Nette Vicky
Smile 
Kontaktdaten
Vicky
Nibelungenstr. 24c (bei Beauty)
Bürstadt
Hessen
0151-29009023
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
ich habe die Tage die nette Tschechin Vicky in ihrem Domizil in Bürstadt besucht.

Die Bilder sind original. In natura kommt sie jedoch etwas reifer, sprich in die Region MILF gehend daher. Das ist ja nun Kaspars Beuteschema, so war die Entscheidung zu bleiben schnell getroffen. Vicky ist eine sehr nette freundliche Frau mit leider schlechtem Esszimmer , aber sonst eine nette Erscheinung .

Ich entschied mich für die halbe Stunde mit FO und GV für wohlfeile € 50. Ihr Zimmer ist gepflegt , wenn auch das als Dreieck wohl selbstgebaute Bett etwas hart in der Auflage ist. Ihr Bad kann da leider nicht mithalten, denn die Duschvorleger, grrrrr..........übel übel ........

Nach meiner Dusche kam ich zu ihr ins Zimmer, wo sie bereits lächelnd auf dem Bett lag und sich gerade die Pussi mit Schmiermittel eingerieben hat . Nun gut was soll’s .

Los ging die Aktion dann mit Küssen die ich allerdings, ob des schlechten Esszimmers, nicht so richtig erwiedern wollte. Tiefes Fingern war aber ok , bzw. wurde von ihr regelrecht eingefordert .
Nur kam mir dabei schon ein recht unangenehmer Geruch in die Nase Verärgert, was ich absolut nicht ausstehen kann und der Abturner für mich schlechthin ist.

Nun gut , ihr meinen Schwanz vors Gesicht gehalten, den sie dann auch mit etwas Handeinsatz und starkem saugen geblasen hat .

Aufgummiert und in der Missio losgerammelt als wäre es der letzte Tag . Sie erträgt es ohne murren und ich würde sie als sehr „Stossfest“ bezeichnen Mad. Zum Abschuss kam es dann in der Doggistellung .

Fazit: Eine sehr nette Frau . Guter Body und gutes Engagement auf der Matratze , aber etwas mangelnde Hygiene . Zu ihr würde ich schon wieder gehen, aber vorher auf eine gemeinsame Dusche bestehen Aufsmaul.

Gruss
Kaspar

Zitieren
Vicky in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:36 - 40
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:nymphoman

Wieder in BÜRSTADT und nur kurze Zeit!
VICKY

Die 35-jährige Vicky ist ein absoluter Geheimtipp und brandheiß!

Sie ist 1,76m groß und hat lange, schlanke Beine, die sich in eurem ekstatischem Liebesspiel fordernd um Dich schlingen.
Vicky ist eine beeindruckend schöne Gestalt mir blondem Haar und einer schlanken 34er Kf.
Sie hat griffige 75B Brüste und ist total nymphoman.
Nie kann sie genug von eurem geilen Miteinander kriegen!

Sie bietet Dir einen Top-Service, der vielseitiger nicht sein könnte und sorgt mehr als gerne für Deine Entspannung!

0151-29009023

[Bild: 1amz7.png] [Bild: 28mtq.png] [Bild: 3bm0y.png] [Bild: 4omse.png] [Bild: 56mvd.png] [Bild: 69mc1.png] [Bild: 7om60.png] [Bild: 83mht.png] [Bild: 9gm14.png] [Bild: 10hmu9.png] [Bild: 11ym72.png] [Bild: 120mhm.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren