Frontbericht FKK66
Landete "aus Versehen" mal wieder auf dem Girls-Tagesplan des Fkk66,
uups, neues Line Up mit Teenies, "Knackerlike"WinkWink

Rein, 50.- Euro Vergnügungsabgabe gelöhnt und Klamotten in die zwar neuen, aber viel zu engen Spinde gestopft.Verärgert

Wenige Dreibeiner,keine aus der Edelnuttenliga, dafür umso mehr knackige junge Dinger vom Typ" süß - frech von nebenan". Wobei nebenan in unseren globalen Zeiten ja schon die Karpaten einschließt .... kurzum, knackige Bulgarien- Rumänienschönheiten in KF 34, dem Forumsknacker würde voller Freude der Sabbersaft aus Nase, Mund und Nille tropfen.LachenWinkeLachen
Daneben, zur Abrundung, noch eine Servicegranate aus vergangenen Tagen, die Anda..., sympathische Frau, aber eben Frau, und dafür zahlt Vögelfreund nicht. Jaja, anspruchsvoll ohne Ende, der olle Vögler.
Couchactiontest mit Alexandra, Monika und Linda. Alle 3 schlank mit KF 34 und mit netter Anmache und sicherlich eine Sünde wert, .... wobei Alexandra nur spanisch spricht und sich mit Vögelfreund via Körpersprache unterhielt. Was soll ich sagen....hab ich natürlich ausgenutzt, supi was man mit Händen, Füssen, Zunge, Augen und Schwanz so alles erzählen kann.Engel
Optische Punktlandung dann bei Isabella aus Bulgarien....schlanke KF34, so um 175 cm mit Fickmich-Pumps, toller Brust, süßem Lächeln und netter Art. Macht schön die Beine breit und wer lecken kann hat seine Freude. Für normale Puffer sicher ein Traumgirl, für meine Ansprüche allerdings nicht geil genug. Allerdings ihr Zungenpiercing hat den Vöglerschwanz endschließlich fast in den Wahnsinn massiert....das macht sie gut und nach etwas Reitunterricht und Brustschwimmen lies ich sie zu guter letzt das Ding leersaugen.Blowjob

Ansonsten alles beim alten, die fetten Kois drehen ihre Runden im Gartenteich, die schlanken Fischle angelt Man(n) sich im verqualmten Kontaktraum. ....Und von wegen Picollo und co., da saß kein Kollege genötigt rum... die Nachfragen waren nicht aufdringlich und wie immer hab ich dankend abgelehnt. Verstehe ich nicht, was da so alles erzählt wird, mußt halt Eier haben und dankend ablehnen.Brakelamp

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(20.01.2011, 02:11)Vögelfreund schrieb: Wenige Dreibeiner,keine aus der Edelnuttenliga, dafür umso mehr knackige junge Dinger vom Typ" süß - frech von nebenan". Wobei nebenan in unseren globalen Zeiten ja schon die Karpaten einschließt .... kurzum, knackige Bulgarien- Rumänienschönheiten in KF 34, dem Forumsknacker würde voller Freude der Sabbersaft aus Nase, Mund und Nille tropfen.LachenWinkeLachen

Tja das ist tatsächlich so. Unentschlossen

Au Mann der Freund endlich wieder am vögeln. Mad So was von geiler Bericht wieder .... Fast wie in den guten alten Zeiten. Mad

Tja die Isabella. Hast Glück gehabt, dass nicht dem Teeny Maria in den Arme gelaufen bist. Unentschlossen Sonst hättest jetzt ein Problem und würdest einen Tag später schon wieder auf der Matte stehen da. Au Mann .... Der Wahnsinn ....

Sagesesam, vermisst den Vögelfrend sehr ....
Zitieren