Carmen, Euphorie-Massagen, HE
Kontaktdaten
Carmen
Kleiststr. 35
Berlin
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen bei obiger Location aufgeschlagen, weil mir der Sinn nach etwas Entspannung war.

Entgegen der sonst üblichen 1-2 Damen waren gegen 11 Uhr 4 Damen anwesend.
Da mir der angebotene Service lt. HP und eigentlich auch das Aussehen bei einer Massage realtiv egal ist, habe ich mich für Carmen entschieden, die beim Line-up einfach süss und locker wirkte.

Carmen ist aus Moskau und spricht sehr gut Deutsch und ist wirklich witzig dabei.

Gebucht habe ich 1h Fantasymassage zu 120 Ois.

Nach dem Duschen wieder ab ins Zimmer und auf Carmen gewartet. Die dann auch irgendwann kam... Dauert mir ein wenig zu lange... aber das Warten hat sich gelohnt Unentschlossen

nach eine kuscheligen B2B Massage bei der sie Ihren tollen Körper voll einsetzt und zwischendurch kräftigen Massagegriffen durfte ich mich irgendwann auf den Rücken legen.

Sie fesselte mir die Hände und verband mir die Augen. Das war nicht abgesprochen, aber suuuuuper geil.

Sie hat dann einige äußerst delikate Sachen mit mir angestellt... bis ich dann irgendwann einen gigantischen Orgasmus hatte Unentschlossen

Wiederholungsfaktor 100%

Übrigens habe ich im Nachhinein auf der HP festgestellt, dass es neben Carmen aus "lady-Carmen" gibt. Das ist natürlich die selbe Person... spricht aber eben dafür, dass sie doch auf leicht dominante Sachen steht... denn den Eindruck hatte ich.

Das nächste Mal werde ich wohl die Domina Variante wählen..

Ich schätze, dass Carmen aufgrund ihrer Performance stark gebucht wird, da auf der HP auch steht, dass Terminabsprache bei ihr notwendig ist.

Da hatte ich wohl glück, dass sie da war und frei war Herz
Zitieren
Feiner Bericht! Was hat sie denn alles mit Dir angestellt? Darfst ruhig Details nennen Big Grin

Anbei noch der Bilder-Service:

[Bild: bildschirmfoto2011-01-ez9h.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-gyp4.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-3yvu.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-wzsa.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-6byi.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-hysj.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-2aw9.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-qxll.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-kz3h.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-rzla.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-qx52.png] [Bild: bildschirmfoto2011-01-llc8.png]
Zitieren