Christina bei WG-Stern
Hallo Jungs,

wer von euch kann mir was zu Christina berichten?

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...5-7-A.html

Lohnt sich ein Besuch bei ihr? Über die Suchfunktion konnte ich nix finden.

Dank an euch im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
[INDENT]
Zitat:Zitat von wg-stern.de[INDENT]
CHRISTINA - geil und günstig
NEU!

Reife, zärtliche Geliebte von 55 Jahren ist zu haben für:
heiße RS, intensive ZK, zärtliche Massagen oder auch Franz.
Und das alles absolut ohne Zeitduck!

Videoanzeige
[/INDENT]
[INDENT] WG Stern
Bahnhofstraße 14
63067 Offenbach
Telefon: 069-881572
http://www.wg-stern.de
Standort in Google Maps
[/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#3
Daumen runter 
Zugegeben ist dieses Forum nicht mein Hauptforum in dem ich schreibe. Da ich hier aber schon manch nützliche Information und auch Warnung mitgenommen habe, möchte ich hier einen Bericht kopieren, den ich vor ein paar Wochen in einem anderen Forum schrieb und die Reife Christina betrifft. 

Gruß
heelslover

------

Reife Christina aus Offenbach - absolut ohne Zeitdruck? … wohl eher nicht

Zusammenfassung für Eilige:
- Die Bilder im Internet sind geschönt
- Nach eigenen Angaben ist sie 63, was ich allerdings auch stark bezweifle
- Für GILF Liebhaber hat sie eine tolle Figur, recht dünne Beine und ein kleines Bäuchlein
- auch für Liebhaber: eher faltige Solarium-Haut inkl. der weichen Brüste
- Französisch topp… obwohl ich nicht so drauf Wert lege wurde der Kleine wach
- Beim Ficken feuert sie zwar verbal an, kommt dabei nicht so glaubwürdig rüber
- Titten anfassen / kneten kein Problem, ebenso die Pussy fingern
- Moderate Tarife: 50 Euro für 30 Minuten und 80 Euro für 60 Minuten
- Wiederholung für mich eher nicht, hauptsächlich durch Zeitdruck wurde das "Schnäppchen" ein teurer Spaß.

Es ist mal wieder soweit, dass ich Strohwitwer bin und nicht allein zu Hause bleiben möchte. In den Club wollte ich auch aufgrund der Finanzen nicht… vielleicht dennoch ein Fehler.

Nachdem ich nun schon alle möglichen Frauentypen durchprobiert habe, wollte ich eine etwas reifere Dame (60+) testen. Christina liegt zwar mit ihrer Anzeige knapp drunter, aber anhand mancher Berichte ließ sich erahnen, dann sie eher meinen derzeitigen Testbedingungen entsprechen sollte:
https://www.erfahreneladies.de/Sex-A...s-8344010.html
https://www.kaufmich.com/Christina57J

Also rief ich sie an und zuerst musste sie leider absagen, da heute keine Termine mehr frei wären. Ca. 1 Minute später wurde mir doch noch 20:15 als Uhrzeit offeriert…. Passt, perfekt. :-)
Ich schrieb ihr noch per SMS (per WhatsApp nicht zu erreichen), dass sie mich gern in „normaler Kleidung“ empfangen könne und wir sie dann zusammen „auspacken“. 

Pünktlich 20:15 klingelte ich bei ihr und im 1. Stock stand sie schon halbnackt vor der Wohnungstür. OK, mit „normaler Kleidung“ war das nicht vergleichbar, aber egal: sie war hübsch anzuschauen.

Hübsch ist natürlich relativ und man muss auf GILF, Granny, Omi…. Wie auch immer stehen oder zumindest dem gegenüber offen sein, was bei mir der Fall ist. Mir war anhand einiger Berichte klar, dass mich nicht 1:1 das erwartet, was auf den Bildern zu sehen ist. 

Ja Christina ist natürlich faltig, faltiger als auf den Bildern zu erkennen. Ihre Haut ist nicht so weich wie bei einer 30jährigen und eher Solarium gebräunt. Ihre Titten hingen schön und waren ebenfalls faltig….. dennoch: das Gesamtbild stimmte, auch wenn sie im Verhältnis zu ihren dünnen Beinen ein kleines Bäuchlein hatte. Das Gesamtbild hätte noch mehr gestimmt, wenn das nachgefragte Alter nicht mit 63 angegeben worden wäre… ich glaube da geht sie nicht mehr ganz durch. Für Liebhaber dies-/jenseits der 70 aber bestimmt der richtige Geschmack.

Als ich ankam, musste ich zuerst die Toilette aufsuchen. Ich fand das Bad und auch ihre Arbeitswohnung nicht zu bemängeln. Bekam extra ein kleines Handtuch und danach sprachen wir erst mal so ca. 15 Minuten miteinander. OK, zuerst fing ich an zu erzählen, ob aus Unsicherheit oder einfach nur weil ich mir irgendwie einen schönen Abend ohne Zeitdruck (wie angegeben) versprach weiß ich auch nicht so genau. Bevor ich noch ein zweites Mal ins Bad verschwand, bat sie mich um ihre Entlohnung. Statt der vereinbarten 80 EUR für eine Stunde (50430), zahlte ich ihr 90 EUR und verschwand erst mal im Bad.

Als ich dort wieder herauskam stand sie schon nackt vor mir. Anfassen, Titten abgreifen etc. ist alles kein Problem und so ersuchte sie mich auf das Bett zu legen. Bevor sie mit französisch anfing, meinte ich zu ihr, dass ich keinen so großen Wert darauf lege und wir das auch überspringen können. Aber sie brachte mich leicht zum verstummen, als sie erst mal anfing zu blasen….. meinen Kleinen gefiel es sehr und ich griff dabei ihre schlaffen Titten ab und fingerte an ihrer Muschi. 

Sie fragte mich dann, ob ich sie ficken will .... Aber klar doch! Also ab in die Missio, was anfangs auch sehr gut funktionierte. Was mir dabei weniger gefiel war, dass sie dabei recht bald mich „anfeuerte“, was aber eher so danach klang, dass ich bald fertig werden sollte. Irgendwie war es dann auch bald vorbei… entweder spielte der Kopf oder die Kondition nicht mit. Ich versicherte ihr, dass es nicht an ihr liegt und es mir trotzdem Spaß machte, was ja auch wirklich der Fall war.
Wir waren uns Beide einig, dass wir nichts weiter versuchen brauchen, um „ihn“ wieder fit zu machen. Sie fragte mich dann, was wir dann machen und während ich über ihre Arme und Rücken streichelte, meinte ich, dass mir das auch gefällt unabhängig ob ich jetzt gekommen bin oder nicht. 

Was dann folgte war irgendwie der totale Abtörner und widerspricht ihrer Anzeige, in der sie „absolut keinen Zeitdruck“ ankündigt. Statt nämlich mit einer Kuschel-/ Massagenummer weiterzumachen fragte sie mich wie spät es ist. Ich zeigte ihr, dass es 20:42 Uhr ist, also eine knappe halbe Stunde nach meiner Ankunft bei ihr. Sie meinte, dass sie 21 Uhr aber los müsse?! Es war 20:43 Uhr als sie die Aussage korrigierte: sie müsse schon so 20:50 Uhr los. Und so zog ich recht schnell meine Sachen an und verließ alsbald ihre Arbeitswohnung.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich einerseits 10 EUR im voraus mehr gab als notwendig war und das ich nach ihrer Zeitansage nicht nach dem zu viel bezahlten Geld fragte. Vielleicht geht es euch auch manchmal so, dass ihr solche Situationen erst auf dem Heimweg oder zu Hause so richtig realisiert und vor Ort noch mit verminderter Denkfähigkeit reagiert.

Wie auch immer: dadurch ist mir diese Dame negativ in Erinnerung geblieben, was ich eigentlich schade finde…. Wiederholungsfaktor für mich: 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,my2cents,memphis,nylonfreund,Marc Aurel,albatros
Halllo Zusammen,

sehr guter Bericht von heelslover, den ich nur unterstützen kann.
Zuletzt war ich als MILF/GILF-Liebhaber Frühjahr 2018 bei ihr, früher (so vor 4 Jahren) war ich öfter mal bei ihr, aber sie hat in der Zwischenzeit deutlich abgebaut.
Klar ist sie älter geworden (nach Hörensagen müsste sie jetzt 2018 so Mitte 70 sein), dafür weniger am Körper: für GILF-Liebhaber immer noch top. Weiche Brüste zum abgreifen. Tolle Figur mit mittlerweile Bauchansatz und geilen Beinen. Alles etwas faltig, ist aber GILF!
Nachgelassen deutlich am Service. Kann ebenfalls unterschreiben, dass die Zeit auf ihrer Uhr mittlerweile schneller läuft als beim Gast.
Ansonsten zum Service. Blasen wirklich gut, verkehr eigentlich auch (zumindest bei mir ohne "Anfeuern").
Sie möchte lediglich (also jetzt Frühjahr 2018) schnell zum Ende kommen.
Und das ist leider nicht so schön.
Jedenfalls ist es in der Wohnung sauber und ordentlich.

Fazit: wer mal eine ca. 75-jährige mit guter Figur haben möchte, kann hier mal 50/30 oder 80/60 investieren.
Bei der Frage nach Wiederholung sieht es anders aus.
Leider gbt es hier im Rhein-Main-Gebiet wenig Alternativen oder kann mich einer eines besseren belehren?

Grüße, Nylonfreund

PS: villeicht kann jemand den Thread mit dem "CHRISTINA 55Jahre aus offenbach" verheiraten. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,albatros,
Alternativ Oma Christa in der BG.
Zitieren
Oh Boy, volle Deckung, bei Oma Christa (BG1, erste Etage, zweites Zimmer), da steht das G in GILF wohl eher für Greisin.
Habe sie früher hin und wieder besucht, weil sie sich gut gehalten hatte.
Sie hat aber in den letzten etwa 4- 5 Jahren extrem abgebaut, müßte jetzt weit über 80 sein.
Bin kürzlich nochmal rein, mehr aus alter Gewohnheit, sie steht unter der Lampe, ich schaue richtig hin, und hatte plötzlich "meinen Geldbeutel im Auto vergessen".   Nix wie weg.  
Na ja, kann sich ja jeder granny Liebhaber rmal angucken. Steht meißt in einem Omanachthemd an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
Die Dame kenne ich auch. Ich denke, dass ich vor meiner Registrierung hier sie mal besuchte. Sie war eine Zeitlang am Taunusring 31 (?) aktiv. Das ist ungefähr 10 Jahre (?) her.

Sie bot damals ... sagen wir Durchschnittssex. Damals waren die Zeiten ja noch anders. Da bot sie auch Service den es heute nicht mehr gibt. Und das fand ich damals gut.

Sie war damals aber schon irgendwas 51 - 54 Jahre alt. Wenn das damalige Alter nicht gelogen war, was mann kaum annehmen kann, ist sie heute wohl Mitte 60. Ich denke aber, dass sie heute so um die 70 ist.Den Körper fand ich damals durchaus lecker. Jednefalls wenn mann mal wieder ne Grannyphase hat.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: albatros