Rubi, Altes EC -Zi 103 (vorher: Zi. 401 und 203)
#21
(17.08.2010, 16:37)blade schrieb: bei rubi hab ich das gefühl,als wenn ich nach hause zu ner feundin komme.

Da würde ich sogar noch weitergehen und sagen, dass man bei ihr das Gefühl hat, nach Hause zu seiner Ehefrau zu kommen. Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht. Wenn man dann mal zu einer anderen Frau geht, hat man auch ein schlechtes Gewissen und ist froh danach wieder Ruby zu besuchen.
Zitieren
Mit Rubi gestern etwas geplauscht und mich dann zu bleiben entschieden. Es folgte wichsen mit viel Spucke von ihr.
69 war lecker auch hier wichsen mit Spucke und Hand, was eine sehr angenehme Sache war mit meiner Entourage wollte ich in sie eindringen. So kam es noch zu 2 guten Stellungen. Aufgrund der vielen Spucke war das Condom wenig bis garnicht zu spüren, was sehr angenehm war.
Schnell war die Tüte gefüllt! 30 Euro.
Fazit: Sehr gute Nummer, einziger Nachteil: Man stinkt stark nach Parfüm das wohl in der Bodylution enthalten sein kann.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Rubi
Flämische Str. 17
24116 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Zi. 401
Karte Anzeigen
Nach den ganzen Berichten, muß das ja eine ganz besondere sein. Nach einigen Versuchen in verschiedenen Wohnungspuffs, würde ich Ruby gerne mal testen wollen.Unentschlossen

Da ich nicht der Laufhausgänger bin, kann ja noch kommenMad, würde ich gerne wissen welchen Eingang ich nehmen muß um zu Ruby zu gelangen. Kenne mich dort garnicht aus. Ist es der Eingang an der Wallstr.??? oder der in dieser Seitenstr.???

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Draque
Zitieren
(22.08.2010, 11:04)Draqueman1 schrieb: Vielen Dank für Eure Mithilfe

Ich hab` denn mal die Kontaktdaten eingetragen.

Als Zugang zum Alten EC kannst Du entweder den Haupteingang von der Straße aus benutzen, oder auch den den Hintereingang, dazu beim Dönerladen auf den Hinterhof gehen.

Dann nur noch das entsprechende Zimmer suchen.
Aber nicht vorher hängen bleibenLachen

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ruby - ganz süß und lecker

Dieser thread hat mich überzeugt: Ich war vorhin bei Ruby und insgesamt begeistert von dem Besuch. Eine relativ kleine und zierliche junge Frau mit hübschem Gesicht werkelte in ihrem Zimmer, und ich platzte gut gelaunt hinein. "Ach Du" sprach sie mich an, denn sie hatte mich schon oft gesehen, aber ich war nie bei ihr, weil ich ihre frühere Anwerbung "ficken ficken ficken" doof fand. Ich wünschte mir blasen, poppen, anfassen und Körperküsse, und das sollte 40E,- kosten bei 25 Minuten. Auf der Bettkante sitzend streichelte ich sie zart und küsste ihre kleinen Brüste, was sie zuerst zögerlich erwiderte. Sie ließ mich auf meinem Rücken liegen und begann auf meinem Glied zu blasen in Hundestellung, während sie mir ihre vulva zuneigte. Leicht raushängende Venuslippen lachten mich an, topsauber und mit leckerem Duft. Weiche Küsse, welch' Wonne. In der Missi sollte es weitergehen, und ich konzentrierte mich ganz auf die Gegenwart ihres Beckens und das tolle Gefühl in ihrem Bauch. Sie ging in der Schlussphase rhythmisch gut mit. Ihr Becken empfing mich mit kippender Bewegung.
Nach dem Finale fragte ich sie, ob noch Zeit übrig sei. "Five minutes". Ich streichelte ihren Bauch und Busen, und sie taute menschlich richtig auf, gackerte und schwatzte, beklagte sich allerdings über mein Schwitzen beim Poppen.
Ruby werde ich bestimmt noch mal besuchen.
Zitieren
#26
Ich komme eben nach Hause - von Ruby. Habe sie gut eine Woche nicht gesehen. Hatte mein Kommen per SMS angekündigt und das Handy ließ ich zuhause. Ihre Tür war erst zu, nach einer Runde durch die Puffs war dann aber offen. "Where is the burger, you should bring me?" Sie hatte mir eine SMS geschickt mit dem Wunsch nach Nahrung, aber das Handy war ja zuhause. Eben sehe ich, dass die Süße sogar angerufen hat. Habe ihr gleich eine SMS geschrieben. Habe noch ihren Sex-Speichel in der Arschritze vom Naturblasen und -wichsen. Die Lotion duftet. Ja, das ist der Duft von Ruby. Zur Begrüßung hatte ich ihre köstlichen Schamlippen mit meinen Lippen geschnappt. Ich war so geil, dass ich ihren Arsch nassgeleckt habe, aber das durfte ich nicht. So habe ich mir einfach einen blasen lassen. Ficken mit Kreiselbewegung in ihrer 1-a-Fotze. Ihre Bräune ist innerhalb einer guten Woche verblasst. Ein Glück - ich mag es lieber weiß, was ich ihr auch sagte.
Zitieren
#27
Kontaktdaten
Ruby
Flämische Straße 27
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
...Da hatte Ruby wohl einen schlechten Tag:
Sie begann sofort den Stecher in den Mund zu nehmen, keine ZK o.ä. ( wäre teurer). Mehrfach wurde ich verwarnt , nicht in den Mund zu spritzen...
Dann wurde wortlos ein Gummi rübergezogen und sie drehte sich um, und ließ sich in der Doggy knallen. Mir war mittlerweile die Lust vergangen, so dass ich genauso unmotiviert den Knackarsch knetete, während ich ich sie fickte. Dann in die Missi gedreht und die Tüte vollgemacht.
Dann wurde sie nett und begann sich zu unterhalten ( auf Englisch).
Mal sehen, ob ich sie noch einmal buche...
Der Stecher, 50,-€ verbrannt
Zitieren
Oh, oh,

das war wohl nix!
Der scheinen ja wohl die durchweg guten Kritiken zu Kopf gestiegen zu
sein.
Da solltest Du sie wirklich mal längere Zeit ignorieren.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#29
Ich habe mich für heute bei Ruby vormerken lassen. Hoffentlich arbeitet sie heute, letzten Sonntag hatte sie frei gemacht. Zungenküsse macht sie nicht. Wenn man es trotzdem versucht oder zu viel verlangt, kann es Ärger geben.

Ich werde sie nachher wieder schön für dreißig ficken, die Möse ist einfach zu geil, obwohl es dann diese Woche schon das dritte Mal wäre. Aber egal. Solange sie ihn mir hart macht mit Mund und Hand und das Sperma fließt, denke ich eben nicht nach, sondern treibe es mit ihr. Sie ist ja noch so jung ...
Zitieren
(05.09.2010, 09:35)Der Stecher schrieb: ...Da hatte Ruby wohl einen schlechten Tag:
Sie begann sofort den Stecher in den Mund zu nehmen, keine ZK o.ä. ( wäre teurer). Mehrfach wurde ich verwarnt , nicht in den Mund zu spritzen...

Mit Aufnahme kostet 80. Hat mit Rubi bei Preisvorverhandlung mitgeteilt. Wie hier bereits berichtet meinerseits.
Von Zungenküssen ist mit nix bekannt. Scheint sie allerdings zu machen wenn sie sagt das wäre teuer.
Insgesamt dürfte das so die "Rubinummer" gewesen sein.

Da darf man nicht zuviel erwarten. Habe hier aber nie was anderes berichtet. Vondaher versteh ich die Erwarung seitens des Stechers nicht ganz.
Einfach mal genau lesen hier, dann bleiben Dir Enttäuschungen erspart.
GF mäßig scheint bei einer gewissen Jenifer in der Kieler STR. 49 - Kronshagen die Post ab zu gehen. Feines Blasprogram usw für 50.
Thread bei den Wohnungspuffs beachten. Zur Zeit ganz weit oben.
Scheint aber Bundesweit oder zumindest im Norden zu touren die Jeniffer. Anrufen erfragen ob die da ist und Termin ausmachen.
Lg RF
Zitieren
Ich bin heute tatsächlich auch endlich bei der Dame gelandet und die Beschreibungen aus diesem Forum treffen schon sehr gut zu. Die Haut und der Körper sind perfekt und sie ist durchgehend freundlich, wobei sie aber dennoch ein wenig distanziert wirkte. Dazu versteht sie natürlich, wie es hier ja schon von vielen angemerkt wurde, absolut ihr Handwerk, wobei eben schon alles von einer ein wenig "geschäftlichen" Atmosphäre geprägt war.
Zitieren
Der scheinen ja wohl die durchweg guten Kritiken zu Kopf gestiegen zu
sein.
Raubritter [/quote]

Das glaube ich nicht. Gute Kritiken motivieren eher. Ob Ruby so gut Deutsch kann, dieses thread zu lesen, möchte ich auch bezweifeln. Ich war gestern bei ihr und hatte den Eindruck, dass sie ziemlich den Blues hat, und es ihr nicht gut geht. Sie war ziemlich distanziert, wie Ekstasis es beschreibt, und die Athmo war so geschäftsmäßig, dass ich nur wenig gezündet habe. Ich denke, sie wohnt in diesem ihrem Arbeitszimmer (wie andere auch), und dauernd in einem Zimmer sich aufzuhalten, kann einen schon belasten. Jetzt müssen wir ganz lieb zu ihr sein, damit sie wieder gute Laune findet.
Zitieren
#33
Das Besondere an Ruby ist ihre große Beliebtheit und der entsprechend große Zulauf an Kundschaft. Die "geschäftsmäßige Atmosphäre" ist der Grund für Rubys Erfolg und ihr Überlebensprinzip. Ihre Coolness oder auch Unerreichbarkeit wirkt gerade anziehend - jedenfalls auf mich. Nichts ist abtörnender als übertriebene Freundlichkeit, wie ich es bei anderen Frauen erlebt habe. Für mich ist Ruby jedenfalls nach wie vor die Beste, was sich gestern auch wieder gezeigt hat. Aufrufe seitens der Kunden wie "Wir müssen lieb zu ihr sein" bestätigen meine Worte.
Zitieren
Heute fest entschlossen bei Rubi einzukehren aber Tür war zu und Lampe über der Tür aus. Durch Zufall entdeckte ich Rubi im Zimmer 205 neben dem Zimmer von Anja. Also da war ich doch erstaunt, da sie ja schon eine halbe Ewigkeit oben gearbeitet hat. Ich ging gleich auf Tuchfühlung bei ihr und ein "Aaahh Autsch" von ihr geerntet, weil ich kalte Hände hatte. Ich nutzte die Gelegenheit gleich meine Hände an ihrem wundervollen Hintern zu wärmen. Ich fragte oder flüsterte ihr ins Ohr ob sie denn Anal auch anbietet. AV macht sie leider nicht. Ich dachte das, weil ich mich zu erinnern weis, dass sie sich mal ein Dildo genüsslich in das Rektum schob. Das sie es nicht macht, dass ist jetzt aber schade! Weiter geschlendert und fündig geworden im neuen EC.
Zitieren
#35
Ich habe Ruby heute für dreißig so richtig durchgebumst. Sie testet das Zimmer in der 2. Etage für zwei Tage, weil sie dort mit mehr Laufkunden rechnet, wie sie mir sagte. Ich finde ihr Zimmer im 4. Stock viel besser, das im zweiten hat ja noch nicht einmal eine Toilette und sieht richtig schäbig aus. Wenigstens durfte ich ins Waschbecken pinkeln, weil ich so dringend musste - und Ruby hat vom Bett aus zugesehen.

Ich hatte mir diesmal genau angesehen, wie der blanke Schwanz in Rubys Mund hineingleitet und ob ihre Lippen auf meiner Eichel ein gutes Bild abgeben. Dann habe ich die Blas-Marie von vorne gebumst und blickte zunächst in mein eigenes Gesicht im Spiegel über dem Bett, auf dem die mit Lippenstift geschriebenen Wörter "Sex" und "Suck" standen. Ich glaube, Ruby hat beim Ficken einen fliegen lassen, vielleicht aus Rache für das Pinkeln ins Waschbecken, es roch auf einmal danach. So eine geile Gazelle. Sie hat den Schwanz dann aus ihrer Fotze gezogen und ohne Gummi gewichst. Was soll das Sperma auch im Fromms verkommen ...
Zitieren
#36
ich war am freitag auch auf der suche nach ruby,da aber im vierten stock die tür
zu war,das licht war auch aus und bei lumi war die tür ebenfalls zu bin ich
weitergezogen und hab im neuen eros center mia vernascht.
die tür im zweiten stock war ebenfalls zu.ich wußte nicht,dass sie dort arbeitet.
Zitieren
Für 30 Euro Blasen ohne und ein, zwei Stellungen + Körperbesamung klingt zu schön um wahr zu sein. Ist das jetzt Standardtarif bei Rubi?
Zitieren
#38
kann ich mir nicht vorstellen.
blasen ohne,lecken und ficken mit stellungswechsel kostet eigentlich 50 euro.
mit zum schluß in die fresse spritzen kostet eigentlich 80 euro.
es sei denn sie ist mit den preisen in den letzten 2 wochen runtergegangen
Zitieren
Ich hatte immer FN für 50, dass die für 30 das macht wäre mir neu, wenn ja dann aber ohne GV, dass wäre vielleicht noch Haus konform alles andere würde ich hier für die Allgemeinheit nicht gelten lassen. FN und 69 ohne Aufnahme oder mit Aufnahme für 80 aber dann auf kein Fall FT, sondern FN mit Aufnahme für 80 und mit Aufnahme bedeutet dass sie das Sperma ohne Show schnell und unromantisch im Becken oder Zewa entsorgt.

Vielleich liegt es aber auch an meiner gr. Beule in der Hose, dass sie denkt ich hätte viel Geld Wink

30 Euro GV mit Französich mit Schutz, 15 min.
50 Euro GV mit FN und 69, 20 min.
80 Euro GV mit FN mit Aufnahme und 69, 20 min.
Kein AV möglich aber Dildoshow in Arsch.
Zitieren
#40
Nun traue ich mich auch endlich mal zu schreiben. Ich lese fleißig mit und gehe so ein wenig auf die Tipps der Leute hier ein und mache dann meine Erfahrungen. Ich kann und werde einige Berichte in den nächsten Tagen und Wochen folgen lassen.

Vor einiger Zeit war ich Ruby besuchen. Sie sieht wirklich sehr süß aus und ich hatte schon beim Anblick einen stehen irgendwie konnten wir uns auch recht gut verständigen, so das schnell klar wurde was es sein sollte. 30 € für GV und blasen mit. Also beim nächsten mal das es definitiv geben wird lasse ich sie blanko blasen, aber das nur nebenbei. Blaskonzert der besseren sorte habs einfach nur genossen dann wurde eingelocht ich finde sie relativ eng, für mich fast schon zu eng... aber bei dem Körperbau auch kein Wunder. Erst sie auf mir danach dann doggy, so richtig fertig wurde ich nicht vielleicht auch aus Angst mich wieder zu verletzen (es gab früher mal einen Unfall) sie hat dann aber gekonnt die Handmaschine rattern lassen so das es dann auch zum Absch(l)uss kam. Ab ins Bad frisch gemacht, eine nette Verabschiedung und zum Auto.

Fazit: süße Maus, super nett, wird zurecht viel gelobt und ich werde nochmal buchen wenn dann mal die Tür auf sein sollte was sie fast nie ist wenn ich im alten EC unterwegs bin.

Ich muss mir mal in Zukunft die Namen und die Nummern der Zimmer besser merken sonst wird es schwer weitere Berichte ausm Eros zu verfassen.

Lumi, Mia, Anja und Nelly werde ich versuchen als nächstes zu besteigen. Hoffentlich gelingt es *g*
Zitieren