Anni - Ecke Kirchenallee Bremer Reihe / Robert-Nhil-Str.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anni
Ecke Bremer Reihe / Robert-Nhil-Str.
St. Georg
Hamburg
Karte Anzeigen
Pst süße Bulgarin mit perfekten Deutschkenntnissen Pst
Ich war vergangenes WE wieder mal in HH und wollte ne schnelle Nr, ohne viel Absprachen vorher...war auch schon später (1:30 Uhr)...
Bin dann einfach vom Hbf drauf los gestapft und lauf bei leichten Schneefall durch die Strassen, als ich an besagter Ecke vorbeikomme.
Ich habe Sie nur im Augenwinkel gesehen und hätte Sie mich nicht angesprochen, wäre ich dran vorbeigelaufen, da sie hinter der Ecke stand und etwas frohr.
Nach kurzem netten Plausch mit Kostennote € 50 ohne Küssen bin ich dann mit ihr zusammen Richtung Std-Hotel. Dort €11.- gelatzt und ins Zimmer.
Sie kurz auf WC (im Gang) verschwunden und ich mich derweil frisch gemacht.
Sie kam nach 2min zurück, machte sich ebenfalls frisch und fragte nach dem vereinbarten.
Da ich ja auch noch unbedarft in solchen Sachen bin hab ich ihr es gegeben sie zog sich ganz aus und ich wurde aufs bett zitiert.
Ich hatte ihr zwar vorher gesagt, das blasen nicht so mein Ding war und eher heute auf Streicheleinheiten aus war. Irgendwie widersetzte er sich heute, aber sie schafte ihn "mündlich" (mit Conti - ohne Gummi lehnt Sie strickt ab lt. Ihrer Aussage) auf Betriebstemperatur.
Dann das übliche: Missio, Doggy...dann noch den Conti getauscht, da nicht genug Flüssigschmierung da war.
Was für mich wichtig ist, sind der Körperkontakt und das "Anfassen" was jederzeit erlaubt war ohne Ausnahme.
Sie hielt immer perfekt dagegen und es hörte sich auch so an, als hätte Sie Spaß dran...
Naja...trotz allem wollte das Beste Stück heute nicht so richtig und ich bat um Nähe, was Sie auch sofort beantwortete.
Hat dann nicht mehr lange gedauert und es klopfte .Wir zogen uns an und gingen über dies und das sprechend zurück zu Ihrem Platz.

Ich muss dazu sagen, das es meine erste SS war und ich mir nicht als "Kunde" vorkam.

Ich glaube ich muss da irgendwie an mir üben, damit ich meine Nervosität ablege, damit ich entspannt dabei sein kann Wink

Noch schnell die Daten:
Anni
21 (oder war es 23?)
ca.165cm
lange dunkle Haare
schlank mit nem süßen Hintern
Bildhübsch mit nem Stecker über der Lippe (Gesicht)
kf 34/36 schätz ich mal
ca B-C Körbchen...ne nette Hand voll Smile
Kein Nachverhandeln oder Preistreiben Ihrerseits!

Wiederholungsgefahr: 100%
Keine Abzocke, sehr nett, und zu empfehlen!
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Hallo billl666,

eine gelungene Premiere auf der Straße und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren