Reife Devote Uschi in OF
Frage 
Kontaktdaten
Reife devote Uschi
Offenbach
0162-8912190
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

hat jemand Erfahrungswerte zur deveoten reifen Uschi in Offenbach?

Hier ihre Anzeige bei ladies

Zitat:Ob giftige Blondine,
die versaute Lady oder
die zärtliche Schmusekatze.....
aber immer mit TOPSERVICE
auch im devoten Bereich !!!

Winter-Weihnachtsspecial auch den ganzen Dezember noch lang............bitte tel erfragen.



Ich bin eine 42 jährige zierliche Blondine,
trage KF36 und bin 1,65m groß.
Ich habe schöne feste B-Brüste und eine zarte
rasierte LM für heiße Zungenspiele.

Ich liebe leidenschaftlichen S*x in vielen Variationen.
Besonders RS umd der devote Bereich sind
mein großes Faibel..

Zu meinem sehr umfangreichen Service gehören:

intensive ZK, franz. beidseitig, EL, ZA,
NS beidseitig und ausgiebig, KV, DS,
RS, Fesselspiele, Ho-Po Massagen, Deep troat,
KV beidseitig, Rohrstock
GB, KB, FE…

Im bizarren Bereich:
Knebelungen, Fesseln, Kerzenwachs,
Kl*mmern, Brüste abbinden, Rohrst*ck,
P**tsche, F*s***g, *Vag**aluntersuchungen,
verbale Ern*edr**ngen, Ansp***en, Ohrf**gen,
und vieles vieles mehr.......

Du erreichst mich in Offenbach Stadtmitte in
einer sehr schönen Privatwohnung
ganz diskret und privat.

Von Montag - Freitag von 10 - 18 Uhr
nach Terminvereinbarung.

Bussi Deine Uschi

Als Rufnummer gibt sie:
0162-8912190

an.

Reife devote Uschi


Die SuFu gibt leider nichts her aber so sieht sie aus


Danke im Voraus
[attachment=5952][attachment=5952][attachment=5951][attachment=5949][attachment=5948]
Zitieren
und so sieht sie aus Mad

[Bild: 3208954-y10upp.jpg]
[Bild: 3208954-y2dn40.jpg]

Gruss
Kaspar

Zitieren
War die Tage mal dort, die Anzeige reizte mich. Kurz vorneweg: Nach zwei Minuten war ich wie der Blitz wieder draußen.


Aber der Reihe nach:
Hatte die Dame angerufen, war ein nettes Gespräch, wir hatten uns in ihrer Wohnung in OF verabredet. Da mich ihre devote Seite reizte, wollte ich das ausprobieren. Ich stutzte schon etwas, als sie am Telefon stattliche Preise aufrief. von EUR 150,- für eine halbe und EUR 250,- für eine ganze Stunde war die Rede, aber nur wenn keine Spuren blieben. Ich war halt ein wenig naiv und dachte, okay, bei Spuren meint sie sicherlich blaue Flecke, Peitschenstriemen oder Schlimmeres. Sie sagte noch, man könne sich ja treffen und dann noch einmal darüber reden. Wenn ich geahnt hätte, dass sie das ganz anders meinte, als ich es verstanden hatte, hätte ich mir den Weg gleich gespart.

Also hingefahren, Parkplatz gesucht, Eingang gleich gefunden, geklingelt, hochgegangen. Die Dame, die mir die Tür öffnete, kann man wohlwollend in der Mitte ihrer Vierziger bezeichnen, klein, halblange blonde Haare, Brille. Sie hatte nur ein Handtuch umgeschlungen, entschuldigte sich, sie käme gerade aus der Dusche. War der Typ vor mir gerade erst gegangen? Wir waren für eine feste Uhrzeit verabredet, ich war knapp fünf Minuten zu spät. Hmmmm

Sie führte mich durch eine geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Wohnung ins "Verrichtungszimmer" mit breiten, rot bespanntem Bett, Andreaskreuz mit Ketten an der Wand, daneben ein Hängeregal mit Peitschen, Dildos, Fesselmanschetten, Ketten etc. und in der Ecke eine stattliche Anzahl an High-Heels-Schuhen. Sie bat mich, auf einem Stuhl Platz zu nehmen und setzte sich aufs Bett, das Handtuch noch immer umgeschlungen und fragte nach meinem Wünschen. Ich zählte ihr ein paar Dinge auf, Dirty Talk, Ohrfeigen, ggf. Fesseln, auch wenn das beim ersten Mal sicherlich problematisch sei, Blasen, Ficken, so für eine halbe Stunde. Sie schaute mich an und wollte EUR 200,- (für die halbe Stunde, wohlgemerkt). Ich war einen Moment lang sprachlos, schaute sie an, fragte, wo denn die schnelle Preiserhöhung herkomme, am Telefon seien doch andere TArife genannt worden. Als Antwort kam, dass ich doch schon ein sehr ausgefallenes Programm wolle, da sei es teurer.

Ich habe mir direkt meine Jacke genommen und bin wieder gegangen....



Mein Fazit: Vielleicht hatte sie schon genug verdient für den Tag, aber mir kam das alles sehr nach Abzocke vor. Ich kann nur raten: Finger weg! Da sie aber schon lange mit diesem Text inseriert, wird sie wohl auch Erfolg haben...
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Danke, dass Du bereits warst Dich "aufzuopfern"

Ich las in einem anderen Forum, dass sie dieselbe Uschi sein sollte, die früher in Rödermark war.

Ich wurde dann skeptisch und zog vor, Nadina in OF zu besuchen, WG Stern
Ich bekam für 250 Euro die Stunde einen Service vom feinsten, mit Fesseln, NS mit Aufnahme, Dildospiele, GV und AV. Von einer viel jüngeren und offensichtlich viel kundenorientieren sehr netten Dame
Zitieren
Danke für die Info!
Dann werde ich mein "Glück" mal in der WG Stern versuchen, vielleicht geht es mir ja ähnlich wie Dir und ich bin am Ende von Nadina begeistert.

Habe gerade ein wenig gegoogelt (auch dank Deiner Infos) und herausgefunden, dass meine Erfahrungen mit Uschi kein Einzelfall zu sein scheinen... Hätte ich besser mal vorher gemacht, anstatt ins Auto zu springen und nach OF zu fahren.
Zitieren