Traumfrau Sarah in der Blauen Lagune
Kontaktdaten
Sarah
Albert-Einstein-Str. 7
6332 Rödermark
0179/3619685
Industriegebiet Oberroden
Karte Anzeigen
Violas Oase stand schon längere Zeit auf meiner Liste der zu besuchenden Häuser. Immer wieder entdecke ich dort hübsche Frauen, die sehr nach meinem Geschmack sind.

Es sind weniger die Altersangaben, die mich reizen. Diese scheinen nicht immer ganz zu stimmen, aber das ist mir ziemlich egal wenn es ansonsten passt.

Es sind einige sehr vollbusige Mädels auf der HP zu finden, darunter auch einzelne Frauen mit silikonverschönerter Oberweite. Da muss man sich nur für eine entscheiden. Die Entscheidung fiel schwer, denn alle Girls, die sich vorstellten, sahen gut aus und legten eine freundliche Vorstellung vor. Sollte ich alle buchen? Das ging nun wirklich nicht.

Letztlich blieb kurz vor der letzten Vorstellung in in der Endausscheidung: Vanessa mit großen Silis, den Bildern nach aber auch etwas mitgenommener Bauchdecke. Blieb noch eine Vorstellung übrig, Sarah. Hier beide Mädels, vorne Sarah:

 [Bild: th_14262_bild_mitte_123_176lo.jpg]
   

Sarah wird wie folgt beschrieben:

Typ: Teeny Kurventraum #streiche Teeny#
Alter:  20 (kann sein, kann nicht sein)
Größe: 178   !!!WOW!!!
Gewicht: 58 kg
Maße: 98-65-88  ***atemberaubend***
Konfektion: 38  >>>Vollfrau aus dem Bilderbuch<<<
BH: DD {richtig Dicke Dinger}
Haare: schwarz lang [traumhaft, lockig]
Intim: rasiert ~und zwar top~


[Bild: th_14365_3319076_F3_123_48lo.JPG]

Geschätzte 0,3 Sekunden nach Betreten des Vorstellungsraumes war meine Entscheidung für Sarah gefällt: Ein absolutes Hammergirl hatte den Raum betreten. Auf hohen Schuhen locker 1,85 m Superfrau. Sie trug ein graues Cocktailkleid, ihre Brüste wölbten sich nach oben aus dem Kleid und dem BH heraus. Ein Anblick für die Götter, wie sie mit ihren langen schwarzen gelockten Haaren vor mir stand. Mir haben schier die Worte gefehlt. Das freundliche Hallo und die ersten Worte überzeugten mich: Sarah ist meine Traumfrau für die nächsten Minuten.

[Bild: th_14370_3319076_F7_123_57lo.JPG]

Nach der Vorstellungsrunde erschien die Türdame erneut. Sie führte auch die Preisverhandlung und nahm das Geld entgegen. Die Serviceabsprache verlief in geistiger Umnachtung meinerseits, sie rief für 30 min 100 € für GV und FO auf. Nicht gerade billig, aber na ja.

[Bild: th_14367_3319076_F6_123_183lo.JPG]

Nach der Tarifauseinandersetzung holte mich Sarah ab und brachte mich hoch ins Zimmer. Eine Duschmöglichkeit wurde mir angeboten und von mir genutzt. Bad und Zimmer sind absolut o.k., der Empfangsraum auch. Das Ambiente des Hauses ist stimmig, es riecht auch nicht nach Qualm, also keine Gefahr für Nichtraucher. Das Duschgel im Bad war geruchsneutral, lobenswert.

[Bild: th_14359_3319076_F1_123_231lo.JPG]

Bis zum Besuch im Bad hatte ich mit Sarah schon erste Küsse ausgetauscht. Auf dem Zimmer ging das Spiel nun weiter, wobei ich während der ersten Knutscherei das Kleid öffnete und zu Boden gleiten ließ. Nicht lange später fiel auch der prall gefüllte BH. Ein Wunderwerk der Natur stand nun im Ministring vor mir, mit einer famosen Figur, mit einer atemberaubenden festen, wenn auch leicht hängenden Naturoberweite. Sarah ist leicht gebräunt, was ihr einen sportlichen Teint verleiht.

[Bild: th_14362_3319076_F2_123_500lo.JPG]

Die Aktion verlief ebenfalls sehr sportlich. Zunächst spendierte sie mir ein wirklich einwandfreies FO, wobei sie auf Geschwindigkeits- und Tiefewünsche einging. Mit dabei: Intensives Eierlecken bis kurz vor die Rosette, Schwanzlecken rundum und auf gesamter Länge. Das machte sie sehr gut. Berührungsängste hat Sarah keine, so konnte ich mich mit mit Muschilecken revanchieren. Natürlich nutzte ich die Zeit, um mich mit den Händen intensiv ihrer tollen Oberweite zu widmen.

[Bild: th_14356_3319076_F23_123_404lo.JPG]

Vom sportlichen Blasen zum noch sportlicheren Ficken. Zunächst im Reiter, später dann im Doggy. Sarah zeigte mir, dass Reiten und Reiten sehr unterschiedlich sein kann. Sie ritt stellenweise, als ob ein Haufen Sioux-Indianer auf dem Kriegspfad hinter ihrem Skalp her seien. Ihre Reitkünste bekommen von mir jedenfalls die Bestnote. Beim wilden Ritt ritten ihre großen Brüste eifrig mit.

[Bild: th_14375_3319076_F17_123_344lo.JPG]

Langsam brach ihr der Schweiß aus, Zeit für einen Stellungswechsel und für Anstrengungen meinerseits. Im Doggy durfte ich ran bis mir der Schweiß auf dem Rücken perlte. Sie ist gut im Nehmen, ein paar Klapse auf den wohlgeformten festen Arsch beflügelten den Fick. Der Erfolg der Übung ließ nicht auf sich warten. Positiv: Keine Einschränkungen beim Sex, also freie Flugbahn für die Möpse, kein "ich mag dies nicht, ich mag das nicht".

[Bild: th_14372_3319076_F15_123_460lo.JPG]

Danach noch ein gemütlicher Ausklang der Zeit mit einer Massage und einem netten Gespräch. Die Zeit wurde überzogen, danach wurde mir ein erneuter Besuch im Bad angeboten.

[Bild: th_15085_x3319076_F13_123_531lo.JPG]

Fazit: eine absolut geile Zeit mit einer richtig schönen jungen Frau. Sie wäre vom Aussehen und der Figur her eine Bereicherung für jeden groß gewachsenen Mann, eine imposante Erscheinung. Außer einem Bauchnabelpiercing kann ich mich an keinen Körperschmuck erinnern. Herausragender Service, glatt VIP-verdächtig. Mir war der Besuch jeden einzelnen Euro wert.

[Bild: th_15090_x3319076_F11_123_232lo.JPG]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Stimpy
Toller Bericht mit nem haufen Infos, klingt so als ob du auch ganz oben warst. Die haben auch öfter mal Aktionstage, siehe Website.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ganz oben ist untertrieben.

Eine Frau mit dem Aussehen hätte ich mir in ihrem Alter als Partnerin gewünscht, schöner kann eine Frau für mich nicht sein.
Es hat, trotz aller Begeisterung, schon etwas Deprimierendes wenn man irgendwann in den Puff geht, um das zu erleben.

Aktionstage: Was bedeutet dort eigentlich Happy Hour, weiß das jemand? Auf der HP finde ich keine Angabe dazu. Hatte ich eventuell Happy Hour, weil die Zeit um etwa 20 % überzogen wurde?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi,

Sarah hatte ich auch mal zur Auswahl. Ich hatte mich dann aber für Yasmin entschieden, da Sarah mir etwas zu unbegeistert wirkte. Von der Optik her (hübsches Gesicht und klasse Figur) wäre sie allerdings auch mein Fall gewesen.

Zu Deiner Frage, was Happy-Hour-Tag bedeutet. Der normale Stundenpreis in Viola's Oase ist (m.W. immer noch) EUR 160. Beim Happy-Hour-Tag kostet die Stunde 150 EUR. Am "Bonus-Tag" bekommt man für 160 EUR 75 Minuten. In wie weit die Happy-Hour-Tag-Regelung auch Auswirkungen auf Preise für kürzere Zeiten hat, weiß ich nicht. Vermute aber eher keine. Es heißt ja auch Happy-Hour Wink Bei den anderen Event-Preisen bin ich mir nicht ganz sicher, da ich sie noch nicht genutzt hatte. Deine Überziehung hatte mit dem Happy-Hour-Tag nichts zu tun. Nach meiner Erfahrung wird dort nicht so sehr auf die Uhr geschaut, zumindest so lange sich die Überziehung im Rahmen hält.

Grüße
DigtalMiko
Zitieren
Präzise auf den Punkt, die Ausführungen meines Vor-Schreibers.

Was die anderen "Event-Preise" angeht, ist man dort streng mathematisch:

Dienstags kannst du dir zwei Gretels für eine halbe Stunde schnappen (entweder nen Dreier für ne halbe Stunde oder erst ne halbe Stunde eine nageln, dann ne halbe Stunde die nächste knallen) und zahlst dafür statt der üblichen 200€ (2 x 100€ für 2 x 1/2 Stunde) 160€.

Freitags kannst du dir nen Dreier gönnen (1 Stunde) und zahlst dafür statt 320€ (2 x 160€) 240€.
Zitieren
(23.01.2011, 21:41)Metallfan schrieb: Die Serviceabsprache verlief in geistiger Umnachtung meinerseits

Wie sich das doch so gleicht Unentschlossen. Wäre mir auch nicht anders gegangen. Klasse Bericht, der Lust zum nach-ficken macht.

Rapallo Winke
Ficken statt Zicken!
Zitieren
(19.12.2011, 14:39)Rapallo schrieb:
(23.01.2011, 21:41)Metallfan schrieb: Die Serviceabsprache verlief in geistiger Umnachtung meinerseits

Wie sich das doch so gleicht Unentschlossen. Wäre mir auch nicht anders gegangen. Klasse Bericht, der Lust zum nach-ficken macht.

Rapallo Winke

Muss ich verstehen, dass Du heute einen Beitrag aus dem Januar kommentierst? Verwirrt
Oder warst Du im Urlaub und arbeitest Dich jetzt durch das Forum? Grübel
Dann weiter viel Spaß. Winke
Zitieren
Damit es etwas Neues gibt: Sie arbeitet zeitweise auch in der Schweiz.

http://www.vandervaat.ch/girls/Maria/vor...orlage.htm

Hauptstandort ist aber noch wie vor Rödermark.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
War am Freitag bei ihr und kann nur Positives berichten.

Bin auf Gut Glück in die Oase gefahren und dort wurden mir drei hübsche Damen vorgestellt. Elena, Lara und eben Sarah.
Habe mich relativ schnell für Sarah und die halbe Stunde zu 90€ (FO, GV) entschieden.
Nachdem ich aus dem Badezimmer zurückkam lag Sarah schon obenrum nackig auf dem Bett. Wow, was für ein Anblick - die Möpse sind der Hammer!
Ich mich danebengelegt und los ging das wilde Rumgeknutsche mit und ohne Zunge.
Sie hat dann angefangen zu blasen, während ich ihre Spalte fingerte. Kein Einwand ihrerseits.
Nach ein paar Minuten verlangte ich nach dem Gummimantel, den sie mir sehr zärtlich überstreifte. Etwas Flutschi auf den Präser und ab in den Liebestunnel. Sie lag zu Anfang auf dem Rücken und lies mich bis zum Anschlag reinballern. Da sie ja schon zu den griffigen Mädels zählt, nicht das ich sie dick nennen würde, erwartet man nicht so eine enge Muschi. Ich musste echt an mich halten, sonst wäre ich schon nach wenigen Stößen gekommen.

Wechsel in die Doggy und volle Kanne von hinten reingezimmert und sie hält ihren hübschen Arsch richtig doll dagegen. Einfach KLASSE!

Ich lasse mir noch ein wenig Zeit und beende in der Doggy. Auszucken, rausziehen, saubermachen und Küßchen. Das war fein!

Nun wird ein bißchen gequatscht. Noch ca. 10 Minuten Zeit - die Party beginnt von vorne. Sie bläst ihn ruckzuck hoch - Gummi drüber - und sie steigt auf. Und los geht die wilde Fahrt. Allerdings stöhnt das erneuerungsbedürftige Matrazengestell schon auf dem letzten Loch. Ein Gequietsche zum Nichtaushalten. Also nochmal in die Doggy, da hats nicht so gequietscht. Aber irgendwie ist die Luft raus. Der rote Faden ist gerissen. Sie gibt alles, aber das wird nix mehr.

Nochmal zum Saubermachen ins Bad - Bussi Bussi - und raus.

Eine nette, geile halbe Stunde mit einer sehr hübschen Frau, ihren traumhaften Hupen und einer schmalen Einfahrt.

Wiederholungsfaktor durchaus gegeben!
Zitieren
Ich habe Sarah erneut besucht. Die Frau ist einfach eine Wucht.
Wer auf richtig großen Naturbrüsten steht, kommt an ihr nicht vorbei. Die Möpse kommen inzwischen nicht mehr an der Physik vorbei. Die Schwerkraft wirkt.

Nach wie vor eine erstklassige Empfehlung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(08.05.2012, 15:23)Metallfan schrieb: Wer auf richtig großen Naturbrüsten steht, kommt an ihr nicht vorbei.



Metallfan

Die müssen aber wirklich groß sein, wenn man an ihr nicht vorbei kommt.Megalach
Zitieren
na und ob sie so darauf steht, wenn mann auf ihnen steht?
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
das is mein einstandsbericht erwartet nicht zuviel Smile

also will euch was über sarah berichten.
ich hab sie besucht wo sie als melina in darmstadt gewerkelt hat.
ich kam etwas zu früh und überraschte sie anscheinend beim schminken...wie die frauen halt sind. naja wurde kurz abgestellt in einer art wohn/wartezimmer natürlich nicht ohne mir etwas zum trinken anzubieten.
als sie dann kam vielen mir fast die augen ausm kopf sie hat meiner meinung nach echt nen traumbody ok nicht die dünnste aber sicher auch nich dick und die titten geil mehr brauch man nicht sagen. es passt einfach alles bei ihr und das obwohl ich eigentlich nicht auf stark geschminkte frauen stehe.
kurze preisabsprache 150eurocents für eine stunde..normaler preis wie man hier ja erfährt.
dann gings aufs zimmer kurz gewaschen kurzer smalltalk und es ging auch schon los. sie fing an zwischen meinen beinen rumzuspielen wo sich auch schon ordentlich was regte. ich wollte erstmal ihre titten in voller pracht vor mir erleben und packte sie aus und spielte ohne beanstandungen an ihnen rum.
nach ein bisschen geschmuse gings dann ans blasen das beherrscht sie sehr gut, hat auch schön die eier mitinbegriffen. joa wollte sie dann schön nehmen sie geht in jeder stellung sehr schön mit, wobei mir als tittenliebhaber natürlich am besten gefallen hat als sie mich schön geritten hat und ich ihre titten bearbeiten konnte. denke sie hat es auch sehr genossen wobei man natürlich sagen muss das ihr gestöhne, das teilweise fast schon in schreie ausartete, doch etwas übertrieben ist.
was ich noch anmerken will ist das sie echt geduld mit mir hatte und auch bis zum ende sehr um mich bemühte.
nach getaner arbeit lagen wir noch ne weile nebeneinander und genossen gegenseitige berührungen.
joa dann erneute waschung und ausgiebige verabschiedung.

wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Du hast von der Anzeige nicht zufällig ein paar Bildchen gesichert?

Melina in Da ist mir neu, war mir nicht aufgefallen. Ist sie zufällig auch als Amber Knox bzw. als Sklavin Cateleya bei den Madonna-Girls unterwegs?

Von der Größenangabe her passt es nicht ganz, und die Altersangaben sind sowieso eine Sache für sich. Ich denke, 24 wäre bei ihr angemessen.

Sarah war bei meinen wenigen Besuchen bisher immer top geschminkt, aber nicht überzogen. Die roten Lippen um den Schwanz, das hat was. Die Möpse folgen inzwischen sehr der Schwerkraft. Das sollte man mögen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(03.06.2012, 22:46)Metallfan schrieb: Du hast von der Anzeige nicht zufällig ein paar Bildchen gesichert?

nein, leider nicht. war damals eine woche im haus regina.

(03.06.2012, 22:46)Metallfan schrieb: Melina in Da ist mir neu, war mir nicht aufgefallen. Ist sie zufällig auch als Amber Knox bzw. als Sklavin Cateleya bei den Madonna-Girls unterwegs?
ne, da bin ich mir sicher. das ist sie nicht !

(03.06.2012, 22:46)Metallfan schrieb: Von der Größenangabe her passt es nicht ganz, und die Altersangaben sind sowieso eine Sache für sich. Ich denke, 24 wäre bei ihr angemessen.

Sarah war bei meinen wenigen Besuchen bisher immer top geschminkt, aber nicht überzogen. Die roten Lippen um den Schwanz, das hat was. Die Möpse folgen inzwischen sehr der Schwerkraft. Das sollte man mögen.

Metallfan

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

die bilder stimmen aktuell überein. ist sogar ein vorschauvideo dabei.
würde auch sagen 20 jahre passt nicht mehr ganz, eher 24-25 so
Zitieren
Kann die guten Berichte nur bestätigen...ein geiles Fickstück mit großen Naturtitten, geht gut mit, sehr guter blowjob, läßt sich auch schön und hart durchficken...wenn sie noch FT und GB anbieten würde, wäre sie nahezu perfekt.....leider etwas weit, sonst wäre ich sicher häufiger mal bei ihr...bislang 2x, aber beide Male sehr zufrieden gewesen....

100% Empfehlung für Tittenliebhaber....
Zitieren
(29.12.2012, 08:40)Titslover RM schrieb: Kann die guten Berichte nur bestätigen...ein geiles Fickstück mit großen Naturtitten, geht gut mit, sehr guter blowjob, läßt sich auch schön und hart durchficken...wenn sie noch FT und GB anbieten würde, wäre sie nahezu perfekt.....leider etwas weit, sonst wäre ich sicher häufiger mal bei ihr...bislang 2x, aber beide Male sehr zufrieden gewesen....

100% Empfehlung für Tittenliebhaber....

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte vor längerer Zeit mal das Vergnügen mit dem Mädel Und die Bezeichnung "geiles Fickstück" trifft des Pudels Kern am ehesten. Von der Zärtlichkeit, wie auf der Homepage beschrieben konnte ich nichts erkennen. Da war eher Hardcore-Sex von ihr selbst éingefordert. Die Frau hat mir fast ein schlechtes Gewissen bereitet. Ich bin durchaus sportlich und ausdauernd und der kleine Pfälzer liegt in seiner Größe auch etwas über dem Durchschnitt und hatte an dem Tag zudem auch noch einen besonders guten (harten) Tag aber Sarah war das nicht genug. Beim Doogy drehte sie ständig den Kopf, sah mich an und forderte "Komm, fick mich, fester, fester, fick mich richtig durch" Dabei war ich schon längst am Anschlag und hämmerte richtig in sie rein (was ich sonst eher nicht mache). Sarah war das aber offenbar nicht genug, daher immer wieder die selben Aufforderungen "Fick mich durch, fester, tiefer, fester". Da halfen auch keine leichten Klappse auf den geilen Arsch. Die Frau hat mich einfach fertig gemacht.Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

So schied ich denn mit der Erkenntnis: Mein Schanz war nicht genug und dem Vorhaben, beim nächsten Mal doch wieder mehr oral vorzuarbeiten, aber leider hat es mich seit der Zeit nicht mehr in die Ecke verschlagen, so dass es bisher nicht zu einer Wiederholung gekommen ist. Heul

Schade, aber setze sie jetzt gleich auf die Todo-Liste für 2013.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
#18
weiss jemand wo Sarah abgeblieben ist?
finde keine anzeige mehr...
Zitieren
Hallo zusammen,

Sarah ist seit ein paar Wochen auf der Seite von "Ladolcevitas" in Heusenstamm zu sehen. Persönlich war ich aber noch nicht da ... aber vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen zu einem Date mit seinem Schwarm.

Grüße
Afterwork
Zitieren
Guden,
weiß jmd von euch ob die Dame noch aktiv ist?
Meines Wissens wollte sie etwas eigenes aufbauen? Hat jmd nen Hinwei?

Grüße
Zitieren