Gisèle/Giselle (deutsch), S (vorher Raum SB, OG, Raum SLS, NW, TR, VK u.a.)
Kontaktdaten
Giselle
Bismarckstr. 11
Völklingen
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Völklingen.
Zitat:AB SONNTAG 22.05. -SAMSTAG 28.05. FÜR DICH DA !!

Gisele - junge, deutsche Lady

KONTAKT
Bismarckstr. 11
Völklingen
2. OG, Fahrstuhl rechts, Glastür rein, bei Blume
06898-9124125 und 0152-22321177
Mo-So 10.30 - 24h

SEDCARD
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik
Anzeige
Zitieren
Ist laut Hoempage http://www.wolke7-nw.de/55-0-Gisele.html in der Klausengasse in Neustadt an der Weinstrasse. Kann jemand etwas zu Ihrem dominanten Service berichten ?

Dank im voraus
Zitieren
Kontaktdaten
Gisele
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
0152-22321177
Karte Anzeigen
Hallo Forum,

ich habe heute mal angerufen.

Sehr positiv (für mich wichtig wegen Dominanz) eine tolle Stimme. Ich habe gefragt wieviel Vorlaufzeit Sie braucht für eine SM / NS Session.

Sie erklärte sehr ruhig und super ausführlich 1 Stunde Vorlaufzeit und es währe toll wenn ich bei der Terminvereinbarung meine Wünsche nennen könnte damit Sie dinge wie Klammer, Umschlagdildo, Peitschen, etc. vorbereiten könnte.

Nach der Preisabfrage (gleich) habe ich mich bedankt und war fast zufrieden.

Warum keinen Termin gemacht. Nun Mit der Preisvorstellung komme ich nicht ins reine. 100€ für 20 Minuten SM / NS 150€ für 30 Minuten. Okay da musste ich erstmal schlucken das war ich bisher von Studio Wohnungen ohne SM Studio nicht gewohnt. Hatte mit 120 € gerechnet (das kostet eine schnupper Session 30 Minuten in den meisten Studio`s).

Ich muss über die Preisvorstellung erst mal "drüber schlafen" das ist mir bisschen viel und nein *schäm* ich habe es Ihr nicht gesagt das mir zuviel ist Heul

Gruss
Zitieren

In Neustadt, Weinstraße

Anzeige:

Zitat:KONTAKT
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße
im Innenhof bei Gisele läuten
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-22321177
E-Mail senden
Mo.-Fr. 10-23 Uhr, Wochenende 11-22 Uhr
www.wolke7-nw.de
Zitieren
Wie "groß" sind eigentlich ihre Schamlippen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit großen Schamlippen immer recht stark behaart sind.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Giselle (früher Gisèle) - bei Elite
Carl-Benz-Str. 8
Offenburg
BaWü
0781-6392338 - 0781-6392338
hat den Namen auf Gisell(!)e geändert
Karte Anzeigen
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Yo Leute,

sie ist nun in Offenburg und hat auch andere Bilder drin (von denen ich nicht ganz überzeugt bin, dass sie es ist - evtl. sind es alte Bilder, worauf auch die Verpixelung schließen lässt).

Also ist sie's evtl. gar nicht?

Der Anzeigentext aber ist 1:1 abgekupfert von der früheren Anzeige.
Und ich habe den Verdacht, dass sie sich vom hiesigen Bericht distanzieren möchte, indem sie - clever, clever - aus Gisèle eine Giselle gemacht hat.

Warum ist das clever?

Ganz einfach: Wer Gisèle bei uns hier in der Suche eingibt, wird nicht fündig! Auch Gisele würde keine Treffer liefern, dazu ist die hiesige Suche nicht programmiert, da keine ähnlichen Treffer angezeigt werden.

Daher würde ich die Moderatoren um zwei/drei Dinge bitten:

1. Die (neuen) Bilder antackern

2. in den Betreff des Threads unbedingt auch die Namensvarianten GISÈLLE, GISELLE und GISELE aufnehmen

3. ...und natürlich das Ding hier nach Offenburg verschieben...

Natürlich kann jemand auch harte Fakten liefern, um zu klären, ob es sich um die selbe Dame handelt.

Das wäre super!

Danke + Grüße
Elpo
Zitieren
Sie ist nun in der Nähe von Saarbrücken - laut Anzeige.

Tel.: 0152-22321177

http://saarladies.de/Titelbanner/Hostess...256-1.html

diesmal mit gleich zwei Anzeigen, die auch beweisen, dass die "alten" Bilder von oben (Offenburg) doch sie gezeigt haben:

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

...daher bitte verschieben. Danke!

Grüße
Elpo
Zitieren
(12.12.2011, 09:52)elpopelpo schrieb: Sie ist nun in der Nähe von Saarbrücken (...) ...daher bitte verschieben.

Elpo, drück doch in solchen Fällen bitte nach dem posten der Info noch den Melde-Button [Bild: postbit_report.gif], dann kriegen wir Mods das besser und schneller mit. Sonst geht das vielleicht unter.

thx >> b

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(12.12.2011, 14:39)backstage schrieb: Elpo, drück doch in solchen Fällen bitte nach dem posten der Info noch den Melde-Button [Bild: postbit_report.gif], dann kriegen wir Mods das besser und schneller mit. Sonst geht das vielleicht unter.

thx >> b


...dat is' genau die Info, die ich brauchte! Thanx also...

da Elpo-Nigga
Zitieren
Jetzt in Stuttgart:

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...aXNlbGxlIG

Sie hat auch neue Bilder - die ich nicht rangetacktert kriege... wäre also super, wenn sich jemand erbarmen würde...

Grüße
Elpo
Zitieren
Kontaktdaten
Gisele/Giselle
Auf Anfrage
Stuttgart
Baden Würtemberg
Deutschland
0152-22321177
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
11 - 24 Uhr nach Terminabsprache
Karte Anzeigen
Und hier noch die neuen Bilder und die Kontaktdaten

[Bild: z23k6t.png]__[Bild: y37kfr.png]__[Bild: xb4kmv.png]__[Bild: weokil.png]__[Bild: vt8kvv.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren