Nadine auf der Venusinsel
Kontaktdaten
Nadine
Essen
NRW
Deutschland
0201/821 555 72 oder 0160/61 37 900
Kontakt@Venusinsel.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz

Da mich der Gedanke an Nadine, die ich ja von einigen früheren Gelegenheiten bereits kenne, nicht mehr los ließ, versuchte ich gestern erneut mein Glück und hinterfragte ihre Anwesenheit bei der Venusinsel.
Nadine war anwesend und hatte auch zu dem von mir gewünschtem Termin Zeit für mich.
Pünktlich und frisch gewaschen stand ich dann vor der Tür der Venusinsel und wurde hineingebeten. Ein kurzer, aber netter Plausch mit der Hausdame, ein netter Plausch mit Nadine.
Über "alte" Zeiten zu quatschen, mit so einer jungen Lady ist schon komisch, aber es war nett.

Ich machte es mir auf dem breiten Bett bequem und Nadine stripte für mich, lecker und aufreizend!!! Zwischendurch ölte sie ihre leckeren und gepiercten Brüste ein, ließ ihre geilen Hände und Fingernägel schon mal über meinen Schaft gleiten, näherte sich optisch ansprechend schon mal mit Mund und Zunge meiner Eichel... machte mich auf jeden Fall schön geil!!!
Ich kann die Session mit ihr nur schwer in Worte fassen, es war ein französische Orgie, wie man sie selten erlebt, mit viel Öl und ausreichender Geilheit. Sie versteht dieses Spiel zwischen Lust und Qual, vermag es den Höhepunkt hinauszuziehen, bis man, in dem Fall ich, endlich und eruptiv abspritzte!!!

Ein supergeiles Erlebnis!!! --- Und es wird sicherlich irgendwann wiederholt!!!

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren