Natascha - Relaxinsel Düsseldorf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha / Relaxinsel
Langerstraße 9
40223 Düsseldorf
NRW
Deutschland
02 11 - 1 76 11 92
Karte Anzeigen
Diese Woche war ich auf Durchreise in Düsseldorf, wo ich ein schönes Zeitfenster für eine entspannende Massage hatte. Ich wählte die Relaxinsel, gelegen in einem Wohngebiet in Laufabstand zum Hbf. Unauffälliger Eingang in einem moderneren Mehrfamilienhaus. Relativ kleine Wohnung im EG mit 2 Behandlungszimmern.
Ich hatte Tags zuvor einen Termin mit Natascha abgesprochen, ohne Probleme. Natascha ist ca. 160cm groß, hat blonde, relativ kurze Haare eine etwa 34iger Figur und kleine, süße und feste Brüste und eine zarte Haut. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Ostpreussen, ist ca. 30Jahre alt und spricht recht gut Deutsch.
Nach dem alleinigen Duschen zurück im schön ausgestatteten Zimmer hockte sie schon unbekleidet in einer Ecke und bereitete das Öl vor. Ab auf die Matratze, auf dem Bauch liegend. Wir hatten 1h B2B für 100€ ausgemacht und Natascha machte sich gleich ans Werk, zuerst die Beine massierend und ein wenig plaudernd, um warm zu werden. Bald ging es weiter nach oben, sehr angenehm, Po und Rücken, nicht zu fest und nicht zu zart. Bald setzte sie auch ihren Body ein, gekonnt von unten nach oben, kreuz und quer, ihre Brüste strichen mal sanft, mal fest über meinen Körper, supertoll, Erotik pur!!! Dann mal wieder Streicheleinheiten am Po und anderswo. Nachdem ich schön angeheizt war, ging’s zum rumdrehen. Jetzt ging der Spaß erst richtig los. Nach dem Einölen legte Natascha voll los. Zuerst mit ihren Händen, dann fuhr sie mit ihrem Body von unten nach oben über meinen. Da freute sich mein Heini. Es wurde immer intensiver. Ich konnte sie je nach Lage überall streicheln, wo ich gerade ran kam, richtig scharf war das. Dann drehte sie sich mit ihrem Po zu mir und begab sich in die 69iger. Ich leckte Sie, herrlich und sie machte alles, was ihr so einfiel mit meinem Heini, richtig geil. Und so kam es dann, wie es kommen musste. Sie ließ sich dann Zeit, reinigte sich und mich schließlich. Wir kuschelten dann noch ein wenig und quatschten nett. Nochmals Duschen, Küsschen links und rechts und ab von der Insel in das regnerische D’dorf. War etwa 70min dort.
Kurzum, ein perfektes Erlebnis mit einer tollen Frau in einem schönen, sauberen Ambiente.

Bilder gibt's auf der Web-Site, sie sieht so aus wie dort zu sehen. Sehr zu empfehlen, wenn man auf zierlichen Frauen mit kleiner OW steht und ein supererotisches Massageerlebnis geniessen will.

Wenni
Zitieren
#2
Danke wenni

[Bild: 3lf9d.jpg]

Zitat:Ich bin Natascha, Herkunftsland: Ukraine, 28 J. alt, 155 cm groß, Kf. 32, OW 70 A, glattrasiert und schmusig.
Ich habe kurzes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert.

[Bild: 6bi08.jpg] [Bild: 1ec6p.jpg] [Bild: 28etk.jpg] [Bild: 3lf9d.jpg] [Bild: 4mf5p.jpg] [Bild: 5lc0i.jpg]
Zitieren
Danke Muggel für die Bilder. Das ist sie und so sieht sie in Natura auch aus.

W.
Zitieren
Weiß zufällig jemand, wo Natascha abgeblieben ist ?

Thx Martin
Zitieren
Natascha hatte mir damals schon gesagt,dass sie bald aufhören wolle. Von daher denke ich, dass sie sich (leider) aus der Szene verabschiedet hatWinke
Falls sie jedoch irgendwo wieder auftauchen sollte oder bereits ist, bitte mitteilen....

Gruß
Wenni
Zitieren