anastasia/globe
anastasia hat ja ausgesprochen viele fans, völlig zu recht, wie ich gestern wieder festellen durfte. ich hatte sie ja bisher erst einmal im oktober geniessen dürfen und "gerne wieder" als fazit geschrieben. zwar hatte ich dann später immer wieder mal mit ihr gesprochen zu einem zimmergang kam es nie - meine favoritin hatte vorrang...
am vergangenen donnerstag war ich im globe, mit dem festen vorsatz, sie zu buchen. daraus ist nix geworden, sie war immer wieder besetzt. es kam dann wieder zu einem kurzen gespräch und einer verabredung für heute.
(ich habe mich dann mit evi vergnügt und das war super).
also, heute kurz vor 14 uhr in den club. umgezogen. nach kurzem warten kam sie. wir verzogen uns in den hintergrund (die musik ist für einen menschen mit normalem gehör einfach unerträglich) und bald aufs zimmer.
was dann folgte gehört zum besten, was ich je erlebt habe. zuerst habe ich sie ausführlich geleckt, sie gab mir genaue anweisungen (was ja die wenigsten tun). sie genoss es sichtlich und hörlich (sie wurde so laut, dass ich befürchtete, das zimmer würde gestürmt in der annahme, eine dame werde gefoltert). dann war blasen angesagt, d.h., sie hat mich zuerst von oben nach unten abgeküsst, mit ihren titten massiert und sich dann mit hilfe von massageöl meiner eier angenommen - diesmal schrie ich, laut.
was dann geschah weiss ich nicht mehr... irgendwann lag ich auf dem bauch und wurde von ihr gekonnt massiert. dann wieder blasen, 69 - ich sehe beim schreiben ihre muschi vor mir und werde ganz fickrig...dann ritt sie mich zum finale. auf meiner all time list ist dieses erlebnis ganz oben. danke anastasia!

Helveter

den die manchmal etwas professorale art der griechin gar nicht stört - wir haben viel gelacht
Zitieren
Helveter schrieb:den die manchmal etwas professorale art der griechin gar nicht stört - wir haben viel gelacht

Ja, ihre extreme hochdeutsche Aussprache tut da einiges dazu!

Das hat sie in der Schauspielschule gelernt.

Wenn Sie im Globe werkelt, dann hat sie doch sicherlich die Brüste mit Silikon verstärken lassen, oder?

carolusMAGNUS, der sich freut wieder gutes über sie zu hören! Cool
Zitieren
Vielen Dank für den schönen Bericht Helveter. Ueber eine tolle Frau.

Tja Anastasia ist eine ganze klassemCDL. Mit "sehr professionell" (im äusserst positiven Sinne) hast Du 100% recht. Ihr geht die Befriedigung des Kunden über alles. Sie würde wohl nie einen unzufrieden ziehen lassen. Nicht umsonst ist sie ein absoluter Topshot im Globe.

Mir persönlich ist sie ein wenig zu fürsorglich. Aber eben, in dieser Beziehung bin ich einfach ein wenig speziell.

Sagesesam
Zitieren
@cm
nee nix sili (lange nicht alle girls im globe sind "geschönt" - woher kommt diese behauptung?)
@sages.
nicht professiuonell habe ich geschrieben (das ist sie auch) sondern professoral, das was du fürsorglich nennst. hatte ich im oktobet schon mal vermerkt, dass sie einem anweisungen gibt à la: so, jetzt schiebst du dein bein ein wenig auf die seite...
wie gesagt, stört mich gar nicht, muss ich lachen

H.
Zitieren
Helveter schrieb:@cm
nee nix sili (lange nicht alle girls im globe sind "geschönt" - woher kommt diese behauptung?)

Der Eindruck ist villeicht bei mir entstanden ob der vielen Silkon-Bilder auf der Homepage und den dazugehörigen Bildern.

Da bin ich ja beruhigt, dass sie natürlich geblieben ist.
Danke für die Klarstellung!

carolusMAGNUS
Zitieren
Hallo Helveter,

auf der Homepage gibt es zwei verschiedene Anastasias. Welche meinst Du?
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
Die Ältere:-)
Zitieren
na ja, im 6profi heisst sie anastasia(neu). anhand der bildchen kann ich nix sagen die haben für mich mit der realität wenig zu tun.

Helveter

der bedauert, nicht genauer sein zu können. doch: sie ist a) griechin und b) erst ab 14.7. wieder da
Zitieren
Muss die hier sein:
[ATTACH]5341[/ATTACH] [ATTACH]5342[/ATTACH]

Muss Helveter recht geben: Anhand der Fotos würde ich sie nicht erkennen.

Sagesesam


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
@peterle
es ist die Anastasia mit den lockigen blonden Haaren, also nicht die mit den schwarzen Netzstrümpfen.

@Helveter
das mit der professoralen Art hast Du klasse ausgedrückt, weiss genau was Du meinstBig Grin...und wir sind die Studenten, die in die Kunst der Liebestechniken eingewiesen werdenBig Grin...und da hat Sie ja echt was drauf!

VF, der ihr Praxissemester genossen hat...
Zitieren
sie war nicht immer blond (habe sie erst nicht erkannt deswegen) und will das wohl auch wieder ändern, find ich gut, die gegenwärtige haarfarbe steht ihr m.e. nicht, wirkt billig. aber falsche blondinen (müsste man eigentlich zur unterrscheidung von den echten - die angeblich in 200 jahren ausgestorben sein werden - mit ie schreiben: blondienen) waren noch nie mein fall...

Helveter
Zitieren