Chalida aka Nina aka EMI - Junge Thai - Mattenstr. 6 (vorher: K, HL, H)
Kontaktdaten
Emi
Am Römerturm 15
50667 Köln
NRW
Deutschland
0173-1645091
Karte Anzeigen
Moinsen,

ich hoffe, ich hänge hier richtig an, die beiden Berichte sind bereits etwas älter, aber es dürfte trotzdem dasselbe Madel sein.

Ich also auf Dienstreise in Kölle, wie immer residiert im Pullmann (früher Dorint). Bei meiner Ankunft im Hotel konnte ich sehen, dass Kölle bald wieder im Alaaf-Fieber sein dürfte. Im Hotel, wo das Dreigestirn regelmäßig Hof hält, und da wo ich gerade eingecheckt hatte, war eine Sitzung im Gange, mit vielen jungen strammen Burschen in weissen hautengen Hosen und grünen Joppen. TsTsTs, die spinnen die Kölner Römer, aber wer nicht mitfeiert ist selbst Schuld.

Ich hatte allerdings die Tage zu tun und wollte mir eigentlich die Japan Girls in der Venloer Strasse reinpfeifen bzw. ins Hotel bestellen, als ich jedoch in einem anderen Forum gelesen habe, dass die Tanten auf den Bildern dort noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat und nur ältere und vor allem häßliche Tanten dort ihren Dienst verrichten.

Also habe ich mal bei Sexrelax die Webseite nach PLZ sortieren lassen, in der Hoffnung, ich finde etwas in Fußwegweite. Und siehe da, der erste Eintrag lautet "Emi". Da ich auf kleine Thai-Mädels stehe (wenn sie wenigstens volljährig sind) und der Römerturm quasi von meinem Fenster aus hätte bespuckt werden können, dachte ich, mal ansehen kann nicht schaden.

Ich in einer Pause hin und siehe da der Türsummer geht. Stiegen rauf in den 2. Stock, vorbei an weiteren Hurendomizileingangstüren. Emi sah hübsch aus, vielleicht ein wenig zu schüchtern, egal, sie war süss und wollte nicht die Welt an Geld haben.

Wir einigten uns nach wirklich sehr kurzer Verhandlung auf 100 Mücken für 1 Stunde inkl. Küssen (keine ZK), FO, GVM und AVM und zweimal Kommen.

Die Location ist unter aller Sau. Nicht dreckig aber alt und schäbig. Ich bekam von Emi ein großes frisches Handtuch und sollte mich freimachen und auf sie warten. Ich also Klamotten ausgezogen, in die Badewanne, die im Zimmer stand, gestellt und geduscht, bauchnabelabwärts.

Dann abgetrocknet und ab auf das Klappbett, was sich als wesentlich stabiler rausstellen sollte, als es aussah.

Nach ein paar Minuten kam Emi, war ihr Kleidchen auch von sich und ging ebenfalls in der Wann noch mal in die Hocke, um sich ihrerseits frisch zu machen.

Dann stand sie vor mir. Ich hatte noch nie (und ich habe viele Körper gesehen) einen so perfekt proportionierten Körper gesehen. Die Bilder sind schon nicht schlecht getroffen, aber die Natur ist weit besser. Die Titten sind perfekt geformt, stehen wie einen eins, sind natur und fühlen sich astrein an. Die Haut ist makellos und samtweich. Das Gesicht ist hübsch, sie ist vielleicht 1,60 m hoch, hat KF 34 (geschätzt) und wiegt vielleicht 45 kg. Sie hat lange schwarze glatte Haare, die sich auch gut anfühlen.

Auf der Matte näherte sie sich an und wir kuschelten erst mal ein wenig. Dann bemerkte sie den sich aufrichtenden und knallharten kleinen Freund, welcher auch sogleich im Blasemund verschwand. Das Gebläse war guter Durchschnitt, ich bearbeitete derweil die Titten und das Hinterteil mit meinen Händen.

Dann kramte sie ein Kondom hervor und gummierte den Gutsten. Noch ein wenig Gebläse und ich sie erstmal aufsitzen lassen, in erster Linie natürlich zum Dinger-kneten. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann aber auf die Matratze gelegt und bin selbst aktiv geworden. Der Fick war schon deshalb geil, weil die Titten so schön hin und her wippten. Sie liess sich aber auch bereitwillig ficken, was die Sache um so schöner machte.

Nach einmal Gummi füllen, fragte sie, ob ich eine Massage wolle. Klar, warum nicht? Die Massage war natürlich längst nicht so gut wie eine richtige Massage in Thailand, aber nette Abwechslung und genug Zeit zum Luftholen für die 2. Runde.

So kam es dann auch. Sie fing wieder an, meinen Freund aufzurichten und blies in ganz anständig auf Betriebsgröße auf. Dann Gummi drauf und ich direkt rauf auf die Kleine. Diesesmal habe ich sie gleich auf den Rücken legen lassen und sie heftig gefickt. Dank meiner Konditionsmängel musste ich mehrfach pausieren und konnte sie so deutlich länger als geplant geniessen. Schießlich habe ich sie auf alle Viere beordert und mit dem kleinen perfekten Arsch in der Hand begonnen, sie von hinten zu ficken. Da viel mir ein, dass ich ja AV mitverhandelt hatte und stöpselte noch mal um. Ich drückte sie runter auf den Bauch und ließ sie nur den Hintern anliften. Dann suchte ich mir mit den Füßen Halt und fickte sie hart in den Po.

Wenn sie vorher auch bereits heftig gestöhnt hatte, so wurde dies dann mächtig lauf vorgetragen, wenn ich in voller Länge in ihren Arsch hämmerte.

Zweite Mal abgelaicht und wie ein pumpendes Eichhörnchen auf dem Bett gelegen. Sie macht sich noch Sorgen, ob alles ok ist, will mir Wasser reichen. Ich lehene ab und trolle mich mit An- und Ausziehen nach 1 Stunde und 20 Minuten.

Fazit: Super süsses Mädel mit geiler Optik, schüchtern vorgetragener Performance im guten Durchschnitt, wenigstens ist sie willig und man kann seinen Stiefel durchziehen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,asiafan,
Emi in die Galerie

Zitat:[Bild: awek8.png] [Bild: bxc1v.png]

[Bild: 1igbs.png] [Bild: 2getp.png] [Bild: 3sctn.png] [Bild: 45i1h.png] [Bild: 52ge6.png] [Bild: 6pcoi.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Schönen Dank Horus für die angehängten Fotos!

Leider muss ich "Gartenzaun" in Folge der Erkenntnisse aus den Fotos sagen, dass er hier den falschen Thread erwischt hat.Verwirrt Die in den ersten beiden Berichten beschriebene Emi aus dem Happyland in der Aachener Straße 2 hat mit dieser Emi hier leider nichts zu tun. Sowohl der Service wie auch das Äußere der beiden unterscheiden sich erheblich.Dodgy

Die Emi von "Gartenzaun" hat, wenn ich mich nicht allzu sehr täusche (da sie wirklich einen Traumkörper hat, den ich von vor ca. 4 Jahren auch noch kenne!) früher im Asia-Paradies in der Mauenheimer Straße 47 gearbeitet. Leider gibt es über sie keinen Thread, zumal sie dort unter anderem Namen (bin mir nicht ganz sicher - meine aber Gina) gearbeitet hat.

Gruß,
Skorpion (der sich an diesen Traumbody selbstverständlich noch erinnert!)WinkeWinke
Zitieren
Hallo Gartenzaun,

ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns

Köln scheint eine Reise wert zu sein.


(24.01.2011, 12:04)Skorpion schrieb: ...Leider muss ich "Gartenzaun" in Folge der Erkenntnisse aus den Fotos sagen, dass er hier den falschen Thread erwischt hat.Verwirrt...

Thx, abgetrennt.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Emi
Schützenstraße 33
Lübeck
0173 164 50 91
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.09.11 ca. 17 (?) Uhr
Ort: Lübeck, Schützenstraße 33
Telefon: 01731645091
Angegebener Name: Thai Emi
Alter: 19, Mitte-Ende 20 ist realistisch
Größe: 1,63 m
Haare: brünett
Figur: schlank und sehr geile Titten
Tittengröße: 75 C
Klamotten: KF 34


Bezahlt: 50 Euro


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3-
OV: 3 -
GV: 3

Gesamtnote: 3 -

[Bild: 16 Euro für 40 Minuten2149092593.jpg] [Bild: 0341b8149092597.jpg]

Hallo zusammen,
ich war am Samstag auch mal bei Emi. Sie sieht schon ziemlich passabel aus und ihre Möpse sind auch nett anzuschauen. Bei der Preisabsprache hatte ich ein bisschen schlechtes Gefühl, aber da ja sonst nur Lob zu finden war, wollte ich mal mit 50 € angreifen. Ich ging mich vorher noch mal frischmachen und wartete in Unterhose darauf, dass Emi wieder ins Zimmer kommen würde. Das dauerte schonmal ein kleines Weilchen. Allerdings kam sie dann wieder nackig ins Zimmer und ihr Körper ist schon ein kleines Highlight. Ich habe natürlich gleich ihre dicken Fickeuter abgegriffen und konnte feststellen, dass diese nicht aus Silikon sind. Nach kurzem Anschmusen, was ganz nett war, wurde dann gummiert und sie fing auf dem Bett sitzend an zu blasen. Blasen konnte sie einigermaßen, der Knüller war es aber nicht. Ich begab mich dann auch aufs Bett, weil ich eigentlich noch ausführlicher einen geblasen bekommen wollte. Das hatte sie wohl als Zeichen aufgefasst aufzusatteln Weia .
Jedenfalls steckte er dann drin und ie das bei so Asiasauen ja häufig der Fall ist, war es auch angenehm eng, in ihrer Fotze. Es folgte der Dreistellungskampf in leider relativ kurzer Abfolge. So richtig mitgegangen ist sie nicht, nen bisschen gestöhnt hat sie aber. Mal richtig reinstechen konnte ich aber auch nicht wegen des Soges an meinem Penis, der durch ihre enge Fotze entstand Wink . Jedenfalls habe ich es dann missionar beendet. Nen bisschen AST gab es, war aber nicht der Rede wert. Heul Nach unspektakulären 25 Minuten war ich dann wieder draußen Wein

Fazit: Es hat sich nicht wirklich gelohnt. Bestenfalls als Notlösung zu gebrauchen, die Thai-Saue Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Emi
Podbi 185 1.OG,App 2
Hannover
0173-1645091
Karte Anzeigen
Hallo, an die freunde des pay-sex!
Heute unter neuzugänge bei ladies.de Thai Emi entdeckt.
Es sind nur zwei fotos eingestellt die aber eine geile thai mit einem super body zeigen.
Bei solchen fotos bin ich immer vorsichtig weil man nicht weiß,in wie weit die fotos bearbeitet sind.
Bei ihr angerufen und gefragt ob sie aktuell da ist und was der service bei ihr kostet.
Sie sagte ab 50€ geht es los.

Ihre daten auf ladies / geschätzt
Alter:21 23-24
Grösse:163 cm ok
BH:75 C ok
Konfektion:34/47kg ok
Intim:rasiert ok
Augen:braun ok
Haarfarbe:braun ok

Auf zur podbi 185 gefahren und nochmals angerufen.leider war sie wohl gerade beschäftigt und ich mußte mich in die warteschleife begeben.
Nach einiger zeit verließ ein mutmaßlicher stecher den bunker und ich startete ein neuen versuch per telefon und hatte glück.
Emi war frei und ich konnte kommen.
Die erste etage erklommen und am App.2 geklingelt.
Sie machte mir nur mit einem handtuch umwickelt die tür auf und wow, was für ein gesicht.sie sieht in natura noch hübscher aus als auf den fotos.
Sie führte mich ins VZ und fragte wie lange ich bleiben möchte.
Ich sagte 30 min. 50€?
Sie:ja,französisch und verkehr
Ich:französisch ohne?
Sie:kostet 20€ extra.Verärgert

Egal,dieses gesicht,mehr hatte ich bisher von ihr noch nicht gesehen und der druck den ich auf den kessel hatte bewogen mich ihr 70€ zu überreichen.
Was nun kam hätte sich auch in einem stummfilm abgespielt haben können abgesehen von einigen nebengeräüschen.
Nach der geldübergabe zog ich mich aus sie ging ins bad und duschte sich ab.
Auf dem tisch dudelte thai-musik.
Sie verließ das bad und ich ging hinein um noch mal den lurch zu reinigen.
Übrigens sind VZ und bad nett eingerichtet.alles sauber und handtücher gibt es in kleiner und großer ausführung.
Zurück ins VZ sah ich sie dann zum erstenmal ohne handtuch.UnentschlossenHerz
Was für ein body,ein zierlicher körper,ein kleiner knackarsch und ein geiler großer busen,nicht zu groß,aber ideal für eine spanische einlage und alles natur.
Auf dem bett stand sie dann auf den knien vor mir und ich konnte schön ihre knautschis abtasten und mit dem mund abschlecken.
Sie spielte mit den kleinen walter um ihn auf betriebshärte zu bekommen.
Sie fing an am schaft zulecken dabei bezog sie die eier mit ein und positionierte sich so das ich ihre blanke muschi streicheln konnte.
Emi fing an zu blasen,daß aber nicht sehr tief war,etwas mehr als die eichel,dafür aber soft .Ich glaube mit kondom hätte ich nicht viel gespürt.
Dann in die 69er geordert und schön ihre saubere muschi geleckt und ihren kleinen knackarsch abgegriffen,sie hat schön weiter geblasen und an den eiern gesaugt.
Dann eine spanische einlage,herrlich bei den super tittis.
Lurchi eingetütet und in der missi eingelocht.sie ist schön eng und ich mußte langsam anfangen,konnte dann aber das tempo gut steigern.
Noch 2- 3 mal stellungswechsel und immer schön an den tittis fest gehalten dann gummi runter und auf die tittis abgeschossen.dabei hat sie sich dann ein zewa als schutzschild hingehalten damit nichts zuweit nach oben spritzt.
Bei der ganzen aktion wurde kein wort gesprochen oder gestöhnt sie ging dann auch wortlos ins bad duschen.
Wenn da nicht die thai-musik,ihr handy,was zwar auf lautlos war aber pausenlos brummte und die lieben mitstecher gewesen wären die an der tür klingelten und meinten, wenn die tür nach einmal klingeln nicht aufgeht dann müßten sie noch mindestens dreimal klingeln,dann hätte sich das alles in einem stummfilm abspielen können.
Danach wusch ich mich.angezogen,gefragt wie lange sie noch bleibt,laut ladies bis zum 1.10. stimmt wohl und tschüs.

Fazit
Der funke sprang wohl nicht über
Super optik
Hammergeiler body
Mittelmässiges FO und GVM
Zeiteinhaltung ca.40 min. mit waschen.unterhaltung gab es ja nicht.
Minuspunkt 20€ extra für FO ist schon hart,aber das wird sich wohl nicht ändern so wie es bei ihr geklingelt hat.
Ob sie ZK macht habe ich nicht gefragt und auch nicht probiert.
Wiederholung? normalerweise bei der preis/leistung nicht aber sie ist nur bis zum 1.10. da und ihr aussehen ist einfach super.So eine thai ist sehr selten in hannover zu finden.

Und tschüß

walter 69
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Emi
Podbielskistrasse 185
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0173 1645091
Klingeln bei App. 2 / 1.OG
Karte Anzeigen
[Bild: th_347420599_20110918_AZIN_Emi_122_471lo.jpg] [Bild: th_347424530_20110918_AZHL_Emi_122_54lo.jpg] [Bild: th_347427125_20110918_Emi_1_122_195lo.jpg] [Bild: th_347430306_20110918_Emi_2_122_544lo.jpg] [Bild: th_347433469_20110918_Emi_3_122_360lo.jpg] [Bild: th_347436874_20110918_Emi_4_122_193lo.jpg] [Bild: th_347440559_20110918_Emi_5_122_105lo.jpg] [Bild: th_634744343_20110918_Emi_6_122_530lo.jpg] [Bild: th_347445664_20110918_Emi_7_122_209lo.jpg]

Galerie Emi
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Emi
Podbielskistr.
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hi Gemeinde -

der Pre hatte mal wieder Bock auf eine gekonnte Handentspannung in Verbindung mit seiner Vorliebe für geile Zähne. Da meine Favoritin wieder mal nicht ans Rohr zu kriegen war (war wohl gerade jemand anders am entsaften), setzte ich Plan B um, rief Maylin an und fuhr in die Podbielski (ihr ahnt sicher, was jetzt kommt!). Im Hause angekommen, rief ich sie nochmal an - ich fand ihren Namen an keiner Tür...tja, sie ist seit heute in Oldenburg! Obwohl heute morgen die Anzeige noch für Hannover geschaltet war....Wein

Dumm gelaufen! Aber da ich schon mal vor Ort war, schaute ich mir die anderen Namen an den Türen an und klingelte auf gut Glück bei Emi. Nach gefühlten 30 Sekunden ging die Tür auf, und ein bildhübsches Girl mit geilem schlanken Body öffnete. Mad Ich fragte, ob sie grad für eine halbe Stunde Zeit hätte, was sie bejahte und mich herein bat. Puh, die Fahrt war also nicht umsonst gewesen! Smile

Dann fragte ich, ob sie mit meiner sehr persönlichen Vorliebe für schöne Zähne Probleme hätte - erst begriff sie nicht, ich erklärte es ihr nochmal, dass ich es absolut geil finde, während einer zärtlichen Handentspannung ihr Gebiss mit dem Finger erkunden zu können. Ja, ist ok, war die erhoffte Antwort. Ein kurzer Blick in Richtung ihres hübschen Mundes verriet mir, dass da auch nix krumm und schief war.

Doch irgendwie kam keine Stimmung auf - sie gab sich kühl und wortkarg, obwohl ihr Deutsch relativ gut rüberkam. Sie verschwand kurz, kam wieder, ich übergab die gefühlten 100 Mark, dann sagte sie, Du kannst dich hier ausziehen! Upps? Klang irgendwie nach einer Anweisung, hm.......Verärgert

Wir begaben uns auf die Verrichtungsebene, sie fing etwas hölzern an, zu wichsen, ich steckte ihr einen Finger in den Mund, sie verzog das Gesicht und wich zurück! Hä? War doch abgemacht!

Hey - hast du doch damit Probleme? Dann sollten wir es lassen (ich sah mich im Geiste schon ankleiden und mein Geld zurückfordern). Nein, du kannst anfassen, sagte sie daraufhin! Ich streichelte erstmal ihre wirklich geilen Brüste, ihr Haar, während sie irgendwie mit wenig Gefühl an meinem Joystick rubbelte. Ich spielte an ihrem Mund rum, sie tolerierte es irgendwie widerwillig, Verärgert ich spürte, das sie das nicht besonders mochte! Deshalb frage ich IMMER zuerst, ob das ok wäre!

Es ging dann irgendwie, obwohl der Holzklotz neben mir ziemlich leidenschaftslos an meinem auf höchstens 80 % vergrösserten Stocherer herumwerkelte. Ich musste den Gedanken verdrängen, einen gut funktionierenden Eisschrank neben mir im Bett zu haben und konzentrierte mich auf ihre hübschen Hände an meinem Lulli und ihren Mund.

Dann bat ich sie, sie möchte doch die Eichel mit einbeziehen, sanft ihre Unterseite massieren! Das versuchte sie dann auch - es fühlte sich allerdings an, als würde sie einen Fussel von ihrer Bluse schnippen...... kennt sie nicht mal die sensibelste stelle eines Schwanzes? Heul

Nachdem sie dann etwas Öl zu Hilfe nahm und ich mich intensiv konzentrierte, kam es zum Abschuss. Das hätte ich allerdings in Eigenleistung besser hingekriegt!

Sodann rannte sie auch noch gleich ins Bad. Ich hatte nur noch den Fluchtgedanken und wollte aus diesem Kühlfach raus .......

Ich will keine ausdrückliche Warnung aussprechen. Sie ist wirklich hübsch, hat einen tollen Körper, schöne Augen..... Aber die Chemie stimmte überhaupt nicht. Kalt wie Hundeschnauze. Vertane Zeit, schade ums Geld und um den vergeudeten Sprit! Man kann nicht immer Glück haben.

Absolut keine Wiederholungsgefahr!

Schönes verlängertes Wochenende!
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Nina
Schwanenweg 7
Kassel
0173-1645091
Karte Anzeigen
Emi nennt sich jetzt nina und ist laut ladies in kassel,schwanenweg 7 anzutreffen.
Sie hat neue fotos in ihrer anzeige die ich leider nicht einbinden kann.

Das die fotos original und aktuell sind wie in ihrer anzeige geschrieben kann ich bestätigen.
So sah sie zumindest noch vor kurzem in hannover aus.

mfg
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Thaigirl Emi
Tel. 0173-1645091
THAIGIRL EMI

Alter : 21 Jahre
Grösse : 163 cm
BH : 75 C
Konfektion : 34 / 47 kg
intim rasiert
Augen : braun
Haarfarbe : braun

Das bildhuebsche Thaigirl Emi bietet Dir super heisse 6spiele und erotische Massagen (sie ist eine gelernte Thai Masseuse!) . Sie ist ganz lieb und zaertlich und moechte Dich in gepflegtem Ambiente ohne Zeitdruck verfuehren . Man(n) sagt , sie habe einen sexy Koerper und einen traumhaften Naturbusen . Lass Dir dieses prickelnde Erlebnis nicht entgehen und ruf am besten gleich an .
PS: Die Fotos sind aktuell und 100% original!

Service:
GV
Franz.
Massage
Schmusen
HE
Kuscheln
FE
Stellungswechsel

Tel. 0173-1645091
http://www.schwabenladies.de/Anzeige...20917-2-A.html
------------------------------------------------------------
Habe das Mädel besucht in der Werderstrasse 140

Emi ist wie auf den Bildern hübsch. Natur = Bild.
Sie hat unglaublich schöne Brüste und eine tolle Figur.
... aber das war es auch schon.
Wollte heute nur Handentspannung und BJ. Beides war soweit ok aber die Durchführung war schon reichlich lustlos.
Ich kann mir jetzt vorstellen, wie es mit einer Puppe läuft.
Sie hat nur 3 Sätze zu mir gesagt :
ab 50 Euro
nur Thaimassage mache ich nicht
Tschüss
Ansonsten wortlos, nicht mal ein bisschen künstliches Gespiele.
Da kann ich es auch mit einer Puppe machen
War recht enttäuschend.
Wiederholungsfaktor gleich Null
Zitieren
Kontaktdaten
Emi
Werderstr. 140
Heilbronn
0173 1645091
bei Emi klingeln
Karte Anzeigen
Emi bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 47 kg
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Verkehr:
GV
Franz.
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE


Neu in Heilbronn!

THAIGIRL EMI

Alter : 21 Jahre
Grösse : 163 cm
BH : 75 C
Konfektion : 34 / 47 kg
intim rasiert
Augen : braun
Haarfarbe : braun

Das bildhuebsche Thaigirl Emi bietet Dir super heisse 6spiele und erotische Massagen (sie ist eine gelernte Thai Masseuse!) . Sie ist ganz lieb und zaertlich und moechte Dich in gepflegtem Ambiente ohne Zeitdruck verfuehren . Man(n) sagt , sie habe einen sexy Koerper und einen traumhaften Naturbusen . Lass Dir dieses prickelnde Erlebnis nicht entgehen und ruf am besten gleich an .
PS: Die Fotos sind aktuell und 100% original!

Service:
GV
Franz.
Massage
Schmusen
HE
Kuscheln
FE
Stellungswechsel


[Bild: th_416956823_4039591_F1_123_56lo.JPG] [Bild: th_416961244_4039591_F2_123_260lo.JPG] [Bild: th_416966454_4039591_F3_123_628lo.JPG]
[Bild: th_416972873_4039591_F4_123_388lo.JPG] [Bild: th_416976924_4039591_F5_123_93lo.JPG] [Bild: th_416982396_4039591_F6_123_176lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Daumen hoch 
Kontaktdaten
EMI
Werderstr.140
Heilbronn
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
ich war letzte Woche in Heilbronn bei Thaigirl Emi in der Werderstr.140 !

Habe für 150€ eine gemütliche Stunde mit Massage, Französisch und Verkehr genossen. Die Emi sieht so aus wie auf den Bildern, schlank und große Naturtitten. Sie wirkte etwas schüchtern, schaut mir nicht in die Augen und ließ sich nicht auf den Mund küssen. Sie hat mit Gummi geblasen, ich konnte aber ausführlich Muschi und Po lecken und fingern.

Scheinbar ist sie gelernte Thai Masseuse, deshalb habe ich mir zu Beginn den Rücken massieren lassen und sie dann zu Body2Body aufgefordert. Dabei hat sie ihre weichen Titten mit viel Öl sehr gut eingesetzt. An meinem Po und Eiern hätte sie gern von hinten noch mehr massieren dürfen. Dafür ist sie dann nach dem Umdrehen mit ihren Titten mehrfach vom Gesicht über den Bauch bis in meine Lendengegend gerutscht und hat schließlich meine Eier geleckt, bevor sie dann zum Blasen einen Gummi aufgezogen hat. In 69 kam sie dann über mich und ich leckte den vorstehenden Kitzler, steckte meine Zunge in die rosa Muschi und schob ihr den Finger zuerst in die Möse und dann in den Anus.

Irgendwann hat sie dann aufgesattelt und mich geritten, schließlich gedreht in die Missio, weitergedreht von hinten gepoppt und schließlich den Po hochgestreckt zum Doggy, wo ich dann den Gummi füllte. Zwischendurch immer mal wieder in die Pflaume und in den Arsch gefingert. Geiles Gefühl mit dem Finger im Arsch zu spüren wie sich der Schwanz in der Möse reinraus bewegt. Sie hat dabei leise lustvoll gestöhnt. Direkt neben dem Bett ist ein großer Spiegel in dem alles gut sichtbar war.

Die Lokation im EG der Werderstr.140 fand ich nicht schlecht, sauber und gemütlich. Hat sich sehr gelohnt die Stunde, werde ich gern demnächst wiederholen. Allerdings wurde ich nicht zum Waschen ins Bad eingeladen, sondern Emi hat vor und nach der Aktion mit Feuchttüchern meinen Schwanz gereinigt. Sie selbst ist aber vor und nachher ins Bad verschwunden und war tadellos frisch. Zum Trinken bekam ich eine kleine Cola-Flasche serviert.

Bis dann Euer Mickey
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Chalida
Markusstr. 11a
Trier
0173-1645091
Hinterhaus bei Chalida, 10-0 Uhr
Karte Anzeigen
Bekannte Lady unter - mal wieder - neuem Namen jetzt in Trier wie nebenstehend und bei SL nachzulesen.

Dauernder Namenswechsel und Sprünge bei der Qualität lt. vorstehender Berichte - mal top, mal flop - mahnen zur Vorsicht.Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Eigentlich wollte ich ja zu Cristal fahren, aber wie es halt so ist, wenn man sich auf etwas freut, dann ist keiner da.

Also bin ich zu Chalida nach Trier gefahren. Hatte vorher hier etwas über sie gelesen, war mir auch unsicher gewesen, aber ich dachte mir: vielleicht hat sie ja heute einen guten Tag. Um es gleich zu sagen --> nein !

Als sie die Türe aufmachte stand sie nur mit einem Pulli vor mir. Mit ihrem hübchen Gesicht hat sie mich angelächelt und schon war nur noch mein Schwanz am denken.
Wie bereits vor meinen Vorschreibern gesagt, sieht sie klasse aus. Ein geiler Body, ein hübches Gesicht, geiler Arsch und große echte feste Titten.

Habe die halbe Stunde für 100 Euro gebucht und ab aufs Bett. Ich hatte vorher geduscht, aber das sie mich nicht danach fragte sondern sich sofort auf meinen Schwanz stürzte hat mich schon überrascht.
Das blasen war nicht so toll, aber dafür konnte ich die geilen Titten kneten. Habe sie dann in die 69 beordert um ihre kleine Muschi zu verwöhnen. Es schien ihr auch zu gefallen. Nach einer Zeit ist sie, glaube ich, auch gekommen. Plötzlich stand sie auf und verschwand ins Bad, um nach 2 Minuten wieder zu kommen. Naja ....
Habe sie dann weiter blasen lassen und versucht, sie zu fingern, was mir aber nur teilweise gelang. Denn sie hatte einfach so ihren Diesnt eingestellt und nur noch das nötigte gemacht. Müde
Ab da lief bei mir dann auch nichts mehr. Heul . Sowas kann ich nämlich nciht leiden.
Um die Sache abzuschließen hat sie mir dann einen Handjob verpasst, und ich weiter die Titten bearbeitet.

Fazit: Eine hübsche geile Sau, aber kein Service und lustlos. Da geh ich nicht mehr hin. Sehr Schade.... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,saartom,Max.Mueller
Kontaktdaten
Chalida
Markusstraße 11a
Trier
RLP
0173-1645091
Karte Anzeigen
Abend Gemeinde!

Trotz der meist durchwachsenen berichte über Chalida habe ich mich heute entschlossen sie zu besuchen. Ich war gerade mal wieder in Trier und Gabriela von der Privatadresse ging nicht ans Handy, war also wahrscheinlich belegt. Also bin ich ohne anzurufen auf gut Glück in die Markusstraße gefahren, geklingelt und sofort eingelassen worden.
Habe die halbe Stunde für 100 gebucht, (die Anakonda schlug nach Anblick von Chalida zwar direkt die Stunde vor, aber negative Berichte hier über schlechten Service haben dann dazu geführt, dass ich mich dann doch für die halbe Stunde entschieden habe.

Es war im alles in allem aber eine super Nummer, der ich das Prädikat "verdammt gut - gerne wieder" geben würde.
Zunächst: Chalida (oder wie auch immer sie heißt) sieht extrem geil aus. Die Fotos bei Ladies.de sind kein bisschen retuschiert - die sieht wirklich so aus! Die Titten Größe D, schlanker Körper, und - mein persönliches Highlight- das wahrscheinlich hübscheste Gesicht, dass ich je bei einer Thai gesehen habe.
Eine kleine Enttäuschung gab es: es gibt keine Zungenküsse. Kategorisch, auch nicht gegen Aufpreis (und ich hätte gezahlt), nie. Schade, aber Prinzipien sollte man respektieren. Also ab aufs Lotterbett. Gemütlich rumgeschmust, dann ein wirklich gutes FO Blaskonzert ohne Hand und Zahn, das Madame dann irgendwann eigenmächtig abbrach und aufsattelte. War mir recht. Sie hat mich dann gute 5 Minuten geritten bis ich sie in die Missio dirigierte und dort dann nach weiteren 5 Minuten zum Abschuss kam. Danach noch eine gute Massage mit Öl, dass nach Moschusochse gerochen hat. War mir aber egal, war alleine in Trier. Gut so, denn sonst hätte ich was verpasst.

Fazit:

Optik: 1
Location: 2
Sauberkeit: 2
Sympathie 2 (ist anfangs etwas reserviert, aber ehrlich und sympathisch)

Von Lustlosigkeit war keine Spur zu merken, würde mir sogar anmaßen zu behaupten, dass es ihr zumindest nicht unangenehm war. Woran das lag, ob ich einfach einen guten Tag erwischt hatte, ihr Typ war oder besonders nett war - keine Ahnung, vermutlich hatte ich einfach Glück.
Ja, sie ist professionell, am Anfang etwas kühl, aber was solls, sie ist optisch Granate und ich fand den Sex gut - was will man mehr.
Ich hatte mich erst etwas geärgert, dass Gabriele aus dem PiPark nicht ans Telefon gegangen ist, aber ich wage die Behauptung es wäre dort nicht besser gewesen, nur teurer.
Sie bleibt noch eine Woche - schade, dass ich die Woche nicht mehr in Trier sein werde.

In diesem Sinne

Euer RheinStreuner
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,saartom,Max.Mueller
Kontaktdaten
Emi aka Chalida aka Nina
Mittelstr. 32
Jena
0173 1645091
Klingeln bei Hase 1. OG bei Emi
Karte Anzeigen
Thaigirl Emi jetzt in Jena, Quelle


Zitat:
[Bild: th_316521866_5440161_F1_123_1003lo.JPG] [Bild: th_316525570_5440161_F2_123_464lo.JPG] [Bild: th_316528155_5440161_F3_123_476lo.JPG]
[Bild: th_316531197_5440161_F4_123_130lo.JPG] [Bild: th_316534695_5440161_F5_123_335lo.JPG] [Bild: th_316538993_5440161_F6_123_245lo.JPG]
[Bild: th_231654259_5440161_F7_123_992lo.JPG] [Bild: th_316545648_5440161_F8_123_359lo.JPG] [Bild: th_231654840_5440161_F9_123_210lo.JPG] [Bild: th_316552271_5440161_F10_123_211lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#17
Das Mädel kommt rum.  Kassel,Köln,Trier,Schweinfurt

Am 07.06.14 war ich in Schweinfurt. Leider war es sehr heiß an dem Tag und ich war etwas platt. Daher eher ne ruhige Nummer geschoben.

Fotos sind nicht aufgehübscht sie hat die Haare aktuell nur kürzer.

Schön angeblasen. Mit Pariser (Bayern) Leider kein Eierlecken. Meine Brustwarzen hat sie mit den Finger geknibbelt und dran gesaugt was mir sehr gefiel. Ihre Brüste standen schön und hab auch dran genuckelt und geleckt.

Sie ist eine junge sehr hübsche kleine Thai Maus. 1.63 groß

Beendigung etwas zu schnell in der Missio. Hätte sie gerne noch reiten gelassen aber da wars schon passiert...

Da gute Vorarbeit durchs Blasen und sehr enge Pussy.

ZK gab es keine. auf die Wange küssen am Hals (da ist sie kitzelig) und am Ohr knabbern war aber erlaubt.

Alter passt makellose Körper/Figur

Für 50 € ne Schöne Nummer

Wiederholungsgefahr 100% Schweinfurt Ganz weit weg von mir wenn sie wieder heimatnah sich niederlässt.  

Blasen dürfte dann auch ohne Pariser von statten gehen.  Da das ja in Bayern Vorschrift ist. diese hing auch im Zimmer aus.

es standen 3 Mädesl zur Wahl sie hatte den roten rock an links auf dem Bild.


  [Bild: th_511774514_emi_123_534lo.jpg] [Bild: th_511775200_emi2_123_368lo.jpg] [Bild: th_511776864_emi22_123_413lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Asiafreund,Driver66
#18
Noch was vergessen Anfang Mai war sie in der Asia 6 Villa Baden Baden-Oos anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,chopper
#19
Kontaktdaten
Emi
Lorcher Str. 44
Schwäbisch Gmünd
Baden-Württemberg
0152-10128939
Karte Anzeigen
Nun in Schwäbisch Gmünd und mit neuen Bilder.

Die Quax Bilderdienst aus der aktuellen Ladies Anzeige mal sichert:


  [Bild: th_213376652_Snapshot2_123_39lo.jpg] [Bild: th_213377951_Snapshot3_123_342lo.jpg] [Bild: th_213379355_Snapshot4_123_26lo.jpg]
[Bild: th_213380911_Snapshot5_123_355lo.jpg] [Bild: th_213381864_Snapshot6_123_409lo.jpg] [Bild: th_221338235_Snapshot7_123_59lo.jpg]
[Bild: th_213383545_Snapshot8_123_516lo.jpg] [Bild: th_213384893_Snapshot_123_1034lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#20
Kontaktdaten
Emi
Kuppenheimer Str. 20
Baden-Baden (Oos)
Baden-Württembergs
0175-5130990
Klingeln: ASIA 6 VILLA
Karte Anzeigen
Haus ist an der Hauptstr. gelegen.

Diskreter Hinterhofeingang man kann auch hinterm Haus parken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo