Jana Fulda Petersgasse 27
Ich war ja schon öfter in Fulda unterwegs.
Heute ging es mir gut.
Jana war anwesend und sie sieht aus wie auf den Bildern.
Sie hat ja einen perfekten Körper.
Schönen nicht zu goßen weichen Busen. Nix Silicon.
Ich machte mit ihr schmusen, streicheln und küssen auf den Mund aus, und französisch.
Sie war lieb und nett und ihr Küssen war gut.
Ihr französisch super.
Das war mein subjektiver Bericht aus Fulda
Link:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Schüchtern
Zitieren
#2
Kontaktdaten
JANA
Petersgasse 27
Fulda
0661-2500638
1.OG bei Pauli
Karte Anzeigen
Danke fürs berichten Adonis,

das wär doch mal ein Grund nach Fulda zu fahren.

[Bild: 3330105-f15c8x.jpg]
Zitat:JANA 22J.

Die hinreißende nymphomane Blondine mit
dem bildschönen Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack*rsch.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

Service: GV, Franz., 69, GF6, erot. Massagen,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv, DS, Duschservice,
Masturb., KB, langes Vorspiel, leichte Erziehung, Rollenspiele,
flotter Dreier mit 2 Damen, FE, Schuherot., .

[Bild: 3212639-y7bds9.jpg] [Bild: 3212639-y1yces.jpg] [Bild: 3212639-y2zffz.jpg] [Bild: 3212639-y3keas.jpg] [Bild: 3212639-y4bho4.jpg] [Bild: 3212639-y5uhxd.jpg] [Bild: 3212639-y6mer0.jpg]
Zitieren
Was hat die holde denn für einen Preis aufgerufen?
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
50 Euro
Exhib
Zitieren
#5
30 min ???
Zitieren
20 Min.
Zitieren
#7
Sind da mehrere Damen? Bin am überlegen ob ich mal hinfahre, die Bilder sind ja vielversprechend
Zitieren
klick mal hier:
http://www.fuldaladies.de/Portrait/Fulda...66322.html

oder hier
http://www.fuldaladies.de/Portrait/Fulda...33352.html
Gruß
Billl
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Hallo Kollegen aus Osthessen!

War heute auf der Durchreise und hab' mal einen kleinen "Abstecher" bei Jana gemacht.

Die Bilder sind - wie von Adonis schon erwähnt - 100 % echt. Eine umwerfend schöne Frau mit Traumfigur, hellblonden Haaren und knackigen Brüsten... Während ich diese Zeilen tippe und an sie denke, regt sich schon wieder was in der Hose, muss ich gestehen.

50 € für 20 Minuten gelöhnt. Nach der Geldübergabe macht sie sich noch mal frisch. Dann kommt sie wieder und zwar nackig. Ich nehme sie in den Arm und wir kuscheln und schmusen etwas. Sie riecht gut, nicht nach Parfum, sondern einfach nach Frau. Während ich ihren Hals küsse, greift sie mir an den Penis, der dann auch gaaanz schnell hart wird.
Ich will sie ficken. Sie bittet mich auf die Matte und bietet mir Französisch an. Leider gun mmiert sie ihn dazu, ist aber trotzdem geil.
Nach diesem Vorspiel sage ich ihr, dass ich etwas faul bin und gerne klassisch auf dem Rücken liegend mit ihr Sex haben möchte.
Sie reitet mich gut, danach treiben wir es noch in der Missio und von hinten und ich fülle das Gummi.

Schöne Nummer! Sie kommt aus Lettland und ist noch 2 Monate da.

Fazit: Jana ist nett und sehr hübsch. Ich werde sie wieder besuchen. Schade ist nur, dass sie mich nur mit Gummi geblasen hat.

Viele Grüße
KR



















Zitieren
#10
Hallo,
kann die Ausführungen nur bestätigen. Sieht in Realität genauso aus, wie auf dem Foto. Leicht unterkühltes wesen und sehr professioneles Auftreten. Stöhnt an den richtigen Stellen und hält sich ansonsnten an die Vereinbarungen. Hinlegen, anrubbeln und gummieren, anschließend wird schön geblasen und dann darf man auch mal eintauchen. Nach dem Abspritzen wird man nett verabschiedet. nichts überwältigendes, gut anzuschauen und ansonsten ok. durchaus empfehlenswert.
Zitieren