Lua-Brasilanerin
Kontaktdaten
lua
hindenburgstr 67
Rlp
Karte Anzeigen
Hi Leute

kurz zu lua
nach langer abstinez heute etwas zeit gehabt und nach NW gedüst.

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...283-1.html

vorher natürlich telefonisch nachgehakt ob sie anwesend ist und sie war es. geklingelt und aufgemacht hat eine sehr wohlgeformte kf 44 die frage war willst du zu lua oder zu mir ? nachdem ich ihr die antwort gab musste die kf44 erstmal die bestellte gretel wecken sie pennte noch mittags um 14,00 naja so ist das mit den brasis.

nach 5 min warten, betrat lua das sehr abgedukelte zimmer in das ich verfrachtet wurde .
meine lob gilt dem top fotographen der die optikgranate meines errachtens bei ladies.de ins rechte licht gerückt hat.
aber das was vor mir stand war schon etwas älter wie auf den bildern und vor allem schmeckte ihr das deutsche essen und das bier wahrscheinlich auch nicht schlecht.
sie kam in einem weitem kurzen kleidchen angedackelt was wahrscheinlich das bäuchlein und arsch verdecken sollte.

also kurz und knapp arsch und bauch sind grösser geworden gesicht nicht mehr so jung eher ziemlich unreine haut die alte mit optikkracher hat das nix zu tun .

sie leierte verschlafen ihre preise 50€ quick 100€ halbe 150€ std FO ging auch .

bin dann abgetigert ohne einsatz was den beiden natürlich nicht passte.

fazit : ich bin mir echt nicht mal sicher ob die bilder und die saue die gleiche person waren die ähnlichkeit war da aber zweifel auch .
keine reise wert.

sandman
Zitieren
Und hier noch die Anzeige + Bilder festgetackert, bevor man sie bei Ladies.de nicht mehr finden kann:

Zitat:LUA

**Neu in Neustadt!**
Nur für kurze Zeit!!


Hallo ich bin Lua, eine heiße Brasilianerin!

Die ganze brasilianische Sonne auf meinem Körper für dich alleine! Große Oberweite, lange Haare, seidige Haut, und das Temperament eines Vulkans, genau so wie Du Dir ein heißes Samba-Girl vorstellst!
Ich liebe es S*x mit meinem ganzen Körper zu haben, meinen T*tten, meiner M*sch*, meinem Mund und meinem süßen wohlgeformten PO. Besonders geil macht es mich, zu spüren, wie Du kommst, egal wo und wie......

Mein Service: Franz, ML
Verkehr in allen Stellungen, Fingerspiele, V*bratorspiele, NS, Span., Quickie, FE und alles anderere, wovon Du so träumst.


[Bild: th_51383_lua1_123_468lo.jpg] [Bild: th_51384_lua2_123_192lo.jpg] [Bild: th_51385_lua3_123_25lo.jpg]
[Bild: th_51386_lua4_123_148lo.jpg] [Bild: th_51388_lua5_123_794lo.jpg] [Bild: th_51389_lua6_123_224lo.jpg]
[Bild: th_51390_lua7_123_70lo.jpg] [Bild: th_51391_lua8_123_745lo.jpg] [Bild: th_51392_lua9_123_435lo.jpg]


Gruß
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Lua
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße
0151-29455769
2. Stock
Karte Anzeigen
Kontaktdaten ergänzt
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lua
Draisstr. 33c
Speyer
0151-29455769
Karte Anzeigen
In Speyer.
Zitieren
Lua wieder in Neustadt:

Zitat:BRANDHEIß & BRANDNEU!!!
(Nur bis zum 12.05.12!!!)
LUA

NATURLICH. SEXY AND LECKER!
Wunderschönes Girl, 26 Jahre alt verführt dich nach allen Regeln der
Kunst. Ihr Traumkörper und Service werden Dich verzaubern. Genieße das
knisternde Prickeln, wenn sie Deinen Körper berührt, sie Dich streichelt
und erlebe hautnah wie die Erregung bei Euch Beiden ansteigt. Sinnlich,
elegant, diskret und total sexy sind die Worte, die zu Ihr passen!/*

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen
und mein einzigartigen Po entführe ich Dich in die Welt
Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Ich werde deine Wünsche erahnen !!
und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen,
denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König !!
und auch ich genieße dann jede Sekunde und
stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Erlebe mit mir hingebungsvollen,
geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Professionelles FS! Sp*z*al D Throat.....
LUA

tel.:0151-29455769

KONTAKT
Hindenburgstr. 65
Neustadt an der Weinstraße
hinter der Treppe, 1.Stock bei Glück Kl.
Anfahrt/Route
0151-29455769
9:00 - 23:00 Uhr
SEDCARD
Neustadt an der Weinstraße - Hostessen - Lua Neustadt an der Weinstraße - Hostessen - Lua
mehr
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
80 C
Typ:
exotisch
Herkunft:
Brasilien
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
RS
Verbalerotik
FS
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina

Bericht im BW7.
Da kommt sie komischerweise viel besser weg.

Gruß

hf20
Zitieren
Also ich war im letzten Jahr bei Lua in Speyer.

Gut, die Fotos sind sicher etwas bearbeitet, aber sie geben durchaus die Realität wieder. Ein "grande bunda" (großer Arsch) gehört bei einer Brasilianerin einfach dazu. Dafür liebe ich sie ja. Mein Fazit fällt nicht ganz so überschwänglich aus, als das im BW Forum, aber es war eine sehr schöne Stunde. Lua läßt sich selbst gerne verwöhnen und mag wohl, wie viele Latinas, beim GV eine etwas härtere Gangart und forderte auch ab und zu einmal einen Klapps auch den Arsch. Ich würde sie jetzt nicht unbedingt als Optikgranate aber durchaus als sehr attraktiv bezeichnen.

Ich werde mich jetzt nicht gleich ins Auto setzen um nach Neustadt zu düsen, aber wenn Lua mir irgendwo über den Weg läuft, wo ich gerade arbeite, würde ich sie jederzeit wieder besuchen.

Gesamtperformance für mich: 4stern

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Ihre ZK waren wirklich der Hammer, unglaublich intensiv und fordernd, hat mich damals richtig geil gemacht.
Zitieren
(08.05.2012, 14:27)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Ich würde sie jetzt nicht unbedingt als Optikgranate aber durchaus als sehr attraktiv bezeichnen.

Hi Pfälzer-Brasileiro,

in wieweit kommen die Bilder denn hin?
Das auf den Bildern ist für mich ganz klar eine 1-A Optikgranate.

Gruß

hf20
Zitieren
Also aktuell kann ich nichts sagen, bei meinem Besuch waren es schätzungsweise 3-4 kg mehr als auf den Fotos. Nun wenn es für die eine 1A-Optikgranate ist, ok. Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist ja auch gut so, sonnst würden wir ja alle vor der gleichen Tür Schlange stehen.
Zitieren