Anuschka aka Susi aka Kamilka (vorher HD, Freiburg))
Samstag Abend, nichts ist schlimmer als ein leeres Bett und ein leerer Kühlschrank. Und der Bierkasten war auch noch leer.

Also rein in die City nach Heidelberg, ab ins Gewerbegebiet Rohrbach-Süd zur www.agentur-angelina.de

Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für
Susi --- bildhübsches Topmodell, 1,65m groß, sexy 34er Figur, pralle Oberweite von BH 75C, lange blonde Haare, 24 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom (Eigenbeschreibung der Agentur)
http://agentur-angelina.de/Portraet%20%2...0Polen.htm
Tatsächlich ist sie drei Jahre älter, was man ihr aber nicht ansieht. Im Paysex ist sie relativ neu, zuvor hat sie in Holland als Stripperin und dancing-girl gearbeitet.

Zum Austesten dieser Sahnetorte (die Bilder & Beschreibung lügen nicht) entschied ich mich für einen 20min Quicky incl. Blasen.

Los ging´s mit Schrauben und Fummeln, fingern ließ sie zu. Dabei netter Small-Talk (sie spricht nur Englisch & Polnisch), immer wieder herzhaftes Lachen. Sie ist wirklich ein lustiges, gutgelauntes Mädel, mit dem man auch problemlos ne Stunde aushalten kann. Dabei war es sehr sexy und erotisch, auch sie schraubte stets aktiv an mir. Nach zehn Minuten hielt ich es nicht mehr länger aus und wollte zur Sache kommen. Beim Überziehen des Kondoms hatte sie einige Probleme (und ich Schmerzen); ein Zeichen, dass sie noch nicht lange im Gewerbe ist. Gestopft habe ich sie dann in der Löffelstellung – hier weiterhin ihre Brüste gestreichelt, sie hat mich gestreichelt, es wurde heftiger, sie wurde lauter, und da war es auch schon vorbei. Noch ineinander verkeilt geblieben, zwei Körper wie zwei alte Bekannte. Kurzes Knuddeln, netter Talk, lautes Gelächter und ich ging ganz entspannt in die warme Sommerluft hinaus.


PS: Ab dem 12.07. ist sie wieder in HD besuchbar, bis dahin lässt sie sich in Polen von der Sonne am Meeresstrand verwöhnen.

PPS: Nach Eigenauskunft küsst sie nicht gerne; verzichtet also besser auf Buchung dieses Extras.






[Bild: Susi%20Polen1.jpg]
Zitieren
Hallo Freunde,

wundert mich erhlich gesagt dass hier noch keine anderen Beiträge zu Susi stehen. Optisch liegt die Gute weit über Standard, kann mir nicht vorstellen dass sie von den Mitstechern bis jetzt verachtet wurde.

Ich fand Susi bei der Girlspräsentation jedenfalls ünerzeugend mit ihren hohen schwarzen Fick-mich-Heels und ihren wohl proportionierten B/C-Cup Naturbrüsten (was ich beim Betrachten der Fotos nicht dachte, häte eher Silikon vermutet). Außerdem hat sie im Vergleich mit Diana und Sammy einfach die Nase vorn gehabt, die mir beide etwas zu füllig waren (will damit aber nicht sagen dass sie unattraktiv sind. Im Gegenteil, mir fällt auf dasss mir die Frauen bei Gabi/ Angelina in Heidelberg am besten gefallen, auch wenn mir das Geschäftsmodell Familienbetrieb bei Villa Royal eigentlich sympathischer ist).

Ich habe also bei Susi die 80 Euro Nummer gewählt (hatte keine Lust mich zu beeilen, hatte einen langen tag). Was mich gestört hat ist dass Susi keine Anstalten gemacht hat was anderes zu leisten als was in der 50 Euro Nummer auch enthalten gewesen wäre (aber so mit mehr Zeit). Vielleicht ist sie einfach noch nicht so lange im Gewerbe aktiv und hat die Geschäftssitten und das Prinzip der Kundenorientierung noch nicht richtig verstanden. Habe ihr dann also die "Extras" abverlangen müssen, was auch kein Problem für sie war, und sind nach dem Anblasen mit ein wenig Zahneinsatz relativ schnell zur Missio übergewechselt (sie wollte "endlich ficken"). Haben es eine Weile so getrieben, was okay war. Beine über den Kopf (um beim Stechen ihre geilen Stiefel abzugreifen) und Doggy wollte sie nicht so richtig. Habe dann die Akrobatikstunde eingeläutet und die Geschichte stehend vor dem Bett zu ende gebracht (Sie hatte dabei erst ihre Beine gespreizt und sich immer shcön an der Pussy rumgespielt und später dann sie auf dem Bauch liegend. Dabei kann man in aller Ausführlichkeit ihr Tattoo auf dem linken Bein bewundern, das sich bis zum Bauchansatz hochzieht, und ihre Arschbacken bis zur vollendeten Rosettenansicht auseinander ziehen)

Alles in allem: ein solider Fick mit einer attraktiven und sympathischen Frau. Leider hat mir die ganze Zeit ein bisschen die Leidenschaft gefehlt, und sie hat am Ende auch ziemlich Druck gemacht, vor allem nach dem ihr Handywecker (!!!!!!!!!) geklingelt hat. Abgesehen von den kleinen Negativpunkten hat sie aber ein sehr freundliches Wesen, lacht viel und gern und hat auch optisch einiges zu bieten. Wäre deshalb einer Wiederholung nicht abgeneigt. WHF ca. 40-50%.

Viele Grüße, peter

Ps, da ich auch auf skinny black hair tussies stehe wundert es mich zwar, aber ich bekomme in Heidelberg nur blonde Frauen vors Rohr (Vicky, Nele, Majka usw). Falls jemand von euch einen Tipp hat, wo man eine hübsche zierliche Schwarzhaarige (optional mit gepflegtem Busch am Unterleib oder anal zu günstigen Konditionen) beglücken kann, bitte melden.!!!
Zitieren
Übrigens ist sie jetz in Freiburg als Kamilka tätig:

http://www.freiburgladies.de/Aktuelles/F...381-1.html

VG,peter
Zitieren
#4
Danke für die Info Peter!

Zitat:Lagerhausstr. 8
Freiburg im Breisgau
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0163-9483773
Zitieren
Anzeigentext:

Zitat:NEU FREIBURG
********************************

KAMILKA

spielt auch zu 3. mit Kaja,
auch Lesboshow

Sehr hübsche Profitänzerin verwöhnt Dich ganz privat
und diskret mit viel Leidenschaft und Erotik!!

Ein heißer Hüftschwung mit schlanken Hüften (KF 32),
ein sexy Augenaufschlag und ein schöner Schmollmund der sich gierig Deiner Hose nähert...

Ihre zarten Hände fahren Deine Beine hoch immer
höher und höher... Liebevoll nimmt sich
Kamilka was sie braucht. Deinen Liebesstab in ihrem
schönen, weichen, fe*chten Mund.

Zieh ihren viel zu kuren Rock noch etwas höher und
genieße den Anblick ihres knackigen Po`s...
Ihre Augen verraten Dir was sie möchte und ihre
süße pu*sy tut es auch..


Kamilka erwartet Dich in privater Atmosphäre und
empfängt Dich in schönen Dessous.

Auch Haus- und Hotelbesuche!

0761-5578597
od
0163-9483773
Zitieren
jetzt wohl als anuschka in Karlsruhe:
http://www.badenladies.de/News/Hostessen...422-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Anuschka aka Susi aka Kamilka
Leipziger Allee 4
Karlsruhe
0163-9483773
4. Stock bei Vogel
Karte Anzeigen
Dann fülle ich mal wieder die Kontaktbox Verärgert und tackere noch die Bilder an. Dodgy

Zitat:Quelle: Ladies.de

[Bild: 3718596-f5keab.jpg]

[Bild: 3718596-f16dsm.jpg] [Bild: 3718596-f27emj.jpg] [Bild: 3718596-f38emp.jpg] [Bild: 3718596-f46e69.jpg] [Bild: 3718596-f66c2e.jpg]
Zitieren
Danke i.o!
Manchmal denke ich, so einigen neuen Usern würde eine Infusion von minus 100 Einheiten Renommee gegen die Kontaktdaten-Allergie helfen.

Frage mich immer, wie die es geschafft haben, sich überhaupt im Forum anzumelden ... Dodgy

Pikashu Big Grin
Zitieren
Falls es hier um mich ging, möchte ich mal eines dazu sagen.

Mir ist die Anzeige von Anuschka aufgefallen, und um dem Forum einen Dienst zu erweisen, habe ich in dem Thread darauf hingewiesen.
Leider hatte ich keine Zeit und keine Lust auf weitere Ausführungen.

Soll ich also das nächste mal sowas ignorieren, damit der Thread der Dame dann irgendwo in Timbuktu liegen bleibt?

Ich wollte nur einzig und allein, daß der Thread hier in KA landet, wo er derzeit hingehört.
Zitieren
Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Schade nur, dass sich da nicht noch mehr angesprochen fühlen.

Statt nur einfach einen vergänglichen link einzufügen, hättest Du mit vielleicht 2 Minuten Mehraufwand auch die Kontaktdatenbox ausfüllen können. So wie es i.o oben gemacht hat. Dann wären Adresse und Telefonnummer für alle User gesichert gewesen. Das Forum lebt doch davon, dass solche Informationen eingebracht werden. Es ist auch nicht das erste Mal, dass Dir jemand diese Arbeit abnimmt.

Ehrlich gesagt, stört mich die Full-Service-Mentalität einiger User hier schon erheblich. Den Schuh brauchst Du Dir jetzt aber nicht anzuziehen, denn zwischen Deinen vielen Zweizeilern finden sich immerhin auch einige Beiträge. Versuch doch einfach, die Infos in der vorgesehenen Form einzubringen. Dass Du es kannst, habe ich beim Durchsehen Deiner Beiträge gesehen. Du bist doch lange genug dabei und hast bestimmt auch schon vom Forum profitiert. Dazu kennst Du Dich in Deiner Region aus, das merkt man.

Also: bitte mehr strukturierten Input!

Gruß
Pikashu Dodgy

Zitieren
ok, nochmal mein Junger Freund.
Beim schnellen durchschauen von ladies.de habe ich anuschka erkannt, ihren thread per telefonnummer gefunden, und dann in ihrem Thread einen Hinweis gegeben, daß sie jetzt in Karlsruhe ist.
Der Link ist so lange aktiv, wie sie hier in Karlsruhe zu finden sein wird.
Leider hatte ich keine Zeit weitere Infos zu ergänzen.

Dank mir wurde zumindest der Thread nach KArlsruhe verschoben.
Die meisten suchfaulen Trottel hätten den sonst nicht gefunden.

Das nächste Mal kann ich das auch lassen.

Mich kotzt diese Full-Service-Mentalität einiger User hier schon erheblich an.
Genau. Deshalb konnte ich auf die schnelle auch nur den link liefern und den thread verschieben lassen.
Für den Full-Service hatte ich wie gesagt, keine Zeit.
Zitieren
Back To Topic,

danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
So, genug mit der Diskussion, wenn ihr darüber weiter diskutieren wollt, dann bitte per PN. Zum Abschluss nur ein paar Worte dazu: erstmal ist es klar schonmal schön, wenn jemand in einem Beitrag sagt, wenns einen Wechsel einer Dame gab. Das als PRO für dich, drben. Davon ab, hat Pikashu dich klar und deutlich korrigiert, aber auch ganz klar hervorgehoben, dass du auch mit Beiträgen glänzt.

Dazu ein paar Punkte PRO für Pikashu:
- Link + Kontaktbox + der Melde-Button und das Verschieben erfolgt auch noch besonders schnell. Wir schauen zwar viel hier durch, aber jeden DL-Wechsel kriegen wir auch nicht mit. Deshalb am besten den "Melden"-Button betätigen. Dann kriegen wir es ziemlich sicher und ziemlich schnell mit. Mit Kontaktbox fällt das alles deutlich einfach und die anderen User müssen nicht die große Recherche beginnen.
- Die Kontaktbox, mit ihrer Übersichtlichkeit bringt sehr viel bei der SuFu. Kleiner Tipp, wenn ihr nach einer DL hier sucht. Sucht einfach mal die letzten Ziffern der Telefonnummer. Ihr werdet euch wundern. Das verhindert Doppelthreads, zumindest bei denen die die SuFu auch nutzen.
- Die Kontaktbox sauber ausgefüllt und man hat sogar noch die schöne Kartenfunktion und Nicht-Ortskundige finden besser den Weg und können direkt ihre Route planen.

So, jetzt hab ich selbst auch noch genug OT zur Klärung produziert und damit gehts dann jetzt weiter mit Anuschka, Susi ...
Zitieren
Eine nette Stimme lockte mich nach Neiureut, einem Stadtteil im Karlsruher Osten. Ich hatte während der ganzen Fahrt die Bilder im Kopf. Wenn sie nur halbwegs original sind..........

Ich sollte nicht negativ überrascht werden:
Ein Traum öffnete mir die Tür, ein wahrer Traum. Lange blonde Haare, ein freizügiges Minikleid und wunderschöne Beine..Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, den Finanztransfer gemacht, einige Dinge vereinbart, raus aus den Klamotten. Es sollte eine Achterbahnfahrt der Erotik werden, ein heißes und wildes bizarrerotisches Spiel.


Nackt lag ich auf dem Bett, die Handgelenke in Handschellen, die Augen verbunden. Die Tür öffnete und schloss sich. Ein Lufthauch zeigte mir, dass jemand im Zimmer war, eine Peitsche, streichelte meinen Körper, glitt sanft über meine Weichteile, die diesen Namen aber schon lange nicht mehr verdient hatten. Der kleine Hammer hatte längst den Harten gemacht. Leichte Schläge wechselten mit zarten Streicheleinheiten ab, entzündeten einen Feuerball, der durch meinen Körper raste. Ihre Hände streichelten meinen Körper, Anuschka saß auf meinem Brustkorb, zog mir die Augenbinde herab, welch ein Anblick. Noch immer trug sie ihr Minikleid, ihre schon feuchte Mitte rutschte über meinen Körper. Sanft berührten ihre Lippen meine, ihre Zunge bahnte sich ihren Weg in meine Mundhöhle. Anuschkas Küsse sind ein Ereignis, sanft, aber doch fordernd. Wie gerne hätte ich sie jetzt berührt, an mich gezogen, ihren Körper gespürt. Sie merkte es, löste die Handschellen; wieder berührte ihr honigsüßer Mund meine Lippen, wieder spielte ihre Zunge in meinem Mund. Sie zog ihr Kleid über ihren Kopf, ließ mich ihren Körper sehen. Welch ein Anblick. Endlich durfte auch ich sie streicheln, ihre festen 70D-Brüste, ihre zarte Haut genießen. Stundenlang hätte ich daliegen können, ihre Haut streicheln, die Hitze genießen, die sich den Weg durch meinen Körper bahnte.
Anuschkas Hand arbeitete sich tiefer und tiefer, schlossen sich um meine wiid pochende Verhärtung. Sanft streichelte sie ihn, zärtlich und variantenreich. Inzwischen glitt meine Zunge über Ihr Poloch, bahnte sich den Weg dorthin, wo ich schon sehnlichst empfangen wurde, tauchte tief in ihre feuchte Mitte ein. Anuschkas Finger spielten mit der Eichel, trieben mich schier in den Wahnsinn. Endlich schlossen sich ihre Lippen um den kleinen Hammer, sorgten dafür, dass ein Zittern und Kribbeln durch meinen Körper raste. Ihre Hände, ihre Zunge, ihre Lippen, sie alle verwöhnten mein empfindlichstes Stück. ,ein sanftes Züngeln, ehe er tief in ihrem Mund verschwand, abgelöst von einen phantastischen Handjob. Es war unglaublich, was Anuschka mit mir anstellte. Meine Hand streichelte ihre wunderschöne Mu...i, ein Finger öffnete ihr Tor zum Paradies. Brodelnde Nässe empfing mich. Ihre Enge ist unbeschreiblich, ihre Vaginalmuskeln schlossen sich um ihn. Leichtes Stöhnen drang aus ihrem Mund, Stöhnen, das Lust und Erregung signalisierte.
Endlich wollte ich sie verwöhnen, erwartungsvoll spreizte Anuschka ihre Beine, sie erwartete meine Lippen und Zunge. Ihre feuchte Frucht schmeckte wunderbar, Anuschka streichelte sich selbst mit meiner Streichelfeder, knetete ihre Brüste, suchte meine Hand.
Wieder wechselten wir die Stellung, wieder saß sie auf meiner Brust, kümmerte sich mit Lippen und Zunge um den kleinen Hammer.. Wieder diese Blitze, wieder die Feuerräder, die sich in mir drehten, wieder der Feuerball, der in die entferntesten Winkel meines höchsterregten Körpers raste. Wieder spielte meine Zunge mit ihrer Rosette, rutschte in ihre zitternde Mi...i, wieder streichelten meine Hände ihre festen Brüste. Wen ich in diesem Augenblick noch Sinne hatte, spätestens jetzt hatte ich sie verloren.
Ich bettelte geradezu um den Gummi, sie zog ihn mit den Lippen auf, was wollte diese Frau noch alles mit mir anstellen, um mich um den Verstand zu bringen.
Anuschka positionierte sich in die Missio, halb mir, in sie einzudringen. Ich schien sie völlig auszufüllen, begann, sie mit leichten, sanften Stößen zu nehmen. Es begann, zu kribbeln, ein ganzes Volk von Ameisen raste durch meinen Bauch. Es war so weit, unaufhaltsam. Ich durfte meinen Saft auf ihrem Körper verteilen, Anuschka lag bei mir, streichelte mich, bis ich ausgezuckt hatte.
Es war noch etwas Zeit, wir lagen beieinander, küssten und streichelten uns. Mit Küsschen verabschiedeten wir uns.

Mit wackligen Beinen ging ich zum Lift, wankte geradezu hinaus in den frühen Abend. Welch ein Erlebnis. Auf der B36 merkte ich, dass ich knapp über 30 fuhr, statt er erlaubten 100. So sehr beeindruckte mich das Erlebnis. Anuschka spielt in der gleichen Liga wie Olga/LG. Und das will etwas heißen.

Anuschka ist noch diese Woche in KA, kommt aber desöfteren zurück, entweder in die Dürerstr. 3a oder die Leipziger Allee


Für alle, die darauf warten, was ich heute trinke: Bier, aber polnisches.

Westhsmfan, der trotzdem heute lieber in London gewesen wäre

WHU-Arsenal

Hier gehts zu Anuschkahttp://www.osteuropaladies.de/Anzeigenma...2-3-A.html

Sorry, habe das Honorar vergessen: 1 Sted: 150 Euro, ansonsten Karlsruher Niveau
Zitieren
Kontaktdaten
Anuschka
Dürerstr. 3a
Karlsruhe-Neureut
0721-66337063
2. Stock, App. 48
Karte Anzeigen
Hier noch die ausgefüllte Kontaktbox dazu. Außerdem gabs da schon nen Thread, daher wurde das ganze zusammengefügt.
Zitieren
@westhamfan

Was soll das denn?

Du veröffentlichst hier einen Report, der bereits vor 8 Monaten im ladies-forum von einem nightrider geschrieben wurde (http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...t=anuschka), als Deinen eigenen und aktuellen Bericht.

Ganz schön dreist Herr Dr. CopyPaste Lachen
Zitieren
womöglich ist er nightrider...
Zitieren
@drben

Eine Vermutung deinerseits, oder bist Du im Besitz eines Informationsvorsprungs? Verwirrt
Wie dem auch sei:


(06.10.2012, 12:42)westhamfan schrieb: Für alle, die darauf warten, was ich heute trinke: Bier, aber polnisches.

Warum tut er dann so, als ob der Bericht aktuell sei, bzw. heute geschrieben wurde?

Ist nicht der Sinn dieses Forums:

a) Sich über Leistungen der SDLs gegenseitig zu informieren
b) Warnungen auszusprechen (z.B. Fakebilder, AO-Nutten, o.a.)
c) Tips zu geben
d) Gleichgesinnte zu treffen, Ihnen und/oder a, b, c zu geben

jeweils mit aktuellem Bezug?

Oder mal anders gefragt:

Was bringen mir die Lottozahlen von vor 8 Monaten?
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: SDLs verändern ihr Leistungsniveau, und hier kann ein Forum mit aktuellen Informationen hilfreich sein, Fehlgriffe zu vermeiden. Das Leistungsniveau von vor 8 Monaten oder 8 Jahren ist mir persönlcih schnuppe.

Sollte westhamfan = nightrider sein, unterstelle ich ihm im besten Fall ein Werbeonkel zu sein (s.a. Auflistung der zukünftigen Adressen) Aufsmaul, im worst case... dafür wäre dann ein guter Psychoanalytiker von Nutzen. LachenHeulLachenMad
Zitieren
Hi Asterix,

du hast selbst auch gut zwei Monate gebraucht um auf Westhamfan zu reagieren. ...

Die ganze Diskussion ist aber müßig.

Vielleicht ist er Knightrider, vielleicht auch nicht.

Kann sein, dass der Bericht aktuell war, weil sich einfach nichts geändert hat. So mache ich das gelegentlich auch.

Vielleicht wollte er aber auch nru seinen alten Bericht hier reinstellen - auch gut.

Sie hatte vorher schon zwei positive Berichte ...

Das mit dem Werbeonkel halte ich -auf dieser Grundlage- für absolut übertreiben und den Halbsatz danach erst recht.

Gruß

hf20
Zitieren
(03.12.2012, 22:47)hölenforscher20 schrieb: Die ganze Diskussion ist aber müßig.

Wie wahr. Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten. Entweder erklärt sich westhamfan oder es gibt Berichte zu der Nutte. Beides hilft zur Klärung anders als das stochern im Trüben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren