FKK Sharks am Dessoustag
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Fkk Sharks
Otto-Röhm
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

eigentlich finde ich die Idee der FKK Clubs ja prima, aber das FKK hat mich daran schon immer gestört. Ich mag halt Verpackung, muss nicht aufwändig sein, ein Paar Halterlose reicht ja schon völlig aus.

Daher ist der Dessoustag ein Segen für meinesgleichen. Da ich schon ein paar mal im Sharks war und es immer wenig prächtig bis mittelprächtig abging, habe ich also bewußt mal diesen Tag (Dienstag) ausgewählt. Bin so gegen 21:00 Uhr auf den Parkplatz gefahren, der nur zur Hälfte gefüllt war. Die Empfangsdame war ebenfalls knackig erotisch angezogen und hat direkt für gute Stimmung gesorgt. Also frisch gemacht und rein in den Trubel.

Erster Eindruck, es ist atmosphärischer geworden. Etwas dunkler, etwas mehr Deko, etwas stylischer. Es waren so ca. 20 CDLs anwesend, die auch alle die Dessousmessage in den Raum brüllten, so mag ich das. Auch die Tresenmannschaft war bemüht ebenfalls locker, gutgelaunt rüber zu kommen, was im Ansatz auch gefruchtet hat.

Dreibeiner waren nur wenige da, schätze mal so um die zehn. Es gibt zwei Neuerungen, die man mehr oder weniger sofort bemerkt. Scheinbar haben die Mädels ein neues strenges Animierverbot bekommen und die Poledancebühne. Diese wurde auch tatsächlich von zwei Mädchen genutzt und 50% konnten es auch recht gut.

Also insgesamt hat es an Charme gewonnen. Nach einer kurzen Aufwärmrunde mit einer Rumänin (ca. 165, kleiner Bauchansatz und Pferdeschwanz, schlechten Zähnen und noch schlechterer Performance) ist mein Blut auch wieder in den Kopf gestiegen und war wieder zu etwas anspuchsvollen Bewertungsansätzen fähig. Dabei habe ich dann Oana entdeckt. Kurze schwarze Haare, makellose weisse Zähne, schöne lange Beine in Stiefeln bis zum Oberschenkel und Minikleidchen. Über ihren Kopf habe ich das virtuelle Schild (Abzocke ohne Ende) baumeln sehen, aber mein Blut war wieder dem Gehirn entwichen und ich setzte mich zu Oana. Sie kommt aus Ungarn, kann sich auf deutsch unterhalten ist 25 und nicht auf den Kopf gefallen.

Auch sie machte keine Annäherungsversuche (und nein, ich bin nicht Frankenstein und habe keine Knoblauchdiät gemacht). Also nach 10 Minuten rauchen und quatschen, habe ich sie dann aufgefordert mich unverzüglich in ein Zimmer zu begleiten.

Im Zimmer habe ich mich dann aufs Bett gelegt und dieser wunderschönen Frau beim Ausziehen zugeschaut, ja der Dessoustag Herz

Sie kam dann wie ein Katze aufs Bett und machte sich direkt und umfassend an meinen primären Geschlechtsteilen zu schaffen. Es folgte ein zehnminütiges Gebläse, dass mir sicherlich eine Stunde früher bereits eine Explosion beschert hätte. Die Frau hat Talent. Dann folgte das übliche Stellungsspiel und es kam wie es kommen musste. Schön auszucken lassen und keine Hektik aufkommen lassen.

Also diesmal hat sich der erste Eindruck nicht bestätigt und die Performance war überdurchschnittlich.

Nach einem kurzen Saunagang habe ich es dann gut sein lassen und bin so gegen 23:30 Uhr wieder raus. Mittlerweile war der Dreibeinerspiegel auf den Pegel fünf gefallen.

Ich hoffe, das ganze Szenario hält sich noch solange bis die Qualität top wird und auch genügend Gäste anzieht und nicht vorher Pleite geht, dann könnte sich doch noch was entwickeln. Momentan ist mein persönliches Ergebnis 2:2, wobei ein Tor mehr durch Kampf zustande kam und das heutige Tor erstmals spielerische Klasse aufwies.

Mit Grüßen
Jerome
Zitieren
Danke für das SHARKS-Update. Smile


Noch eine Frage: Verwirrt

Wie würdest Du das Lineup insgesamt beschreiben.... A-Klasse, B-Klasse.... ? Grübel


Gruß, Chris33, der gespannt ist, ob Egon den Laden zum Laufen bringt... Wink


P.S.: Gibt´s denn gar mittlerweile HAIE im Becken? Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Schöner Bericht und danke für das Update aus Darmstadt!
Zitieren
War bisher nur ein paar mal im Sharks, aber ein positver Aspekt fiel immer auf: das M/F-Verhältnis ist OK.

Selbst in der absoluten Saure-Gurken-Zeit zwischen Weihnachten und Anfang Januar konnte man (im Gegensatz zu manchem "renommierten" Großklub) in dieser Hinsicht im Sharks nicht meckern.


P.S. Sind Bella und Pauly eigenttlich zurück?
Zitieren
#5
nein Haie gibts immer noch nicht, zumindestens nicht in Tierform.

Das Line-up gemessen am Palace oder an der Oase ist eher B-Liga, aber ich habe eigentlich immer eine Champions-league Spielerin gefunden, aber auch viele Abstiegskandidaten. In der Tat ist das Verhältnis eigentlich immer ok, so dass man immer zum Torschuss kommen kann, wenn mann denn will.
Zitieren
JeromeG schrieb:aber ich habe eigentlich immer eine Championsleague Spielerin gefunden, aber auch viele Abstiegskandidaten.
Ich bin auch der Meinung, Berichte schreiben und Namen merken/nennen wird maßlos überbewertet! Verwirrt

Werde da mal hingehen und berichten.
Zitieren