Anastasia E80
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eintrachtstr.
50670
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Freunde.

Endlich komme ich nun auch dazu, den ersten bericht von mir abzusetzen, in der hoffnung andere dazu zu motivieren, für den Kölner bereich mehr zu posten.

Wie bereits im Threadtitel zu sehen geht es um die bildhübsche Anastasia aus dem E80.
Aufgrund akuter Hormonwallung (Sommer, leichtbekleidete frauen, hübsche Kolleginnen im Büro mit in FlipFlops gewandete, nackte Füsschen...) entschied ich mich gegen 12 Uhr, das E80 mal wieder aufzusuchen.
Dazu sei kurz etwas auf meine Vorlieben eingegangen:
Ich bin SEHR offen für die verschiedensten Frauentypen, sei es grosse Brüste, kleine, mal hab ich lust auf eine sehr reife frau, mal möchte ich GFS mit einer hübschen 20jährigen. An diesem tag wollte ich allerdings mindestens eine meiner vorlieben abgedeckt wissen: nackte Frauenfüsse. Ein kleiner teufel in meinem Kopf hatt mir diese unglaubliche geilheit bei nackten Frauenfüssen eingeflößt, so das ich an diesem Tag nicht wiederstehen konnte. Wie alt die Dame, welche figur - ich hatte kein festes Bild.
Jedenfalls, ich komme im E80 rein, an der unglaublichen "netten" dame am empfang vorbei und hoch. Kurz Parterre geguckt, nein, die Dame sah nicht danach aus als wolle sie geld verdienen. 1 Etage weiter sehe ich 3 Damen zur linken und sehe....einen blonden Engel. Halbherzig ging ich den Rest des Hauses durch und konnte dieses Mädel nicht aus dem Kopf kriegen...ergo zurück auf die erste Etage, da stand sie noch und angesprochen.
Problem: die Dame konnte kaum Deutsch. Eine ihrer dunkelhaarigen Kolleginnen musste ihr mitteilen, dass ich gern mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Sie war erst etwas "verwirrt" und schnappte mich dann aber am Händchen um mich auf ihr eigenes Zimmer zu führen. Was der grund ist, warum ich leider nicht ihre Zimmernummer weiss, ich war schon zu dem Zeitpunkt hin und weg und hab fast gar nix mehr mitbekommen.
Auf ihrem Zimmer dann angekommen klärten wir kurz ab, was wir machen wollten. Mit Englisch / Deutsch und gutem Willen ging das ohne Probs - 30€ abgetreten und ablegen der kleidung.
Wir hatten den Standard fürs E80 ausgemacht + Etwas Fussstimulation.
Sie fing an mit einem gekonnten französisch und merkte schnell, dass ich ungemein aufgeregt war. erregt auch, aber ich bin bei solchen Besuchen ungemein aufgeregt. Nachdem sie das merkte, setzte sie sich erstmal auf mich und fing an mich zu küssen - was wunderschön war. Dies ging sehr zärtlich ca. 3 minuten und auf einmal wurden ihre Küsse ...persönlicher mit Zungeneinsatz und ich wurde immer härter unter ihr....Sie merkte das und fragte was wir nun machen sollten. Ich zeigte auf ihre süssen Füsschen. Nachdem ich ihr kurz gezeigt hatte, wie ich mir das vorstelle bekam ich den süssesten Footjob den ich jemals erlebt habe. So..unschuldig, sie sagte selbst, sie hätte das so noch nie gemacht und fänd es extrem wie geil mich das machen würde. Kurz bevor ich explodierte fragte, sie ob wir nun miteinander schlafen sollten. Ich sagte ihr, dass ich das sehr gerne machen würde, ich aber - nun ja..... sehr schnell Komme, was sie mit einem zuckersüssen lächeln quittierte und sich auf mich setzte (Gummiert wurde direkt zu anfang, nich das ihr was falsches denkt....) - und ich in diesem Moment merkte das sie selbst sehr feucht war und UNGLAUBLICH eng....ich wollte das reingleiten bereits abbrechen, weil ich angst hatte ihr wehzutun, worauf sie nur etwas in der Art sagte von "das wiederum ist ein kleines Problem von mir" wieder quittiert mit einem lächeln, einem kurzen aufstöhnen und ich war in ihr.....
Kurzum, wir hatten trotz meiner schnellspritz-problematik wunderbaren 15 minütigen Sex, kuschelten uns danach zusammen, küssten uns noch weiter, rauchten zusammen eine Zigarrette und redeten noch etwas miteinander bevor ich losmusste, da die Pause langsam zuende war.

Kurzum: Dieses Mädel ist der absolute hammer. Sie ist ca. 165cm gross, wiegt maximal 50 kg ist sehr schlank und hatt ein A-Körbchen, sowie 2-3 kleinere tättowierungen. Sie kommt aus Lettland laut eigener aussage, ich war so verzaubert von ihr, dass ich sie noch nichtmal nach ihrem alter gefragt habe - was so im bereich 19-25 liegen dürfte.
Wiederholungsfakter 150% bei mir, ich musste mich schon am Riemen reissen um nicht direkt am nächsten tag sie nochma zu besuchen.
Ich kann abschliessend nur jeden Kollegen hier bitten: Seid nett zu ihr, sie ist ein unglaublich sexy mädchen und ein UNGLAUBLICH lieber Mensch.
Zitieren
(22.07.2011, 10:34)radoniel schrieb: Hallo Freunde.

Endlich komme ich nun auch dazu, den ersten bericht von mir abzusetzen, in der hoffnung andere dazu zu motivieren, für den Kölner bereich mehr zu posten.

Was der grund ist, warum ich leider nicht ihre Zimmernummer weiss, ich war schon zu dem Zeitpunkt hin und weg und hab fast gar nix mehr mitbekommen.

Ein schöner Erstbericht,
gerne mehr davon EEK (ich kann halt nie genug bekommen, geht m,ir im Puff auch immer so EEK )
Dann teile ich mal deine Hoffnung das sich der Kölner Bereich etwas belebt,
vielleicht kennt ja sogar einer der Kollegen die Zimmernummer Von A.

Sonst muss ich womöglich noch selbst vorbeikommen und mal nachschauen Dodgy,
wird eh mal Zeit, so weit ist Köln für mich ja nun auch nicht, und war da noch nie im Puff...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
wenn ich das hier so lese, werde ich ganz wehmütig Heul. Es gab Zeiten, da war ich regelmäßig in der E80 und es gab immer tolle Mädels zu entdecken Sabber. Habe da so manche heiße Nummer geschoben Fuckin. Die E80 gehört wie der Kölner Dom bei jedem Besuch zum Pflichtprogramm Lachen
Gruß Cervix67 Winke
Zitieren