Jana im Lolipop
#1
Homepage gibt es keine. Die Betreiberin: Wir wollen die Männer doch neugierig machen. Telefonnummer gibt es (06331-143507), aber das Kärtchen wollte ich nicht mitnehmen, sonst gibt es zuhause unliebsame Fragen. Adresse ist in der Hillstraße 5 in Pirmasens. Gut ist der Sichtschutz vor der Haustüre. Da oben ist durch die Baustellen an der B10 doch relativ viel Verkehr. Bei allen anderen Häusern in PS (Michelle, VP, Julia) steht man beim Klingeln doch an viel befahrenen Straßen blöd rum.

Aufgemacht hat die Chefin, Osteuropäerin, 1 Mädchen war da, Jana, beim Gehen standen noch zwei weitere im Flur. Nicht häßlich, freundlich lächelnd, aber zu Einzelheiten reicht mein Gedächtnis nicht. Ich hoffe, dass ich nie eine Gegenüberstellung bei der Polizei mitmachen muss, ich wüßte nix zu sagen.

Jana bekam 50 € für die halbe Stunde, GV und Französisch beidseitig, und ich legte noch 20 € für ZK und 20 € für Französisch ohne Schutz dazu.

Ausziehen, Jana, 1,70? brünett, schlank, mittelgroße Brüste, irgendwas osteuropäisches mit gutem Deutsch verschwindet und deutet auf das kleine Bad nebenan. Wenn ich wollte, könnte ich mich frischmachen. Ich bin immer geduscht vorher, aber ein bißchen Wasser schadet nix.

Als sie wieder kommt, legt sie ein Handtuch aus und bittet mich Platz zu nehmen. Sie legt sich neben mich, fingert ein bißchen, küßt ein bißchen (keine Zunge) und krabbelt dann nach unten zwischen meine Beine und fängt an zu blasen. Das macht sie dank Zungenpiercing und viel Spucke ganz gut, kein Zähne sind zu spüren, auch wenn mein Schwanz ein bißchen groß wirkt in ihrem Gesicht. Das denke nicht nur ich, wie ich später feststelle. Sie bläst und bläst, toll denke ich, die Frau läßt sich Zeit. Irgendwann ziehe ich sie hoch um sie zu küssen. "ihhh, du schwitzt." Tatsächlich, auf meiner Oberlippe müssen sich bei 25° C draußen und noch mehr Celsius in der Dachkammer des Geschehens, nach 15 Minuten Erregung ein paar Schweißtropfen gebildet haben. Wie sangen die Fantastischen Vier:"Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen." Für sie ist das der Grund ZK einzustellen. Weiterblasen, Handmassage. Fühlt sich wirklich gut an. So jetzt würde ich dich gerne ficken. Ahhh, hmmm, das geht nicht. Der Schwanz ist zu groß. Groß stimmt, da ist sie nicht die erste, die das sagt, aber zuuu groß? Sie wäre noch nie schwanger gewesen. Und ihr würde dann alles weh tun.
Also erst mal 69, schließlich habe ich das auch bezahlt. Ich soll ihr aber sagen, wenn ich komme, weil ich nicht auf sie spritzen soll. Achja. Nun, sie riecht gut und hat ein kleines Piercing (linke Schamlippe, Ring mit Kugel).

"Ich würde gerne was mit dir ausprobieren!" Ich bin leider neugierig und sie nimmt Öl und wichst mir den Schwanz. Gehirn schaltet aus. Zack ist es um mich geschehen, ich darf noch duschen, bekomme von der Chefin ein Eis oder Schokolade angeboten und bin draußen.

Es war nicht wiiiirklich schlecht, das Blasen und die Ölmassage waren toll, aber ausgemacht war was anderes. Leider bin ich der Typ, der im Restaurant auch das isst, was er eigentlich gar nicht bestellt hat, solange es schmeckt. Und ficken unter leidvollem Gestöhne und verkniffenem Blick, nö.
Hingehen werde ich wieder, aber nicht zu Jana.
Zitieren
#2
Pirminator schrieb:...Hingehen werde ich wieder, aber nicht zu Jana.

Eines vorweg: :respekt: für den klasse Bericht! Sehr schön beschrieben! :wow:

Aber weil das hier nunmal ein offenes Nuttenficker-Forum mit lauter notgeilen, ähh spendablen, willigen Gentlemen ist, würden sich auch garantiert alle darüber freuen, wenn du uns noch etwas mehr über diese "Geheim-Location Lolipop"
Zitat:...Homepage gibt es keine. Die Betreiberin: Wir wollen die Männer doch neugierig machen...
verraten könntest... Augen Roll

Aligator Winke
Zitieren
#3
In einem Bericht hier im Pirmasens Forum, gar nicht lange her, findet sich folgendes

redhead72 schrieb:Hallo Aquila!

Die Villa Lena in der Hillstr. 5 war vor einigen Jahren mal die "Zweigstelle" des Haus Michelle (damals noch in der Höhstr., jetzt Uhlandstr.) - müsste, wenn ich mich noch richtig erinnere, 2004/2005 gewesen sein. Ich hatte damals ein paar wirklich schöne Ficks dort...
Die Dependance war dann aber nach relativ kurzer Zeit wieder dicht - war wohl für die Besitzerin des Haus Michelle nicht rentabel genug.
Jetzt hat der Laden eine neue Leitung und heißt auch nicht mehr Villa Lena.
Hoffe, geholfen zu haben...

VLG Redhead72

Ja, jetzt heißt der Laden Lolipop, und mehr als Name, Adresse und Telefonnummer weiß ich wirklich nicht. Sie inserieren nirgendwo, außer in der Pirmasenser Zeitung (name telefonnummer) und angeblich wären sie rund um die Uhr geöffnet. Auf Nachfrage stammelte die Chefin irgendwas von, würde jetzt geändert, verschiedene Preise, ich habs nicht verstanden. Aber ich brauchs auch nicht, weil ich um 4 Uhr morgens keine Lust zum Ficken habe, und die Mädchen wohl auch nicht.

Über Jana, Lolipop war hier auch schon ein Bericht, aber da hieß es sie hätte dunkle kurze Haare. Die Performance war auch eher bedächtig als leidenschaftlich, aber ich habe keine Ahnung ob es die selbe ist. Es gibt definitiv nirgendwo Bilder über die Lolipopper. Die Chefin sagte, es kämen auch so genügend. Würde doch jeder wissen.

Also, außer hier in dem Forum würde ich mir eher die Zunge abbeißen, als im Bekanntenkreis zu erzählen wo ich zum ficken hingehe, aber da scheine ich die Ausnahme zu sein. Und: Nein, ich habe keine Fotos gemacht.
Noch Fragen, Kienzle?
Zitieren
#4
das erinnert mich ihrgendwie an meinen Besuch vor einiger Zeit:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=gulia

sag mir wenn ich mich irre!

Danke
Bamelam
Zitieren
#5
Ja, aus deinem Thread habe ich ja auch zitiert. Und jetzt beim Durchlesen ähnelt sich das doch schon sehr verdächtig. Ob Gulia Jana ist? Aber C-Cups... und blond? Wahrscheinlich ist das mit dem "zu groß" einfach Masche in dem Laden.
Zitieren
#6
jopp das denk ich auch naja wenn die kundschaft nicht zufrieden stellt
geht man früher oder später pleitte

Gruß Bam
Zitieren