Newbies im FKK 66
Sesam schon länger nimmer im FKK 66 in Villingen-Schwenningen. Tja die Mädels auf der Homepage auch nicht gerade soo der Hammer.

Trotzdem wieder mal rein. Ein bisserl das Lineup:

Anka, RO, 24, sie ist wunderschön Herz
Maria, RO, 19, hübsch mit geilen Titten
Isabella, BG, 20, recht hübsche, Teeny-Körper und -Tittchen
Alina, RO, toller Body, strahlende Art.
Karina, RO, 2-3 Pfunde zuviel, aber nicht übel
Alexandra, RO, spricht nur RO und Spanisch, vor Ort hübscher als auf den Fotos.
Jessica, RO, könnt auch ein wenig zierlicher sein.
Camelia, RO, hab mir aber von den Berichten und den Fotos anderswo mehr Optik versprochen
Silvia, ältere BG mit gutem Body
Anda, RO, hmmm, lieb und nett. Aber eine richtige Frau halt

Noch zwei bis drei andere und auch noch ein Oma.

Mein geliebter Vögelfreund beschreibt die Lage sehr gut da:

(20.01.2011, 02:11)Vögelfreund schrieb: keine aus der Edelnuttenliga, dafür umso mehr knackige junge Dinger vom Typ" süß - frech von nebenan". Wobei nebenan in unseren globalen Zeiten ja schon die Karpaten einschließt .... kurzum, knackige Bulgarien- Rumänienschönheiten in KF 34, dem Forumsknacker würde voller Freude der Sabbersaft aus Nase, Mund und Nille tropfen.LachenWinkeLachen

So ganz zierliche Mic3-Style und ausser der Anka hat es aber keinen absoluten optischen Topshot drin. Insgesamt aber der Anblick bedeutend besser als die Fotos erahnen lassen. Sesam echt erfreut.

Tja die Anka, RO, 24, 1.75, KF 34. Sie hat sich zu den Zeiten von Lancelot und Erospark optisch und servicetechnisch stark verändert. Sie ist jetzt einfach wunderschön.Herz Optisch könnt sie die Zwillingsschwester von Maria, Oase sein. Nur kommt irgendwie viel mehr innere Schönheit aus ihren funkelnden knallgrünen Augen raus. Sie hat echt was aus sich gemacht.

Sie ist sehr zärtlich, kuschelig, küsst jetzt sehr schön. Ansonsten eben eher was für die zärtliche Nummer, für die Baumkuschler, wie der Marc1969 so schon schreibt. Herz Sesam ist eben manchmal auch gerne Baumkuschler. Lachen

Ein wenig rumgetiger und an Isabella , hängengeblieben, BG, 20, 1.70, KF 34, ganz wenig Speck am Bauch (sieht aber nur der Profi.Engel sehr hübsche, spitze Teeny-Titten. recht hübsches Gesicht und lange schwarze Haare.

Küsst sehr schön, Gutes FO mit dem Zungepiercing. Unentschlossen Sie ist sicher keine Servicegranate und bringt auch nicht garde so viel geile Illusion rüber. Aber sie hat etwas an sich, was den armen Knacker ganz grauenhaft geil macht, aber ganz grauenhaft geil! Unentschlossen Wenn der arme Sesam so drauf ist, tun ihm die Mädels machmal schon ein wenig leid. Frag sie darum immer wieder mal, ob sie wirklich noch kann und will. Rund dreiviertel Stunden ziemlich übel rumgeschrubbt. Macht den Karpatenmädels aber irgendwie gar nix aus. Gibt sogar stahlend ein schönes Busserl zum Abschied. Na auf jeden Fall, wenn sie die 120 Euro einsackt für das geile Stündchen.

Fortsetzung folgt ....
Zitieren
Mann Sesam..... Lochschwager wie in alten ZeitenEngel

Seit nem halben Jahr hat keiner mehr aus dem Club berichtet.... da mußt ich einfach mal nach dem rechten sehen. Wenn ich allerdings gewußt hätte dass du Profiknacker das Line Up dort zuschande vögelst.... Mann oh Mann......
Aber stimmt, die Mädels sehen vor Ort besser aus als auf den Fotos! Warst wohl erst nach mir zugangMade.... Und sie sind gut dabei!
Allerdings ist die Isabella a bisserl älter als Du sie machst, aber der Gentleman schweigt.
Nun wart ich mal auf deinen Teil 2, da wirst mir wieder deine Erfolgserlebnisse um die Ohren hauenHeulHeulHeul.
Von wegen Arschkartensammler Gold, .... da kann ich nur lachen, hast mit dem Sammeln augehört, leiderHeul.
Waren immer die schönsten Geschichten, wer will schon immer von langweilig allzeit gut und geilen Nummern lesenMüde
Wenn ich mir das so überlege, sind die Arschkarten doch das was wirklich bleibtIdee...., so, wenn ich mich wieder ins Berichteschreiben stürze, will ich zukünftig über Arschkarten berichten. Könnt mir ja schon mal heiße Tips zukommen lassen.Pst

Gruß VF, der jetzt von ultimativen Arschkarten träumtLachen
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Werter VF,

(21.01.2011, 01:12)Vögelfreund schrieb: Wenn ich mir das so überlege, sind die Arschkarten doch das was wirklich bleibtIdee...., so, wenn ich mich wieder ins Berichteschreiben stürze, will ich zukünftig über Arschkarten berichten. Könnt mir ja schon mal heiße Tips zukommen lassen.Pst

Gruß VF, der jetzt von ultimativen Arschkarten träumtLachen

geh einfach mal ins Panorama Villingen und erzähle ALLEN Anwesenden Damen, dass DU black-forests bester Freund bist Engel! Tja, entweder fliegst DU hochkant raus, oder es wird dir eine Arschkarte par Excellence geboten Lachen.

Übrigens, sagesesam hat sich dort bis jetzt noch nicht als MEIN Freund geoutet.... Feigling Aufsmaul.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(21.01.2011, 11:46)black-forest schrieb: Übrigens, sagesesam hat sich dort bis jetzt noch nicht als MEIN Freund geoutet.... Feigling Aufsmaul.

Wäre ja auch ne passende Gelegenheit für unseren kleinen Feigling, sich einen Avatar zuzulegen:

[Bild: Kleiner_Feigling.gif]

carolusMAGNUS Engel
Zitieren
Tja lieber Vögelfreund. Irgendwie haut es einfach in letzter Zeit nicht mehr so hin mit den Arschkarten. Grübel Ich vermisse die irgendwie.Lachen

Tja lieber Blacky: Ich sag jetzt da ganz sicher nix von Dir. Sonst kann der arme Sesam da nimmer im Whirlpool bädele.Lachen

Maria, RO, 19, 1.70, KF 34, sehr straffer Body, die B-Naturtitten sind wie Beton Behalten in allen Positionen dieselbe Form. Sabber Supergeile Nippel dran. blond gefärbte Haare, hübsches Gesicht. Sehr natürliche Erscheinung, Typ hübsches Girl next Door aus den Karpaten, Frischer Import aus RO. Neu im Club. Sesam steht ja bekanntlich total auf diese Art Girls.

Im Smalltalk auf der Couch ist sie etwas ganz besonderes: Ein extrem sanftes Wesen. Herz Sie hat eine auffällig sanfte Stimme. Eine extrem ruhige Art. Sie redet auch nicht viel, obwohl sie recht gut englisch kann. Sie schaut dem Knacker so lieb und sanft in die Augen wie verliebt.Herz Ist wirklich ganz speziell. Total wie nicht im Puff. Muss Mann erlebt haben. Ist irgendswie gar nicht beschreibbar.

Tja aber auf dem Zimmer dann. Will ich für einmal hier nicht schreiben.

Ist nur für hier geeignet:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68952

Wenn Mann mal so richtig geilen GFS erleben will, Leute geht nach VS. Es lohnt sich.

Stille Wasser gründen manchmal ganz, ganz tief. Das ist nimmer wie im Puff.

Maria ist etwas ganz besonderes. Sabber

Sagesesam, Herz
Zitieren
(21.01.2011, 18:23)sagesesam schrieb: Tja lieber Vögelfreund. Irgendwie haut es einfach in letzter Zeit nicht mehr so hin mit den Arschkarten. Grübel Ich vermisse die irgendwie.Lachen

Da gibts bestimmt nette Kollegen die dir da ein paar empfehlen können! Lachen

Gruß

Spider, der die Arschkarten nicht vermisst Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
...wenn Anka ihre Zähnchen gemacht hat, davon geh ich aus, dann darf sie bei mir auch lutschen. Mad



Gruß MC, der demnächst viel Zeit hat Dodgy
Zitieren
(21.01.2011, 01:12)Vögelfreund schrieb: Allerdings ist die Isabella a bisserl älter als Du sie machst, aber der Gentleman schweigt.

Ah so? Grübel Au mein Gehirn. Dafür habe ich die Anka ein wenig älter gemacht: Die ist doch erst 22? Grübel

Tja na .....

Hier noch die Isabella:

[Bild: th_43708_isabella3_123_507lo.jpg] [Bild: th_43709_isabebella2_123_405lo.jpg] [Bild: th_43711_isabella1_123_713lo.jpg]

War der Arsch nicht kleiner? Grübel

Sagesesam, Miesen Fotographen haben die da .....
Zitieren
(21.01.2011, 18:23)sagesesam schrieb: die B-Naturtitten sind wie Beton Behalten in allen Positionen dieselbe Form.
Sachen gibts... Hast dir aber nicht weh getan, oder? Lachen
Zitieren
Hallo Sesam,

hat die Maria so ne ganz hellblond gesträhnt bzw gefärbte Schnittlauchfrisur?

Gruss VF, der demnächst mal in Black-Forests Arschkartenbar vorbeischautEngel
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(25.01.2011, 16:30)Vögelfreund schrieb: Hallo Sesam,

hat die Maria so ne ganz hellblond gesträhnt bzw gefärbte Schnittlauchfrisur?

Gruss VF, der demnächst mal in Black-Forests Arschkartenbar vorbeischautEngel


Kännt schon sein. Sie hatte die Haare auf jeden Fall immer hochgebunden. Sie sind schwarz, auf blond gefärbt mehr oder weniger.

Und die Titten müssten Dir auffallen: Extrem schöne, straffe Dinger Sabber

Sagesesam
Zitieren
....und noch was zur Anka,

die verzog sich bei meinem letzten Besuch ziemlich gelangweilt mit nem Vierbeiner ( Dreibeiner mit Krückstock ) auf`s Zimmerchen.
Schon heftig, wenn sich so Mädels altersmäßig von ihrem Opa vögeln lassen ( müssen)Dodgy

Womöglich warst Du das? Lachen

mein BeileidWein, für die Opas und die Mädels, Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Vielleicht hatte der Krückstock ja eine extra große Batterie für einen extrastarken Vibrator in sich!

Und wenn dann Opa [Bild: smiley-channel.de_familie028.gif] noch Parkinson hat und zittert, dann kann das durchaus lustvoll werden.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(28.01.2011, 18:42)Vögelfreund schrieb: Womöglich warst Du das? Lachen

Tja wer weiss. Engel Aber echt, Du machst mir Mut. Hab da ja immer Bedenken, wenn ich dann mal mit dem Krückstock ins Puff muss. Und so weit weg ist dieser Tag ja auch nicht mehr.Wein

In einem Schweizer Club war auch mal so ein Vierbeiner, sicher 80. Der ging auch mit einer so jungen knackigen aufs Zimmer. Konnte es dann nicht sein lassen und hab sie ausgequetscht was denn da noch so ablief im Zimmer: Sie hat behauptet, der Kerl könne zwar nicht mehr laufen, aber er hätte sie ne Stunde lang gebumst. Weia

Weiss jetzt auch nicht, ob ich ihr das glauben soll. Grübel Aber doch irgendwie beruhigend .... Engel oder hmm beängstigend. Engel

Sagesesam
Zitieren
Mann oh Mann CM, was für ne Fantasie....mit dem Krückstockvibrator....au weiaBrakelamp


und Sesam, ja lass uns eintreten für Seniorentarife und Rolatorparkplätze. Und etwas mehr Zeit als ne halbe Stunde pro CE sollten sie uns schon geben......

...und dann gründen wir ein neues Forum: "Die geilen Panther" oder "Lustsenioren.tk".

Ich bin schon ( fastHeul ) dabei...Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Hier noch die Föteli von der Maria:
[Bild: maria2mo9b.jpg]

[Bild: maria1iq33.jpg]

[Bild: maria3msml.jpg]
Zitieren