Lana- das Schleckermäulchen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wandsbeker Chaussee
Hamburg
Karte Anzeigen
Komisch, hat bisher keiner über Lana berichtet?
Die SuFu gibt nichts her - also mußte ich mal selbst
Hamburgs bekanntesten Staubsauger besuchen ...Mad

Lana ist ein zierliches Persönchen, aus dem Land des Wodkas
Lustig drauf mit genügend einschlägigem Vokabular.

Nach einem Glas Cola hat sie ihr Minikleidchen blitzschnell entsorgt
und sich über mich gestellt. Mit freiem Blick auf den kleinen Knackarsch
und die rasierte Pussy. Die Schamlippen waren etwas angeschwollen
aber vermutlich hat sich die Gute schon kilometerlang Rohre einverleibt.

Das Sillikon in ihren Titten hat sich etwas verschoben, so daß merkwürdige Beulen die Titten verunzieren.
Na ja, bei Schummerlicht fällt das nicht so auf.

Gebucht hatte ich ihre Spezialität: Französisch & Zungenanal.
Das beherrscht die Kleine vorbildlich. Schönes, schmatzendes Schwanzlutschen, tief und nass mit Zungentriller auf der Eichel-
Geil. Dann wanderte die Zunge tiefer, sanftes Knabbern an den Nüssen
und schliesslich erkundete sie meine Rosette. Erst langsam, dann
heftiger bis ich das Gefühl hatte, sie will mich mit der Zunge ficken.

Wieder zurück, die Bälle eingesaugt und mit dem Finger meinen Knackarsch stimuliert.
Mein Ständer wuchs ins Unermessliche
und schon saugte sie den Harten wieder ein.
Wohl etwas zu tief, denn kurz darauf lief ihr Speichel an meinem Schaft entlang.

Ich erlitt Höllenqualen und konnte bei der intensiven Behandlung nicht lange widerstehen.
10 Tage Abstinenz zeigten Wirkung und ich schoss ihr
eine satte Ladung in den Hals. Die ersten 3 Hübe ins Mäulchen, danach war kein Platz mehr...

Danach noch eine angenehme Rückenmassage und ich sagte Good bye.

Für 80 Euronen/ 30 minuten gut angelegtes Geld.
Vor allem für Paschaficker (hinlegen & machen lassen)

Zu gerne hätte ich mir ihr Rosettchen über den Schwanz gestülpt,Unentschlossen Unentschlossen
aber der Hintereingang ist leider tabu...schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Bei TP steht, sie hat Urlaub?!
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Wandsbeker Chaussee 58
Hamburg - Wandsbek
Hamburg
Deutschland
0162/898 48 60
klingel bitte rechter Eingang bei Lana
Karte Anzeigen
Lana in die Galerie

Zitat:[Bild: a3eqm.jpg] [Bild: bdcxu.jpg] [Bild: cfczo.jpg]

[Bild: 12ke9g.jpg] [Bild: 7ue9u.jpg]

[Bild: 1yf08.jpg] [Bild: 2ld0k.jpg] [Bild: 116eck.jpg] [Bild: 12ke9g.jpg] [Bild: 13udgw.jpg] [Bild: 149d3w.jpg] [Bild: 3tcul.jpg] [Bild: 4lgi0.jpg] [Bild: 5df9f.jpg] [Bild: 62dzo.jpg] [Bild: 7ue9u.jpg] [Bild: 80fba.jpg] [Bild: 9zh6p.jpg] [Bild: 10aelj.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#4
(20.01.2011, 17:45)Robby1960 schrieb: ...Hamburgs bekanntesten Staubsauger besuchen...
[Bild: th_44746_lana45041654062322_151_123_359lo.jpg] Wink


Zitat:...Gebucht hatte ich ihre Spezialität: Französisch & Zungenanal...
Naja, ihre eigentliche Spezialität ist eher Ao

Zitat:...Für 80 Euronen/ 30 minuten gut angelegtes Geld...
Dann muss sie wohl an der Preisschraube gedreht haben Verwirrt

Ali, der es aber nur vom Hörensagen weiss Smile Winke
Zitieren
Lana ... ja die Gute

Keine Berichte gefunden? Kann ich mir nicht vorstellen und meine auch schon mal welche gesichtet zu haben. Die gute ist ja schon sehr lang dabei ... ich glaub angefangen hat sie mal in der Bundesstrasse und das ist wahrlich Jahre her das dort nen Bumsbunker war in diesem Haus mit lauter Einzimmerapartements.

@Aligator: jedenfalls hab ich in all den Jahren bei meinen Besuchen (ok, recht unregelmäßig wie ich eh nur unregelmäßig auf Bezahltour geh) nie was von Deiner angedeuteten Spezialität gehört oder angeboten bekommen. Ganz im gegenteil ... sie hat eigentlich immer beim Verkehr drauf geachtet das mit.

Grundsätzlich ne libe Maus die nen vernüftigen Service fürs Geld liefert. Und die 80 ... naja, offenbar schwankt es da etwas.

Gruz
rabe666Winke
Zitieren
Aligator ha schon recht. Lana und ihre damalige Genossin Svetlana waren bekannt dafür in der Hitze des Gefechts das Gummi auch mal weg zu lassen. Dass es keine Berichte über Lana hier gibt wundert mich schon sehr...

Ich war paarmal da (das letzte Mal ist aber sicherlich schon ein Jahr her) und konnte damals 30 Minuten mit GV, ZA und FT für 70€ buchen. Also wurde ein wenig an der Preisschraube gedreht, aber ihr ZA ist es trotzdem wert...
Zitieren
Hat ab heute neue Adresse: Conventstrasse 5 in Eilbek

http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...tcard=1836

Gruss
Zitieren
Herzja und lana ist wieder mit svetlana zusammenUnentschlossensehr gemütlich das verrichtungszimmer von svetlana,da macht es wieder spass ihr die sosse in den after zu spritzenAo
Zitieren
Die Preise bei Lana beginnen bei 50€ für 30 Min. Für das komplette Programm muss man allerdings 80€ bezahlen.

Die neue Location in der Conventstr ist echt ein Qualitätssprung :-)
Zitieren
Bei svelana kostet mich das Vollprogramm ca 1 Stunde 40€!
Zitieren
(06.02.2011, 22:35)pit9999 schrieb: Die Preise bei Lana beginnen bei 50€ für 30 Min.

Falsch, ich habe Sie schon einmal für 30 € gebumst. Mad

Allerdings nur ein kurzer Quicki mit anblasen, Ficken von Hinten und Abschuss im Hurenmaul. Habe Sie angerufen und gefragt was ich für 30 € von Ihr bekomme, Sie meinte gleich "Quicki".

Einfach mal probierenSmile

Gruß naitsirhc

Zitieren
Lana hat ihre echt schlecht gemachten Hupen endlich neu machen lassen. Die neuen Fotos sehen gut aus.
Zitieren
Ich war vor Jahren mal bei ihr, damals noch in der Wandsbecker.
Das französisch war vom feinsten, die Hupen waren aber grottenschlecht. Ich habe mich richtig erschrocken als ich die sah.
Gibt es die neuen Dinger im WWW irgendwo zu sehen ? Vielleicht denke ich dann über einen Besuch nach.

Hurenfan
Zitieren
Schau mal bei www.torzurlust.com.
Dort sind neue Bilder von Lana zu sehen.
Zitieren
Bei www.treffpunkte.de sind die Bilder glaube ich noch aktueller.
Zitieren
Moin Männer,

meine Besuche bei Lana sind jetzt auch schon bestimmt mind. 2 Jahre her, mich interessiert hier vor allem ihr NS Passiv Programm.
Wie weit geht das denn, hat Ihr schon mal jemand der Kollegen in das Hurenmäulchen gepullert ? Smile

Danke vorab für Hinweise

Winke
Zitieren
Ich bin der Meinung, das Foto mit dem Staubsauger schon vor einigen Jahren gesehen zu haben. Damals annoncierte Sie mit einem Alter von 37. Müsste mittlerweile deutlich über 40 sein.
Zitieren