T34 4.OG Zi.11 Lisa Süsse ungarische Blasemeisterin
Hi,

ich war am Montag wieder im BHV. Ich haber mir ein neues Mädchen ausgesucht, dass kaum Deutsch konnte. Bei Ungarinnen habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, sogar im RH, deshalb habe ich nicht gezögert. Es gibt 3 neue Ungarinnen im 5. Stock hinten links, aber nur eine hat mir optisch gefallen:

Name: Lisa
Land: Ungarn
Alter: 20 J.
Haare: schwarz, wellig und schulterlang
Größe: 1,68 m.
KF: 34
BH: B Cups, weiche handvoll Brüste leicht hängend
Haut: gebräunt
Deutsch: Kein Wort, ihre Nachbarin müsste übersetzen
Service: GV+FO+ZK für 40 Euro, Lecken oder Fingern wollte sie nicht

Zur Aktion: Sie zog sich aus, ließ aber ihre roten Stiefel an. Ich probierte es mit ZK und es ging tatsächlich. Sie küsste zärtlich und schüchtern. Leider ging es nicht lange, denn sie wollte blasen. Dann kam das Beste: ich hatte seit langer Zeit ein tolles FO. Sie blies ohne Hand- und Zahneinsatz, sehr zärtlich, langsam und abwechslungsreich. Es schien als ihr gefallen würde und ich musste sie bremsen, sonst wäre ich frühzeitig gekommen bzw. hätte sie mir das Hirn weggeblasen Smile. Dann setzte sie ein Gummi drüber, schmierte viel Gleitgel und fing an zu reiten. Es war mir viel Gleitgel, so entschied ich mich zum Schluss für die Doggystellung, da ich so fester und schneller stoßen konnte.

Fazit: Lisa ist eine junge schöne Ungarin, die sehr gut Blasen hat. Ihre Lippen fühlen sich auch beim Küssen ganz gut. Sie ist etwas schüchtern bzw. hat ihre Tabus: Lecken und Fingern mag sie leider nicht. Wer FO bei einer hübschen junge Teeny haben will, kann sie ruhig besuchen.

WDF: 90 %

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zimmer ist 5.11, also im 5.OG! Ob sie FT macht, weiß ich leider nicht.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren