der Anzeigetext dazu:

Zitat:BRANDNEU IN FRANKFURT

Susanne

Ungarische blonde Schönheit Susanne, 24 Jahre jung/ extrem süß!

Susanne ist neu in Frankfurt, aber in euren Phantasien hat sie schon immer existiert....

Sie ist eine Traumblondine, ca 1.70 m, Konf.34, sie hat wunderschöne Brüste von 80C, Susanne hat langes, hellblondes Haar und blaue Augen.

Susanne spricht deutsch und beherrscht auch die Französische Sprache perfekt....

Die süße Maus bietet Dir einen sehr umfangreichen Service den Sie mit Leidenschaft ausübt..

..unter anderem..

-geile Lesboshow mit Freundin Kate
-Franz.
-GB
-KB.
-heisse ZK
-Franz.bei ihr
-DS
-Duscherotik
-erotische Massagen
...und?

Bei Susanne bleibt fast kein Wunsch offen.....
Zitieren