Alexa, Polen/Hamburg
Nach etwas längerer Fickpause litt Patachon an schweren Entzugserscheinungen. Er durchsuchte das Web und fand auf www.zaubermaus-haus.com diese Beschreibung:

Zitat:Alexa Hamburg,
mitte 20, 36er Konf., 80 C, 165 cm und blonde Haare, sie kann zwar keine Gedanken lesen, aber mit ihrer magischen Einfühlsamkeit hat sie schon manchen überrascht.
Ihr Service: f.s., f.ss., Z.k. und Anal.
Vielmehr waren es die Bilder. Ich kenne ihn doch!

[Bild: th_77795_Bild1_123_18lo.jpg] [Bild: th_77800_Bild2_123_1125lo.jpg] [Bild: th_77825_Bild3_123_25lo.jpg]


Er war nicht mehr zu halten. Ich beschloß, Patachon zu begleiten, um die negativen Auswirkungen auf unser Bankkonto zu begrenzen. Die 25-jährige, 165 cm große, blonde, schlanke Alexa hatte Zeit für uns. Wir einigten uns auf ein 30-Minuten-Date mit FO beidseitig und GV. Ich gönnte mir noch ZK, auch wenn es einen kleinen Aufpreis kostete. So löhnten wir insgesamt 100,--.

Alexa war nur noch in ein Handtuch eingewickelt als sie vom Geld abgeben wieder zurückkam. Sie breitete ein großes Tuch auf dem Bett aus und hat dann Patachon gewaschen. Dabei kraulte sie mir schon nebenher den Rücken. Ich habe dann noch meine Hände gewaschen. Sie lag schon verführerisch, halb seitlich, halb auf dem Rücken, auf dem Bett als ich mich ihr zuwendete. Das Tuch war gefallen. Jetzt war zum ersten Mal ihr C-Busen zu erkennen, besonders, daß der der Schwerkraft nicht viel entgegen zu setzen hatte.

Wir legten uns daneben. Sie setzte die Kraulerei bei mir fort. Patachon wurde von ihrem Oberschenkel sanft massiert, so daß er sich zu seiner Maximalgröße aufrichtete. Ich holte mir derweil meine erste Serie von ZK ab und vergnügte mich mit ihrer Oberweite. Dann rutschte ich nach unten durch. Ich leckte und streichelte ihre Klitoris. Diskrete, wohlige Geräusche zeigten an, daß ich an den richtigen Stellschrauben drehte.

Patachon bat um ein Blaskonzert und so kniete ich mich neben Alexa. Er bekam ein abwechslungsreiches FO. Sie massierte dabei noch die Hoden mit der Hand. Patachon bekam seinen Regenmantel umgehängt, wurde nochmals kurz mit FM bedacht und durfte dann in ihre Lustgrotte einfahren. Wir wechselten die Stellung, die Fortsetzung ging im Doggy-Style weiter. Alexa hielt gut dagegen. Ich beobachete die Aktionen derweil über zwei Spiegel aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Ihre Oberweite wackelte dabei wie ein Kuhschwanz. Patachon bekleckerte dann seinen Regenmantel, als es ihm die Schaukelei zuviel wurde.

Alexa entsorgte den Regenmantel und tupfte Patachon ab. Dann war ich wieder dran. Eine kurze Kußserie, eine schöne Rückenmassage und die Zeit neigte sich dem Ende zu. Alexa fing an, mich ausgiebig abzuknutschen. Patachon wurde von ihr nochmals gewaschen. Die nächste Knutscherei flogte gleich darauf. Wirklich Schade, daß Alexa erst am Schluß so richtig damit anfing.

Zum Abschied, nach dem Anziehen und Bettenmachen, drückte sie mir ihre Zunge nochmals in den Rachen.

Sie plant sie weitere Besuche bei den Zaubermäusen, in diesem Jahr in Würzburg und Anfang 2009 dann wieder in Kitzingen. Wir auch.

Grüße PuP
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
ALEXA
Wollhausstr. 24
Heilbronn
07131-3905488
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

auch wenn ich die SuFu in diesem sowie im Nachbarforum noch so quäle, diese ALEXA kann ich nirgends finden.
Hammer, wie viele andere Alexa´s es so gibt!
Auch die TinEye-Suche lieferte kein Ergebnis.

Ob wir es hier wohl am Ende mit einer Anfängerin zu tun haben?

Frage: kommt sie jemandem hier bekannt vor? Wer hatte schon das Vergnügen mit Ihr? Oder war es am Ende gar kein Vergnügen?
Danke für sachdienliche Hinweise.

So sieht se aus, die ALEXA

[Bild: alexakday.jpg] [Bild: alexa2hcsf.jpg] [Bild: alexa3jgni.jpg] [Bild: alexa4iijt.jpg] [Bild: alexa5ud1i.jpg] [Bild: alexa6hdsp.jpg] [Bild: alexa7ueej.jpg]
Ein echtes Schnuckelchen, oder?

Hier der Werbetext:
Zitat:GANZ NEU IN DER AGENTUR DE LUXE

ALEXA
aus Polen

Eine süße blonde Polin im zarten Alter von 24 Jahren.
Sie hat knackige 75C Busen, eine 36er Figur und ist
süße 1.63m groß!!!
Dieses Betthäschen ist eine erfahrene Gespilin, die
Dich mit vielen heißen Sachen verwöhnt.

Eine davon sind Zungenk*sse und exellentes Französisch,
FS, FSS, ZK, AV und natürlich vieles mehr!

Tel. 07131-3905488
AGENTUR DE LUXE

auch Terminvereinbarung möglich.

Oder hier:
Zitat:Alexa aus Polen. Neu.
Ist eine willige Blondine von 24J. Genieße verdorbene Sexspiele, leidenschaftlich Zungeküsse und exellentes französisch. Alexa ist 163cm groß mit einer schlanken 36er Figur und einer 75 B-C Oberweite.
Service: leicht Tabulos.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
@nf
Könntest Du bitte die Überschrift ein wenig aussagekräftiger gestalten ? "Wer kennt" ist einfach nur nutzlos.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Man kann die Alexa ab und zu bei den Zaubermäusen in Würzburg und Kitzingen antreffen!
Dort stimmt der Name überein nur anstatt aus Polen kommt sie dort aus Hamburg.
Wobei ich eher denke sie kommt aus Polen und wohnt in Hamburg!

http://195.243.107.85/hp/zaubermaushaus/...e&mid=4,10
Zitieren
(18.01.2011, 07:03)Der Nachtfalke schrieb: auch wenn ich die SuFu in diesem sowie im Nachbarforum noch so quäle, diese ALEXA kann ich nirgends finden.

Anscheinend die Sufu nicht genug gequält.

Danke für den Hinweis.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Zaubermaus-Haus
Lochweg 16
Kitzingen
Karte Anzeigen
Aktuell in KT
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
Werderstr. 140
Heilbronn
BaWü
Karte Anzeigen
Diese Woche mal wieder in Heilbronn am Start
Alexa
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
Mönchseestr. 63
Heilbronn
BaWü
Karte Anzeigen
Und ich war gestern bei , aber nicht in ihr !!!

Anspruch und Wirklichkeit hatten mal wieder (leider) nichts, aber auch wirklich so gut wie gar nichts miteinander zu tun.

Mit öffnete eine Dame die zweifelsfrei den obigen Bildern zugeordnet werden kann, deren Body in Real jedoch nicht im Geringsten etwas mit dem Abgebildeten zu tun hat.

Breiter Hintern, so "Reiterhosen"-like, ihre Brüstchen hingen so schlaff in den BH-Körbchen, faltiger Bauch, das gesicht bei Weitem nicht so jugendlich-sportlich-frisch wie abgebildet.

Immerhin: sie war sehr freundlich, spricht sehr gut deutsch mit östlichem Einschlag, die polnische Herkunft scheint glaubhaft.

Übrigens hat sie mir erklärt, daß sie die Einzig tätige Gretel sei, die "anderen Mädchen" würden erst heute (Samstag) kommen.


so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#9
Zuletzt in Michelstadt / Hessen gesehen.
*** Link entfernt, er funzt morgen sowieso nicht mehr Wink ***
War leider zu langsam zum besuchen. Sieht auf den Bildern ganz lecker aus, die Berichte deuten leider auf was anderes hin .. schade
Zitieren