h_am_6-PenthouseEros Geiler Fick mit Russen - Linda !
Kontaktdaten
Linda im GPH
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 3536535
2.OG, Zimmer I
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

diese unendliche Geilheit trieb mich heute wieder ins GPH um dort mal nach dem Rechten zu schauen.

Im 2. OG erspähte ich einen, mir bis dato noch unbekannten, blonden Lockenkopf. Neugierde war der Antrieb bei ihr mal die Konditionen abzuklopfen.
Ihre sympatische Art, ihre nicht unhübsche Erscheinung
und das verlockende 30 Euro Angebot - BFA + Lecken -veranlassten mich die Fickbutze zu betreten von :

Name: Linda
Nationalität: Russland
Alter: ca. 28-30
Größe: 1,72
Konfektion: 36, minimaler Bauchansatz
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond gefärbt, dunkler Haaransatz
Haarlänge: mittellang, gelockt
Oberweite: leicht hängende B-Moppen mit grossen Vorhöfen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Intimbereich: 3-Tage Bart
Besonderheiten: Tattoo linker Oberarm, Arschgeweih, leichte Hakennase


Nach der obligatorischen Geldübergabe, dem Entkleiden und dem beiderseitigen Reinigen der Geschlechtsorgane
wurde auf dem Lotterbett seitens der Servicekraft mit heftigem Rumgeschmuse begonnen.
Küsse auf den Mund ( keine ZK ), Körperküsse, Schwanzmassage mit ihren Titten - das volle Programm.
Dann wanderte der Kopf immer tiefer und der Sack wurde oral bearbeitet,
abwechselnd wurden sich die Eier einverleibt und im Mund mit ihnen rumgespielt.[Bild: daumen2.gif]
Diese Tun ging dann nahtlos in ein richtig geiles Gebläse über, gefühlvoll, genau der richtige Grip, abwechslungsreich - was will man mehr ?
Bei genauere Betrachtung habe ich festgestellt, das sie mir,
ohne das ich es auch nur ansatzweise gemerkt habe, ein Gummi mit dem Mund aufgezogen. [Bild: respect.gif]

Weiter im Programm - die Gute in die 69 gebeten.
Gesagt - getan und schon drückt sie mir ihren Bären ins Gesicht.
Anfänglich schön geleckt, geschmacks- und geruchsneutral die Muschi,
nach einer Weile ihre Kiste ein wenig runtergedrückt und ihr ein standesgemäßes ZA verpasst.
Das schien ihr ja mal so richtig zu gefallen - ein dezentes Gestöhne begann und
das Blasen wurde immer heftiger, so das hier Vorsícht geboten war.[Bild: ende.gif]

Damit sich die Lage wieder ein wenig entspannt wurde nun zum Fuckin aufgerufen.
Den russischen Fickschlitten auf den Rücken, Beine hochgeklappt und missionarisch langsam vor sich hin gevögelt.
Zeitnah fing die DL dann an mir an den Brustwarzen rumzuspielen, fand ich persönlich jetzt nicht so geil, brachte mich aber auf die Idee ihre Titten einem Leck- und Saugtest zu unterziehen.
Da dieses zur Folge hatte, das die Nippel nun größer und knacke hart wurden, kann der Test als bestanden gewertet werden.

Also weiter, umdrehen und in der Doggy weiter gefickt.
Da mich hierbei ihre Rosette quasi anlachte begann ich ein wenig dieselbige zu massieren.
Da kein Einspruch eingelegt wurde - Zeigefinger ein bisschen eingeführt.
Immer noch keine Regung - ganz rein damit.

Nun konnte mit dem komplett im Arsch steckenenden Finger der kolbende Schwanz noch zusätzlich stimmuliert werden -

man,man,man, was für 'ne geile Scheisse.............Unentschlossen

Da ich nun von der Servicekraft auch noch zum härtern Ficken aufgefordert wurde, und, da ich ja Kumpel bin,
dieses auch umsetzte, war dann alsbald Schluss mit Lustig, von einem heftigen Orgasmus durchgeschüttelt wurde abschliessend die Tüte gefüllt.

Boah...........!!!

Nach der Kreislaufstabilisierung, der Reinigung, dem Bekleiden,
dem Smalltalk, dem Küsschen und der Bedankung,
glückselig und tiefenentspannt den Puff verlassen.............

Fazit : Okay, optisch möge jeder sich sein eigenes Bild von der DL machen,
jedoch servicemäßig ganz weit über dem gewohnten Laufhausstandard.

Also : Daumen hoch !!

Gruß fish !

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
#2
Hi fish,

saustarker Bericht! Merci.

Gruß, Elmar

(21.01.2011, 21:42)fish01 schrieb: ...Nun konnte mit dem komplett im Arsch steckenden Finger der kolbende Schwanz noch zusätzlich stimmuliert werden -

man,man,man, was für 'ne geile Scheisse...

... ich hoffe, der letzte Teil des Satzes ist nicht wörtlich gemeint sondern entspringt nur deiner Euphorik Lachen
Zitieren
Da gratuliere ich mal zu deinem gefühlten DP......Wink

Guter Bericht, da werd ich bei nächsten Rundgang mal ein Blick auf diese Dame riskieren....oder auch mehr.....Dodgy

Bono
Zitieren
(21.01.2011, 21:42)fish01 schrieb: ...nach einer Weile ihre Kiste ein wenig runtergedrückt und ihr ein standesgemäßes ZA verpasst.

Teufel Sauber Kollege!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren