h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Sie will übrigens 2 Wochen bleiben, dann nochmal kurz woandershin und dann wiederkommen....Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,JohnnyFreak,limbo,Klark-Kent,Frutti
(28.08.2019, 22:37)JohnnyFreak schrieb: dann ergibt  sich villt die theorie das sie nur noch tags über  ihren dienst macht.....dann logisch das ich da abends nix von ihr sehe ...

Wahrscheinlich,, Altersteilzeit,,
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Sie ist nicht die jüngste Frau, aber für ihr Alter ist sie einfach ne Garante. Ich war heute so gegen 19 Uhr bei ihr gewesen, 30€ bezahlt und glücklich und zufrieden aus dem Zimmer gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Bronto8,Frutti,memphis,Helmut Werwitzki
ich hab die spaßes halber mal versucht zu kriegen ....war so gegen 1930 bei ihr UND SIE WAR TATSÄCHLICH DA !!!! Big Grin

kleiner funfact ...an sich war sie nicht die vermisste frau von meiner seite aus, die die ich meinte war optisch auch älter und die titten deutlich größer..aber is ja halb so wild

denn jenny hier ....junge ...das is mal ne traum milf !
was ein pracht arsch

es ging leideer übers blasen nicht hinaus ...ich war sooo rattig .....das es leider nich zum ficken gekommen is...aber das wird ne B probe geben Big Grin

40euro bezahlt und ziemlich happy wieder raus gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Klark-Kent,HSV96N7,limbo,Zungenfee,Xatax,Andyy,maci,Helmut Werwitzki,freewilli
Sie ist wirklich sexy und sie lässt sich gerne verwöhnen (lecken).
Allerdings sagt sie immer genau, wie man es zu machen hat was einem so ein devotes Feeling macht.
Sie ist aber dabei nett.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,maci,Helmut Werwitzki
(09.09.2019, 14:44)nsc16400 schrieb: Allerdings sagt sie immer genau, wie man es zu machen hat...

Das scheint kundnabhängig zu sein. Mir hat sie diesbezüglich noch keine Anweisungen gegeben. Grübel
Wahrscheinlich ist bei mir aber sowieso Hopfen und Malz verloren. Da denkt sie vielleicht: „Was soll ich reden. Der lernt es sowieso nicht mehr.“ Engel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi,memphis,HSV96N7,maci,Helmut Werwitzki,freewilli
Keine Angst Jungs, wenn man es in ihren Augen nach ihrem Geschmack macht, lässt sie einen ohne Ansagen machen. 

Ein Allheilmittel gibt es bei keiner Frau und manchmal möchte sie es halt etwas anders. 
Kommt immer darauf an auf was sie gerade Lust hat. 

Ich glaube bei ihr gab es noch nie den selben Ablauf bei einem Date. 

Außer der Massage von ihr vorweg und eben die Abwechslung bei der Sache machte es für mich immer interessant  Engel

Deshalb kann ich auch verstehen wenn die Frauen AV angeben, aber nicht immer Lust darauf haben. 

Dafür kommt dann überraschend auch mal die Ansage hinten anzustöpseln  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,maci,limbo,Helmut Werwitzki
Bei Jenny hing letzte Nacht ein Zettel an der Tür das sie... glaube war der 23.10. oder 25.10 ?   wieder da sein wird.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Sie ist wieder an alter Wirkungsstätte.
Ist bestimmt 6-7 Jahre her mein letzter Besuch.
Beim heutigen Anblick habe ich mich an die Jugend erinnert und Sie ist einfach geil.
Werde Sie die Tage erneut und nach langer Zeit besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Klark-Kent
Kontaktdaten
Jenny
ReitwallStraße
Hannover
Niedersachen
Reitwall Sex
Karte Anzeigen
Letzte Nacht war ich erst in Misburg bei Kim,wobei es aber aus sextechnischen Gründen nur zu einer ausgiebigen Massage für sie und zum Schluß nur eine kurze Massage für mich reichte.

Am Freitag hatte ich schon mein Glück versucht,aber den Hinweis bekommen das sie am Freitag nicht geil wäre Verwirrt Lachen 
Also gestern Abend dies nachgeholt und da war sie wieder voll drauf und drunter .

Da ich dann also noch eine "richtige" Massage benötigte und der Abend noch nicht so weit fortgeschritten war,
machte ich mich auf zum Steintor.

Gegen 0 Uhr 30 war dann aber das neue ThaiEros schon geschlossen und so wollte ich in die SV12.

Dort liefen aber gerade Horden durch den Hausflur und das wollte ich mir nicht antun.

Also weiter zum Crazy Love... auch Fehlanzeige,da die Tür schon geschlossen war Verwirrt 

Also weiter ins Reitwall Sex und Monika anvisiert... auch Tür zu.

Was sehen meine getrübten Augen.. Jenny sitz auf ihrem Stuhl vor der Tür Dodgy
Die Uhr zeigte 0 Uhr 50 und sie war noch arbeitswillig.

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Müßte Zimmer E oder F gewesen sein,da bin ich mir nicht mehr so sicher Grübel 

Ihr Erstaunen war sichtlich genauso groß wie meines und ich wurde freudig begrüßt und auch sofort der Weg ins Zimmer frei gegeben.

Ich war sicher schon 1 Jahr ,oder sogar länger nicht bei ihr und sie hat mich sofort wiedererkannt .

Auch war ihr mein Name noch geläufig,den ich ihr mal genannt habe Engel Lachen 

Jenny ist aber nicht mehr allein in ihrem Zimmer,denn nun begleitet sie ein Hund bei den Reisen .
Oder sagen wir mal es soll mal einer werden,wobei er wohl nicht viel größer wird wenn er ausgewachsen ist Lachen 

Jenny ist nach meinem Empfinden noch ein wenig kompackter geworden,wobei der Po und die Schenkel wohl einiges davon abbekommen haben. Verwirrt 

Das Gesamtbild passte aber für mich noch sehr gut,da ich ja ihre Qualitäten schon länger kenne  Engel 
Manchmal mag ich eben richtige Frauen,an denen auch einiges dran ist und diesen Part bedient Jenny in allen Belangen.

Ich wurde erst einmal richtig geknuddelt von ihr als ich meine Sachen abgelegt hatte,wobei man ja bei ihr in die Knie gehen muß um auf der richtigen Höhe zu sein.
Jenny hatte nichts gegen das Poabgreifen und wackelte mit selbigen,aber nur der Hund hatte wohl etwas gegen die Umarmung Lachen 

Dann ging es erst einmal ins Bad und Jenny war mir bei der Sache behilflich,wobei sie aber erst einmal meinen Po und den restlichen Körper streichelte und sich von hinten an mich drückte und die Waschung des Pins dann übernahm.
Das blieb dann auch nicht ganz ohne Wirkung ,wobei schon ein wenig das Ding an Größe zunahm .

Ok,erst einmal trocken legen und als wir aus dem Bad kamen wollte der klene Hund auf der Decke im Vorraum beschäfftigt werden.
Jenny hockte sich nieder und streichelte den kleinen ein wenig und da ich nun genau in ihrer Augenhöhe neben ihr "stand" wurde auch mein kleiner gestreichelt und schon einmal vorgekostet.

Nun ging es aber ins Zimmer und die Tür wurde geschlossen,damit er nicht dauernd zwischen uns her wieselt.

Kann es sein das sie erst angekommen ist ?  Denn sie mußte erst einmal das gesamte Zimmer nach dem Öl durchsuchen und entschuldigte sich dafür.

Egal,denn ich hatte genug Zeit und sie auch laut Aussage.

Dann erfolgte wieder eine perfekte Massage,wobei sich so einige Thais sogar noch eine Scheibe von abschneiden könnten.
Mit sehr viel Gefühl und den richtigen Druck an den entscheidenen Stellen wurde an den Füßen angefangen bis zum Rücken hinauf.

Immer wieder wurde ihr Körper mit eingesetzt,wobei die Brüste über den Rücken bis zu den Beinen selten den Kontakt verloren haben.
Am besten hat mir dann die Schultermassage gefallen,weil sie sich auf mich setzte und ihre warme Stelle über den Po glitt.

Ihren Einwand das sie eventuell ein wenig zu schwer für mich wäre,konnte ich verneinen und sagte das ich den vollen Körperkontakt sehr genießen würde.
Da küßte sie mir den Hals und biß mir leicht ins Ohr,wobei ihr Körper dann mehrmals mit Öl eingeschmiert über meine Rückseite hoch und herunter glitt.
Nun bekam ich noch ein wenig Öl auf den Po und sie hockte sich direkte auf den Po und rutschte mehrmach über meine Backen .
Schönes Gefühl,wenn man die Wärme ihrer Scheide so direkt am Po bemerkt.

Dann rutsche sie langsam immer tiefer und drückte mir ihre Brüste an den Po und dazwischen.
Meine Beine wurden sanft auseinander gedrückt und ihr Hände angelten sich den Wurm zwischen den Beinen,der schon mächtig an Größe gewonnen hatte.

Entweder waren ihr Brüste oder die andere Hand zwischen den Backen zu Gange.
Nun wurde ich nach einiger Zeit sanft an der Hüfte gedrückt,damit ich mich umdrehe.
Da hätte ich sie beinahe mit den Beinen vom Bett gekickt und wir mußten beide Lachen.

Also stand sie kurz auf und ließ mich umdrehen,um dann langsam an meinen Beinen nach oben zu wandern.
Am Pin ist sie das erst einmal hängen geblieben und knetete schön die Knickern und spielte mit der anderen Hand am Pin auf und ab.

Ich bekam noch etwas Öl auf den Pin und sie rutschte höher zwischen meinen Beinen,damit die Brüste sich mit dem Pin beschäftigen konnten.
Immer wenn sie nach unten rutschte,bekam die Kuppe einen Kuss verabreicht .

Da sie mir etwas zu weit weg war,zog ich sie sanft an den Armen zu mir hinauf.

Das ist schon eine Menge Frau,die da auf mir lag und es ist nicht so einfach sie zu umfassen, aber ab und zu liebe ich das Engel 
Schon allein das Gefühl so einen riesigen Po in den Händen zu halten ist wohl schon ein kleiner Fetisch von mir Rot werd 

Als ich dann ihren Po ein wenig nach oben und unten drückte,um ein wenig Reibung am Pin zu erzeugen,nahm sie es zum Anlaß und setzte sich auf.
Nun wurde eine Schlittenfahrt durchgeführt,die mit den Fingern an der immer wieder zum Vorschein kommenden Kuppe unterstütz wurde.

Nur als ich mich immer wieder weiter nach unten drückte und der Pin schon fast ....  wurde ihr die Sache zu heiß und ließ sich mit einem Lachen neben mich gleiten.

Als ich dann nach ihren Po suchte mit der Hand,rutschte sie etwas höher damit ich hintenherum Zugang hatte und sie drückte sich ganz an mich.
Ihre Hand war mit dem Pin beschäftigt und sie leckte mir die Brustwarze.

So wollte ich aber die Sache nicht beenden und auf die Frage was wir nun machen wollten,anwortet ich das ich mich noch mit dem Po beschäftigen wollte.

Den Wink hat sie dann verstanden und wischte das Öl vom Pin um selbigen zu verpacken.

Das Bett ist etwas zu klein und auch etwas zu weich,aber als ich diesen riesigen Po vor der Nase hatte und Jenny sich weit hinunter gebeugt hatte,gab es kein zurück mehr.
Der Anblick ist zumindest für die Ewigkeit im Gedächnis abgespeichert Lachen Lachen 

Aber nach einer Weile konnte auch das klatschen der Körper und der Anblick nicht zum Erfolg führen.
Schuld daran war wohl auch die viel zu weiche Matratze und das es für mich nicht der erste GV war an diesem Abend.

Jenny konnte diese Stellung wohl auch nicht lange genießen und so erfolgte noch einmal ein Wechsel in die 69.

Als dann der riesige Po und die Scheide vor der Nase war ging es nach guter Mundarbeit von Jenny doch noch durch das Ziel.
Nach ihrem Zucken im unteren erreichbaren Bereich,war ich der Meinung das sie auch ihren Spaß hatte.

Zumindest meinte sie nun noch auf mir liegend jetzt gut schlafen zu können.
Dann rutschte sie seitlich von mir herrunter und reinigte mich ein wenig,wobei sie dann noch liegen blieb und meine Beine streichelte.
Ihre Brüste drückten noch an meinen Körper und ich massierte ihr noch ein wenig den Rücken und den Po.

Erst nach ca 10 min erfolgte dann das Verlassen des Bettes und der Gang ins Bad.

Danach bedankte sie sich noch einmal herzlich bei mir und gegen 2 Uhr 20 machte ich mich dann vollkommen Entspannt auf den Heimweg.

Wenn ich mal wieder ein Verlangen auf eine gute Massage und einer gut gebauten -netten Frau habe,
werde ich sie sicher wieder besuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,BFA30,Bruchgaenger,Andyy,grifi,Zungenfee,sch.sch,limbo
Gut zu wissen, dass sie wieder da ist. Hatte letzte Woche schon Ausschau nach ihr gehalten. Bei ihr bekommt man immer super und geilen Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,Klark-Kent,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Jenny
Reitwallstr. 6
Hannover
1OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Da Kollege Klark die Zimmernummer nicht mehr drauf hat schiebe Ich das mal nach. Ich hoffe jetzt habe Ich Paddel die Etagen nicht verwechselt, Ich bin immer so benebelt in der Bude.

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Bronto8,Driver66,Al-B.
@klark, wieviel hast du für das geile date bezahlt?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(16.12.2019, 05:57)sch.sch schrieb: @klark, wieviel hast du für das geile date bezahlt?

Eigentlich geht man immer von den Standardpreisen aus... ? 

30 € ist mir zu kurz 
50 € ist mir immer noch zu kurz
80 € geht schon so einigermaßen 
100 € ist schon sehr schön 

Da ich aber für ein geplantes Date das Geld schon passend in der Tasche hatte, 
hat Jenny es eben bekommen. 

Bei ihr bin ich mir immer sicher das es nicht falsch angelegt ist und so war ich auch ca 90 min bei ihr.

Und es war wirklich sehr schön  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bruchgaenger,Driver66,Andyy,grifi,limbo
Gestern Abend habe ich mein "Thaifoodübernachtungsdate" wieder nach Hannover gebracht und wollte dies gleich wieder mit einem weiteren Besuch im Rotlichtviertel verbinden.
Da sie das mit der Massage nicht so drauf hat,wollte ich in das Thaieros und dort für Abhilfe schaffen.

Pustekuchen,denn an der Tür hing ein Zettel "Geschlossen bis 22 Uhr wegen Weihnachtsfeier"

Andere Häuser durchlaufen... nichts für mich dabei und in der SV12 war Marta wohl länger beschäftigt,oder hatte schon Feierabend.

Also erst einmal zurück zum Auto ,das ich an der Acht am Parkhaus abgestellt hatte um dort auch die kleine Thai aussteigen zu lassen.

Auch an der Acht nicht die gesuchte erblickt,die sich gern auch mal gern einpacken läßt für einen Heimbesuch.
Bahndamm abgefahren,sowie einmal in die Ludwigstraße..  nichts passendes.

Also mit dem Auto noch eine Runde gedreht durch Hannover ( Misburg keine Frau mehr zu erreichen)

Zurück zum Steintor und das Thaieros war nun immer noch geschlossen,wobei der Zettel an der Tür aber entfernt war.
Da haben die Frauen wohl zu viel Punsch getrunken Verwirrt Lachen 

Nun kam mir Jenny in den Sinn und da hatte ich mal wieder Glück,weil sie gegen 0 Uhr 30 noch arbeitswillig vor der Tür saß.

"Ah me Amor" kam von ihr und schon waren wir im Zimmer verschwunden Lachen 

Die Freunde war dann bei ihr und mir recht groß,was ich dann auch an den Leistungen erkennen konnte Engel 

Erst wieder eine schöne Massage bekommen,wobei der klene Hund auch mithelfen wollte und mein Bein immer mit den Pfoten drückte Lachen 
Als ich Jenny fragte ob es mehr kosten würde,weil ich ja von zweien massiert wurde, mußte sie Lachen und verneinte dies.

Dann schickte sie aber den klenen in den Vorraum und die Dinge nahmen ihren Lauf Engel 

Bei der Massage legte sie nicht nur einen Drauf,sondern steigerte sich im weiteren Verlauf immer mehr .
Sie hat zwar so einiges auf den Rippen,aber bewegen kann sie sich sehr gut und weis auch ihre Vorzüge einzusetzen.

Gesetzt hat sie sich dann nach einer mündlichen Prüfung auch auf den Pin,ohne das sie irgendwie nachschmieren mußte Lachen 

Was für ein schöner Anblick diese Brüste schaukeln zu sehen Mad  und an diese wurden dann auch meine Hände geführt,wohl um sie bei der Sache ein wenig zu unterstützen.
Nur hatte sie wohl ein wenig Schwierigkeiten durch die drallen Oberschenkel die Bewegungen weiter fortzuführen,
also legte sie sich auf meinen Oberkörper und knutschte wie wild.
Dabei kam die Latinaautomatik in Gange und sie arbeitete nur noch mit dem Becken und Po.

Mir kam es in den Sinn,das da jemand unbedingt durch das Ziel gehen wollte und sie sich ihren Teil holen wollte Grübel Lachen 

Plötzlich wurde aber abgedockt und sie drehte sich in den verkehrten Reiter,denn so bräuchte sie die Beine nicht so weit spreizen.
Ah, ok so habe ich ja auch noch einen schönen Ausblick auf das Geschehen und sie Lachte.

Schön zu sehen wie das Ding immer wieder in diesem herrlichen strammen Körper verschwand und nach einer Weile sah ich auch helle ,cremige Flüssigkeit an der Scheide und dem Pin.

Ihre Bewegungen wurden dann immer schneller und ich unterstütze sie ein wenig am Po dabei.

Dann kam das große Zittern in ihren Körper und sie sackte auf mir zusammen,wobei der Pin noch in ihr steckte.
Als sie dann noch die Beine ausstreckte und die Brüste auf meinen Beinen lagen,flutschte er raus.

Sie ist mir also davon Galoppiert und ich war noch nicht durch das Ziel gekommen.

Ihr Rücken war klitschnass geschwitzt und sie meinte das liege am Alter Lachen 

Ich habe ihr einige Klapse auf den Po gegeben und sie an den Beinen langsam nach oben gezogen,wobei sie aber erst einmal mit einem Papiertuch die Feuchtigkeit beseitigen wollte.

Da mein Pin noch die volle Größe hatte,meinte sie mir nun helfen zu wollen auch durch das Ziel zu kommen damit ich auch ruhig schlafen könne später.
Erst versuchte sie den Po aber etwas seitlich zu halten,aber als ich meine Arme unter ihren Beinen hinduch führte und ich sie so im Griff hatte, ließ sie es doch geschehen.
Die ersten Berührungen mit der Zunge waren dann erst sehr zaghaft,wobei sie sich dann aber doch immer weiter auf mein Gesicht drückte.
Nach einer Weile gab sie dann immer mal wieder "hmm" Geräusche von sich mit dem Pin im Mund und versuchte die Klitoris etwas weiter nach unten zu drücken.
Da hob ich sie ein wenig an und beschäftigte mich mit dem Auslösepunkt mal näher Engel 
Sie fing wie wild an zu Zucken und richtete sich dabei immer weiter auf,wobei sie nun direkt auf meinem Gesicht saß mit dem Po und wilde Bewegungen damit machte.
Da vergaß sie sogar den Pin ein wenig und sie ging das zweite Mal durch das Ziel.

Sie Lachte wieder und meinte das würde jetzt eine ganze Woche genügen.
Ich zog den Po noch einmal direkt auf mein Gesicht und sie bearbeitete meinen Pin nun mit zwei Händen.
Als dann eine Hand die Hoden massierte und weiter nach unten zwischen meine Beine wanderte,feuerte ich so mächtig ab das ihre Brüste und der Bauch einiges abbekamen.

Kein Problem für sie,denn sie würde nun ja eh Feierabend machen und erst einmal Duschen müssen. Dodgy 

Sie bedeckte ihren Körper auch nicht und lief die ganze Zeit noch nackt vor mir her um das Wasser in der Dusche erst einmal auf Temperatur zu bringen.
Im Bad wurde ich dann noch einmal kräftig in den Arm genommen und gedrückt,wobei sie sich bei mir bedankte.

Wir mussten wieder Lachen,weil ich mein Kinn direkt auf ihren Kopf ablegen konnte.
Jenny ist wirklich klein,aber eine geballte Ladung an Sex Dodgy

PS : Achso... es war wieder wirklich sehr schön Lachen ..im Falle das da wieder Fragen kommen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Bruchgaenger,Zungenfee,sch.sch,Zauberlümmel,Frutti,BFA30,Andyy,maci,limbo,Helmut Werwitzki
Vor ein paar Tagen war ich bei Jenny. Freudig von ihr begrüßt. Sie sah Hammergeil in ihrem schwarzen Zweiteiler aus. Da ich keine Lust auf die schnelle Nummer hatte, habe ich ihr 100 gegeben, damit etwas mehr Zeit da ist. Was dann folgte, war einfach nur geil. Körperküsse,Eierlecken, göttlich geblasen und in verschiedenen Stellungen geflickt. Das Highlight war aber, als sie ihre Titten einölte und mir einen Tittenfick der Extraklasse verpasste. Zum Schluss gab es noch eine zärtliche Massage.
Fazit :Jenny hat es einfach drauf.Alles ohne Zeitdruck.Nach etwa einer Stunde machte ich mich auf dem Heimweg.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,memphis,Klark-Kent,Zungenfee,sch.sch,Frutti,BFA30,limbo,Andyy,Xatax,freewilli
Letzte Nacht war ich vorher bei Lina in der Deisterstrasse (Bericht geschrieben)

Und bin dann doch noch kurz nach 0 Uhr zum Steintor gefahren, da noch irgendwie Druck auf dem Kessel.

Neue Thaieros war nur noch die Tür von der Bulgarin im 3. OG beleuchtet und offen.

Nicht mein Fall und so bin ich noch einmal ins Reitwall Sex gegangen. 

Jenny war noch wach und so auch ihr quirliger Hund  Lachen

Der wurde aber dieses Mal gleich ausgesperrt und ich habe noch eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. 

Scheint wohl in letzter Zeit eher die Nachtschicht dort zu machen, oft zu meinem Vorteil  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,sch.sch,Frutti,grifi,BFA30
War heute Vorort.
Verfallsdatum überschritten.
Trash Fick.
30 Euro für Gilfing.
Mit Hundebesuch danach.
Wiederholung 0,00 %.

Es wird immer schlimmer.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Frutti,Driver66,BFA30,Raul23,Helmut Werwitzki
(05.01.2020, 00:03)dieter2001 schrieb: War heute Vorort.
Verfallsdatum überschritten.
Trash Fick.
Grübel Grübel 30 Euro für Gilfing.
Mit Hundebesuch danach.
Wiederholung 0,00 %.

Es wird immer schlimmer.

Tja die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, aber wenn du dir die Berichte vorher durchgelesen hast, müsstest du ja wissen auf was du dich einlässt  Grübel

Auch wenn sie schon älter ist, hat sie mehr drauf als diese jungen Küken. 

Und für 30 € ( dreißig) bekommst du.... Naja kennen wir ja schon.  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Andyy,Frutti,Helmut Werwitzki
Letzte Nacht kam ich aus der SV12 von Jessica und war auf dem Weg zum Auto.

Da überkam mich noch so ein Gefühl das es noch einmal gehen würde und bin ins Reitwall Sex gegangen.

Die Tür unten war gegen 1 Uhr 30 noch offen und Jenny war gerade dabei ihr Zimmer zu reinigen.

Sie hatte mich erst nicht bemerkt und als ich an die Tür klopfte und fragte ob ich noch Eintreten dürfte,
meinte sie klar komm rein Lachen und drückte mich.

Sie würde in letzter Zeit immer erst gegen Mittag ihren Dienst anfangen und sie meinte sie hätte ja einen Schlüssel für die Tür unten,im Falle das dann schon abgeschlossen wäre.

Es war dann noch eine sehr schöne Stunde und die Tür unten war dann auch kurz nach 2 Uhr 30 unten noch geöffnet.

Also nicht wundern wenn sie erst gegen 14 oder 15 Uhr zu erreichen ist Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,PrinzDieter,Zungenfee,freewilli,Helmut Werwitzki