Japanische Kanton-Ente (Aiko), Dieburgerstr. 10
Idee 
Kontaktdaten
Aiko
Dieburgerstr. 10
Darmstadt
Karte Anzeigen
In der Dieburgerstr. 10 gibts eine Neubesetzung. Der Anzeigentext bei ladies.de ist köstlich

Zitat:Aiko19J...Zierliche, schwarzhaarige Girls aus Japan...Sexteeny aus Kanton

Kanton? Kanton in der Schweiz oder was? Unentschlossen Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass die Kanton in China ist.

Ich spare mir die verpixelten Fotos aus der Anzeige zu posten, da das jedes x-beliebige Asiagirl sein könnte, man erkennt da nichts drauf.

ich habe mir das Mädel heute mal angeschaut. 19 ist natürlich maßlos übertrieben aber sie ist schon recht jung (anfang 20) und machte einen recht knackigen Eindruck.Sie spricht akzentfrei Deutsch. Ich fand sie schon recht süß und ich hab echt gezweifelt und bin mir gar nicht mehr so unsicher, ob sie vielleicht nicht doch Japanerin ist. Habe aber keinen Japanisch-Test gemacht und kann es nicht eindeutig sagen.

Der Grund warum ich dann wieder gegangen bin, sind ihre durchaus japanischen Preisvorstellungen. 60EUR für nen Quickie und 100EUR für ne halbe Stunde finde ich einfach zu hoch für Darmstädter-Verhältnisse. Vielleicht hat hier ja einer im "Loddo gewonne" und mag sie mal testen!?
Zitieren
#2
hat sie noch keiner ausprobiert?

[Bild: girn.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Also, das Foto stimmt schon mal nicht. Aiko, hat ein Schmetterlingstatoo am unteren Rücken. Sie dürfte Anfang 20 sein wie der Kollegge schon vermutet hat. Ihr Deutsch ist perfekt. Aber sie ist keine Japanerin. Sie ist 1/2 Chinesin und 1/2 ???. Ihrer Aussage nach. Ich hatte eigentlich den Quickie angefragt aber sie meinte es ginge nur 1/2 Stunde/€ 100.- ganze Stunde/€ 160.-. Ob ich das in Frankfurt oder Darmstadt bezahl ist mir egal. Aber für die € 100.- war es wirklich sehr gut. Die orangene Vollplastikduschkabine ist sehenswert. Aiko hat eine wirkliche gute Figur mit schönen Naturbrüsten, fragt mich nicht nach der Grösse denn ich bin kein BH-Verkäufer. Ihr FO war angenehm und ausdauernd mit ein bisschen Handeinsatz. Sie hat aber auch 69 mitgemacht. Anschliessend ein Ritt und Sie mag es von hinten. Da Sie eng, nicht zu eng, ist hat es auch nicht lange gedauert. GV war übrigens mit. ZK macht sie nur zaghaft. Die Chefin ist auch nett. Wenn man auf Ende 40 Anfang 50 steht sollte man da mal nachhaken. Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Hallo
Ist das vielleicht die aiko aus der elisabethenstr. 64?
Zitieren