suche exotin in bonn?
Frage 
Liebe Mitficker,

suche zur zeit eine schwarze oder latina im bonner raum. kann mir da jemand etwas gutes empfehlen? momentan scheint dieser bereich in bonn nicht wirklich abgedeckt......

notfalls würde ich auch ne thai nehmen, diese muss dann aber auch optisch was her machen....

über hilfe wäre ich seeeeeeehr daaaaaaankbar Winke
Zitieren
#2
@ Bonn

Eigentlich warst Du doch im TP schon mitten drin bei den hübschesten Ladies. Falls dir dort nichts weiteres zugesagt hat, solltest Du dir die entsprechenden Seiten im web mal ansehen - natürlich findest du in den Foren dieser Homepage hier nicht über jede was, aber Latinas und Thais gibt's in Bonn und Köln ja nun wie Sand am Meer - ausschlaggebend - da gebe ich dir natürlich recht, ist nun immer das Preis-/Leistungsverhältnis! Ich denke aber mal, dass Samya, Cat-Exclusiv oder Nyloncafé Dir sicherlich das gesuchte Traumgirl bieten könnenDodgyDodgy!!

Gruß,
Skorpion (der im Rheinland immer weiß, wo er sucht - leider aber zu selten da ist!WinkeWinke)
Zitieren
danke, aber zur zeit bin ich nicht mobil und habe keine lust mit der bahn nach köln zu fahren. also kommt momentan nur bonn in frage und eigentlich auch nur latinas. thai nur im absoluten notfall...

im tp hab ich leider noch keine latina gesehen. die haben wohl nur marie aber die ist momentan nicht da. alles schon abgecheckt Dodgy

auf laufhaus hab ich keinen bock und sonst habe ich im netz nix gefunden Verärgert

nur thais aber die gefallen mir alle nicht....
Zitieren
Auch auf www.6today.de gibt es nur wenige Latinas in der Region.
Schade eigentlich ....

Gruß,
Inloww
Zitieren