h_braun8_vh Aga aus Polen neu in der Braun
Kontaktdaten
Aga
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Bin heute in der Braun gewesen - Wollte mal einen Bericht schreiben und von meiner Stamm-Dame ( Eva ) gibts ja genug - also extra fürs Forum mal inverstiert Winke

Als ich auf der 2. Etage angekommen bin, Blick nach rechts - oha,ein neues Gesicht, dann mal los - kräftig gebräunt und auch sonst kein Strich in der Landschaft die Dame, fragte ich nach Preis/Leistung - 30€ incl. 69
Oh, die meisten wollten immer 50€ - nagut dachte ich mir - ich geh dann nochmal schauen - in der oberen Etage noch nen Mitstecher getroffen. Wir meinten das heut nicht viel los sei - sagte ihm das unten wohl ne Neue ist - Wow wow wow fing er an zu bellen und rante los ...

Ich dachte ich Depp, wie konnte ich nur...Grübel
Aber er hat die falsche Etage erwischt - da ich flugs hinter ihm her war, rannte ich weiter in die richtige Etage wo Aga noch stand - ein Lächeln ihrerseits als sie mich sah war im Gesicht nicht zu übersehen.
Ich denke, geh mal rein bevor der andere Kollege kommt.

Ansonsten zur Dame selber:
Sie ging ins Bad machte Unterboden klar - ich auch - dann legte sie sich aufs Bett - kurzer Smalltalk - u.a. meinte Sie das Sie aus Dortmund käme und nu hier gelandet ist - ok, Sie auf dem Rücken und so nach dem Motto mach mal - ich fands etwas steiff - dann sagte ich was ich wollte, erstmal schleckern - ok machte Sie - Alles war sauber - als sie die Hand benutzt Verwirrt sagte ich kurz darauf, ohne wäre mir lieber - hat auch prompt reagiert - sehr gut - Gebläse war dann auch ok - nur bisserl kurz - fragte mich dann nach Stellung - ok Sie auf mich - aber klappte net so richtig - meinte dann in die Missi wäre besser - stimmte auch - ging richtig mit - war ne gute Idee - auch ihre prächtige Oberweite war nen schöner Anblick - nun kam was kommen muste - wieder alles viel zu schnell - Unentschlossen

Fazit: Wer Kräftigere aber nicht zu Kräftige mag hat hier was - Sie wirkt aber insgesamt zu kühl - kein GF6 - ansonsten macht Sie vereinbarungsgemäß alles mit ( Standard) wirkte halt nur etwas cool - KA ob ich nochmal hingehe - denke nicht weil ich lieber der Schmusetyp bin - Rot werd
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Hallo Stichling,

ein gelungenes Date, prima Neuvorstellung Beifall Beifall

was hat die Lady für eine Haarfarbe, Haarlänge und wie alt ist sie etwa?
Vielleicht kannst du noch das Zimmer, anhand des Planes, identifizieren.


[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(21.01.2011, 04:51)Stichling schrieb: Fazit: Wer Kräftigere aber nicht zu Kräftige mag hat hier was -

Rot werd Manchmal entweichen einem ja schöne Stilblüten... diese Formulierung finde ich so herrlich unaussagekräftig, für den ganz genauen Zeitgenossen. Manchmal geht es mir aber genauso wie dir, sehe ne dralle pralle Dame und irgendwie ist die nicht dick nicht dünn, nicht Fisch nicht Fleisch...

Aber zu der gehe ich auchmal, wenn ich heile an Petra vorbei komme. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ja genauso is es Smile ... wichtig auf jedenfall es war ne Frau ... ganz klar!

Ergänzung: Haare blond gefärbt, Haarwurzel dunkel gefärbt, Länge halblang bis zu Schulter, auffällig gebräunter Körper, Alter + - um die 30, Oberweite ja mehr als Handvoll - (kenne die Bez. leider nicht so), War in Zimmer B, 2. Etage,
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren