Dunya (Libanon) in Reutlingen = Langeweile
Daumen runter 
Kontaktdaten
Albstr. 74
Reutlingen
Karte Anzeigen
Beschreibung laut Homepage der Eros-Arena: "Ich verführe Dich nach allen Regeln der Kunst"
Das ist Verhöhnung der Besucher!
Passender wäre: Gelangweilte mit Bäuchlein möchte für Fernsehen bezahlt werden!"

Die Bilder sind sehr geschönt. Die Oberschenkel sind breiter. Sie hat einen Bauch.
Was auf den Bildern fehlt ist ihr Gesicht. Sehr hübsches Gesicht!

Kein Wunder, dass in der Eros-Arena so wenig los ist. Bei so langweiligen Frauen wie Dunya (Libanon) wundert mich das nicht.
Sie steht mit Schuhen zum Fürchten im Gang, dass man denkt, sie macht grad Pause. Das hätte mich schon abschrecken sollen. Der zweite Fehler war, dass ich von ihrem hübschen Gesicht und der schönen Oberweite geblendet war und nicht gesehen habe, dass sie mit Kleidung ihren Bauch bedeckt hat (so eine Art Neglige oder Minikleid).
Auch an den Oberschenkeln ist sie breiter als auf den Bildern.
Ich zahlte 30 Euro.
Anstatt sich gleich mal nackig zu machen verzögerte sie das.
Um meinen Kleinen groß zu machen legte sie sich so, dass sie nur Blick für den Fernseher hatte und nicht zum Schwanz oder mir.
Das schlimmste ist aber, dass sie völlig uninteressiert war. Meidet diese Frau! Sie möchte wirklich nur fürs Fernsehen bezahlt werden.
Reiten wollte sie nicht. Ist ihr wohl zu anstrengend. Sie sagte ihr Loch wär zu klein. Das war aber ganz normal.
Also legte sie sich teilnahmslos auf den Rücken.
Das habe ich irgendwann nicht mehr ertragen, sodass ich sie von hinten nahm. Einen schönen Rücken hat sie ja.
Kaum merkte sie, dass ich anfing zu spritzen, wölbte sie ihr Becken so, dass ich komplett rausschlupfte und mehr in der Luft und weniger in ihrer Pussi zuckte. Da hätte ich mir besser einen runter geholt.

Wiederholung: Niemals
Ihr Service grenzt an Abzocke, selbst 30 Euro sind zu viel.

[Bild: th_75374_bild08_123_478lo.jpg] [Bild: th_75376_bild01_123_823lo.jpg] [Bild: th_75376_bild02_123_395lo.jpg] [Bild: th_75377_bild03_123_211lo.jpg] [Bild: th_75378_bild04_123_158lo.jpg] [Bild: th_75379_bild05_123_456lo.jpg] [Bild: th_75380_bild06_123_384lo.jpg] [Bild: th_75383_bild07_123_166lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Der direkte Weg zu ihren Bildern und Datenblatt:

http:/www.eros-arena.de/belegung.php?do=1&id=2370
viele Grüße

Arno
Zitieren