Geile Massage von Kimm Aus Thailand
Kontaktdaten
Kimm
Wird am Telefon mitgeteilt
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0162) 829 20 18
Karte Anzeigen
Eine geile Massage mit Handfinale von einer der schönsten Frauen (SUBJEKTIV MEIN GESCHMACK) die ich in meinem Leben gesehen habe
Ich war mal wieder in Hannover unterwegs hatte Spass daran einfach nur
verwöhnt zu werden.
Kimm entdeckt, also angerufen Termin vereinbart die Adresse bekommen.
Hin zu Ihr mal sehen was mich erwartet.
Mir macht die Tür ich denke bei mir WOW eine Frau von eine Frau vom anderen Stern
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,55 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sehr selbsbewußtes Auftreten. Top Haltung

Die Wohnung ist sehr gepflegt
Ab ins Massage Zimmer, hier erwartet mich ein Top Ambiente was von Stiel zeugt
Eine kurze Unterhaltung die auch zum kennenlernen und Spannungsabbau dient
Die wowfrau die übrigends mit einem guten Deutsch glänzt bittet mich zum Duschen
Ab unter die Dusche auch die sehr gepflegt.
Dann auf die Massagefläche gelegt da kommt die Frau Nackig
Noch einmal wow alles richtig erahnt
Und trotz Ihrer 155cm sieht es aus als wenn sie Beine Hätte ohne Ende
einen geilen Hintern und schöne feste Brüste
Die massage geht diese Frau hat Hände die sind die pure Magie auf dem Bauch liegend wird von Fuss bis Kopf wirklich alles massiert und zwar so
das man einfach denkt man schwebt. Oder man ist einfach nur elektresiert
Das geht eine ganze weile so das man nie auch nur an die Zeit denkt
Jetzt noch legt sich diese Traumfrau mit Ihrem strammen Boddy und
massiert meinen nicht mehr so strammen Boddy
Endlich das Signal zum Umdrehen
Endlich konnte ich schwebend und elektresiert diese Traumfrau anschauen
einfach ein genuß
Es wurde weiter massiert wieder von den Füßen bis zum Kopf da wurde fast
nichts ausgelassen
Jetzt kam wieder dieser stramme Boddy auf meinen Boddy das ist nicht
einfach das mein nicht mehr kleiner da nicht einfach meine Nachfahren
ausscheiden
Dann wurde mein nicht mehr so kleiner mit der Hand weiter extrem geschickt
mit einbezogen
Aufgefordert zum berühren also wurde gestreichelt das ließ ich mir nicht 2 mal sagen
Alles fest an dieser Frau
Die Haut wie Seide
Immer wieder hat sie das ausscheiden meiner Nachfahren rausgezögert
Aber dann kamen sie nur so ausgesprudelt
Es wurde noch ein wenig weiter gestreichelt denn ich schwebe immer noch
ich mußte erst noch landen
Das ging noch eine Weile
Dann Duschen anziehen
Die junge Lady noch zum Zug begleiten

Wer sowas mag das ist diese Frau wirklich ein Muß
Suchtfaktort ist groß
War jetzt einige male da werde wieder kommen wo aber immer die Gefahr
besteht das man mehr will was man nicht bekommt
Aber bitte auch den Anstant wahren will man mehr dann nicht hingehen
Respekt dann wird euch hier mit Respekt begegnet
Zitieren
Kimm in die Galerie

Zitat:Ich heisse Kimm, komme aus Thailand, bin 22 Jahre jung und biete in schönem asiatischen Ambiente FERNÖSTLICHE EROTISCHE MASSAGEN an. Es ist eine BODY TO BODY Massage, ich massiere mit meinen Händen und dem ganzen Körper mit warmen, aromatischen Ölen... Im Hintergrund läuft leise, entspannende Musik... Es ist für Dich ein Traum, meinen heissen Körper auf Deinem zu spüren und damit massiert zu werden... Es ist eine Massage für Körper und Seele...

Ich biete auch SCHAUM BODY TO BODY MASSAGE an... Du wirst mit meinem Körper und dem Schaum massiert... Es ist eine besondere Art massiert zu werden... die ganz erotisch und kribbelnd ist...

Lingam: ist (Sanskritwort) Medizinisch (Penis) die Lingam Massage ist eine hoch entwickelte Kunst der Berührung. Der Lingam wird liebevoll, langsam, zärtlich und achtsam massiert.

Tantra: die Ursprünge aus Indien, die Tantra ist eine Form der rituellen Berührungskunst, die ist sinnlich Körpernah und genussvoll. Bei der Massage wird jeder Teil des Körpers auf liebevoll, ausgewogene und bewusste Weise berührt. Bei der Tantra-Massage berühre ich Dich sinnlich mit Federn und Tüchern.

Eine wunderbare Entspannung und Stressabbau, vielleicht in Deiner Mittagspause... die Dich in eine andere Welt bringt...

Warte nicht, traue Dich und ruf mich an...

Besonderheiten:
- Schaum-Erotik Body to Body Massage
- Öl-Erotik-Body Massage
- Entspannungs-Massagen
- Nuru-Massage
- Lingam-Massage
- Tantra Massage

[Bild: aaffd.png] [Bild: b9c7x.png]

[Bild: 2524_1681318hbr.jpg] [Bild: 2524_168141di1z.jpg] [Bild: 2524_168151tinv.jpg]

[Bild: 2524_168161pcvy.jpg] [Bild: 2524_168171pgpv.jpg] [Bild: 2524_168181kftc.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo schokoladenfan,

ein sehr interessanter Bericht, besonders für die Massagefans Mr Burns

Was hast du für das geile Event entrichtet und wie lange hat es gedauert?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Siehst du wieder einige Details vergessen
100 Euro aber weit über eine Stunde gedauert
Jedes mal wo ich bei Ihr war
Darf also weiter schreiben
Zitieren
#5
Gelegentlich bin ich ja kritisch, wenn überaus positiv berichtet wird - so wie in diesem Fall bei dem Bericht von schokoladenfan über Kimm.

Da ich Massagefan bin, hab ich es also selbst mal ausprobiert bei Kimm. Um das Fazit vorweg zu nehmen: Es stimmt ;-))

Also: Terminvereinbarung per Telefon gemacht, 75,- Euro für 45 Minuten wurden genannt, ein üblicher Preis für eine sinnliche Massage. Pünktlich erschienen, wurde ich von Kimm empfangen. Sie trug ein Kimono-artiges Kleid, stand ihr sehr gut und betonte ihre schlanke Figur. Das Zimmer, in das sie mich hereinbat, war äusserst sauber und ordentlich. Ein niedriges Bett, ähnlich wie ein Futon, an den Seitenwänden Spiegel; gefiel mir gut. Im Badezimmer geduscht, klein, aber auch sauber und ordentlich, danach zurück ins Zimmer. Kimm entkleidete sich, während ich auf dem Bett lag, vielleicht bewusst langsam ;-)), war eine Augenweide. Zuerst das Kleid, dann die halterlosen Strümpfe, den BH. Zum Vorschein kam eine wirkliche hübsche Figur, besonders die tollen Beine und der knackige Po sind des Hinguckens wert. Die Absprache lautet: Zuerst eine Ganzkörpermassage, danach Body-to-Body, zum Abschluss Lingam (also Handentspannung).

Zum Abschluss: Während ich auf dem Rücken lag, sie mich ausführlich mit Body-to-Body verwöhnt hatte, setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch - bei ihrem Gewicht wirklich keine Belastung ;-) - und kümmerte sich um mein bestes und immer größer werdendes Stück. Dabei hatte ich ihren knackigen Po vor Augen und in den Händen. Vorsichtiges Herantasten an ihre Muschi liess sie zu. Bis zum Höhepunkt war es dann nicht mehr weit ...

Alles wurde eingehalten, es war zum Geniessen. Mit Kimm kann man sich sehr gut unterhalten, sie hat ein freundliches Wesen. Ein 'Zweitbesuch' wird also sehr wahrscheinlich sein.

Übrigens gibt es auch eine Website: http://www.sakura-massage.de/
Zitieren
#6
Geplant war ein Besuch bei Elissa bzw. Sofia, um eine weitere ‘Massage-Probe‘ bei ihr zu nehmen. Auf meinen Anruf, es war gegen 16:30 Uhr, wurde mir erklärt, dass die Gute bereits Feierabend gemacht hat.

Aber zum Glück ist Auswahl vorhanden, ein ‘Zweitbesuch‘ bei Kimm stand ja noch aus. Dort angerufen, von ihr selbst wurde kurzfristig ein Termin zugesagt, pünktlich stand ich vor der dortigen Wohnungstür, Kimm öffnete mit freundlichen Worten - wieder eine Augenweide in ihrem kimono-artigen Kleid, das ihre schlanke, weibliche Figur bestens betonte.

Sie führte mich ins Zimmer, erkannte dass ich etwas verwundert schaute: Das Bett war mit einer Art Folie überzogen. In ihrer freundlichen Art erklärte sie mir, dass dies für die von ihr in den wärmeren Frühlings- und Sommermonaten angebotene Schaum-Massage erfolgt sei. Es wäre aber kein Problem, die Folie kurzerhand zu entfernen für die übliche Öl-Massage. Für die Schaum-Massage wird ein besonderer Schaum verwendet, der erfrischend und reinigend wirkt. Neugierig geworden, wollte ich diese Schaum-Massage ausprobieren. Für 45 Minuten wurden 80,- Euro vereinbart.

Ich sollte es nicht bereuen. Nach dem Duschen legte ich mich schon einmal im Zimmer auf das überzogene Bett. Etwas später betrat Kimm, noch bekleidet, mit dem Schaum-Gefäss in der Hand, den Raum. Sie drehte sich dann mit dem Rücken zu mir, zog langsam und bewusst ihr Kleid aus - das anzusehen war schon eine Augenweide, ihr Körper ebenso ;-)

Die Massage mit dem Schaum empfand ich als sehr angenehm, eine echte Alternative zum herkömmlichen Öl, besonders wenn es etwas wärmer ist, hat man nicht den manchmal etwas klebrigen Öl-Effekt. Ich wurde, zuerst lag ich auf dem Bauch, dann auf dem Rücken, von ihr massiert. Sie versteht ihr Handwerk bzw. ihre Kunst wirklich. Der Massageeinsatz erfolgte mit ihrem ganzen Körper: Hände, Arme, Beine, Oberweite. Dann positionierte sie sich rücklings über meinem Körper und massierte mich mit ihrem knackigen Po, den sie vorher extra eingeseift hatte, von oben bis unten. Auch Body-to-Body von ihr äusserst angenehm und bei ihren geschätzten maximal 50 kg eine leichte Last ;-) Alles gleichzeitig auch zu beobachten durch die Spiegel seitlich an den Wänden neben dem Bett.

Zum Absch(l)uss setzte sich sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Brust-/Bauchbereich, so dass ich wieder ihr knackiges Hinterteil vor mir hatte, und massierte mich langsam und gekonnt zum Höhepunkt. Ich konnte Po, Rücken und Beine von ihr dabei zärtlich streicheln. Danach etwas Smalltalk, kurzes Duschen und freundliche Verabschiedung.

Fazit: Der positive Eindruck vom ersten Besuch wurde vollauf bestätigt. Die Massage mit dem Schaum ist eine tolle Alternative. Die Art und Weise, wir Kimm ihre Massagen durchführt, gehört qualitativ zum Besten, was in Hannover derzeit auf diesem Gebiet angeboten wird. Deshalb von mir ganz klar und unzweifelhaft die Bewertung 5stern

Zitieren
Also besser hätte ich es auch nicht schreiben können - wie kimm diese schaummassage ausführt - das ist der wahnsinn. man kann wunderbar in den spiegeln ihre bewegungen verfolgen und spürt sie jeden zentimeter. und wenn sie dann mit ihren schamlippen über das bein gleitet... herrlich.
und dann dieses schöne freundliche lächeln und die lust, sich der massage hinzugeben.

macht sofia eigentlich auch b2b?

und wer war schon mal bei kimms kollegin jola???

die beiden wollen ja umziehen und sich noch ne kollegin suchen. umzug in eine wohnung mit größeren duschen (ähnlich wie bei touch7) und evtl. whirlpool...?

na mal schauen
Zitieren
#8
Sofia's Massage beinhaltete kein B2B, ein Manko, das sie vielleicht noch ausgleichen sollte. Und: Sie ist eine talentierte Anfängerin, Kimm jedoch eine Meisterin (siehe unten).

stefan8th hat es auf den Punkt gebracht: Kimm's Lust, sich der Massage hinzugeben, mit einer natürlichen Freundlichkeit und einem sympathischen Selbstbewusstsein - das sucht zur Zeit seinesgleichen in Hannover. Auch wenn ich jetzt ins Schwärmen gerate und mich wiederhole: Man merkt, dass hier eine Meisterin ihres Fachs wirkt, die die Massage zur Kunst erhoben hat.

Kurzer Exkurs: Dagegen erblassen die Leistungen vieler andere 'Mitkonkurrentinnen'. Wenn ich die 'Stellenangebote' anderer Erotikmassage-Etablissements gelegentlich lese, auch kein Wunder. Dort heisst es oft: 'Masseurin gesucht, Kenntnisse in der Massage sind nicht erforderlich, bis 5.000 Euro monatlicher Verdienst ...' oder ähnlich, da liegt der Schwerpunkt eher auf dem schnellen Geld, nicht bei der Qualität.

Zurück um Thema: Bei Jola war ich noch nicht, ich glaube, sie bietet auch eine gegenseitige Massage an. Wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert.

Der Umzug von Jola und Kimm in eine etwas geräumigere Wohnung (obwohl mir die jetzige auch ganz gut gefällt) hat sich, wie mir Kimm erklärte, etwas verzögert. Nun ist eher Ende Juni ins Auge gefasst.

Danke übrigens an schokoladenfan, der dieses Thema eröffnet und auf das Angebot aufmerksam gemacht hat Beifall
Zitieren
Danke für die Blumen

Ich beneide euch im Gesamtpacket habe ich auch noch nichts besseres erlebt.
Viel Spass für euch mal sehen wann ich wieder mal Zeit habe
Zitieren
Frage 
Hallo,hat jemand eine ahnung was mit kimm ist?
Bei ladies und IN gibt es keine anzeigen mehr und auf der website ist nur noch jola aufgeführt.
Bei telefonischer nachfrage bei jola, ob kimm urlaub macht,hat sie mir gesagt ,daß soviel sie weiß ,kimm aufgehört hat.
Hört sich komisch an,zumal die beiden erst ihr geschäft vergrössern wollten oder haben.
Aber wenn dem so ist, ist das ein großer verlust für massagefans hier in hannover.
Also wer hat infos über kimm

mfg walter69
Zitieren
Ich habe auch nur die gleiche Info.
Ich wünsch Ihr auf jeden Fall viel Glück obwohl ich traurig bin nicht mehr in den genuß zu kommen.
Eine echte Traumfrau halt.


Zitieren
#12
Der Umzug in neue, größere Räumlichkeiten ist bereits erfolgt. Über Kimm habe ich die selben Infos. Ich wünsche ihr alles Gute.
Zitieren