h_braun8_hh Veronika Tolle Russsin !!!!!!!!!!!
Kontaktdaten
Veronika
Braun 8
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Nach längerer Abwesenheit mal wieder unterwegs gewesen und in die Braun gefahren. Hatte vor Maylin zu plätten, aber entweder war sie belegt oder nicht da. Ich ging ins HH und fand im EG auf der linken Seite hinten links eine superhübsche Blondine auf ihrem Bett liegen. Sie schaute von ihrem Laptop auf und fragte mit einem süssem Lächeln, ob ich Lust hätte. Oh ja, optisch ist sie aus meiner Sicht das hübscheste was ich seit langem gesehen hatte. Ich wollte sie unbedigt lecken und natürlich ficken. Für 30 EU die BFA Nummer. Für 20 mehr könne ich eine halbe Std. mit ihr auf die Matte. Was dann folgte , war für mich vom Feeling das beste seit Ramona (Villa Hiss ) !! Ausser ZK ,die sie grundsätslich nicht macht war es super GF6. Auf die Nr. will ich nicht weiter eingehen,nur soviel : Kein Flutschi, kein Nachkobern ,supersympatisch und Zeit habe ich überschritten. 100% Wdhl. Eine ca. 178cm mit einer guten OW 75D und einer 36-38er Kfg ausgestattete 24 Jährige Russin ist meiner Meinung nach zu schade für ein LH. So und wenn der sch.... Schnee nicht wieder kommt kann ich wieder mehr Berichte schreiben und öfter ficken.
Zitieren
Hallo legger69,

ein geiles Date mit einer hübschen Lady!
Müßte Zi. A im EG vom HH sein. Mir ist da eine Lady, die etwas kräftiger gebaut ist, geläufig.
Dürfte also etwas mehr als KF36/38 haben, der Rest paßt.


[Bild: attachment.php?aid=5089]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Genau das Zimmer ist es. Danke Limbo!
Zitieren
ja die hübsche hat deutlich mehr auf den Rippen Wink Danke für deinen Bericht
Zitieren