Isa von der Venusinsel
Information 
Kontaktdaten
Isa
Essen
NRW
Deutschland
0201/821 555 72 oder 0160/61 37 900
Kontakt@Venusinsel.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Von der Venusinsel --- http://www.venusinsel.de/news.php --- eigentlich verwöhnt, bzw. von dieser Adresse im Essener Süden, war ich in der letzten Woche wieder dort.
Eigentlich mit dem Ziel Nadine wiederzusehen, die aber leider plötzlich erkrankt war, so dass ich mich dann mit der süßen Isa trösten wollte.

Eine nette, kleine, dralle Sexmaus, allerdings mit einem Bäuchlein und sehr sehr kurzen Fingernägeln. Ich buchte die halbe Stunde zu 55,-€ und musste sie anfangs etwas bremsen, da sie sehr zielorientiert (abspritzorientiert) loslegte.
Aber dnn ließ sie es auch gemütlicher angehen und es wurde noch ganz schön und nett.
Aber ich hatte bei ihr immer den Eindruck, dass sie lediglich verrichtete. Sie trug zwar nette Netzstrümpfe, aber ohne die eigentlich dazugehörenden Heels, Fingernägel zwar lackiert, aber megakurz; Vorgespräch fand statt, aber ebenfalls kurz, so nach dem Motto: was möchtest du oder stellst du dir vor? Gut, geht, macht 55,-€ --- zahlbar sofert! Mag aber auch sein, dass unsere Chemie nicht passte. Sie ist noch sehr jung und ich jetzt nun mal etwas reifer, nee, älter und vielleicht passten wir so eben nicht zusammen.

Die größten Mängel habe ich der Hausdame, die manche noch als Bettina kennen, die aber niemals mehr verrichten wird, mitgeteilt und sie war recht dankbar dafür.
Die Begegnung mit Isa werde ich sicherlich nicht wiederholen, ein Besuch in der Venusinsel jederzeit wieder!!!

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren