Rothaarige gesucht
#1
Frage 
Hallo Ihr!

Trotz unzähliger Gänge durchs Frankfurter Bahnhofsviertel, mehreren Besuchen im Palace sowie eingen Wohnungspuffs: Ich habe noch nie eine rothaarige Hure gesehen. Dabei würde mich das durchaus mal reizen. Mit "rothaarig" meine ich nicht rot gefärbt, sondern "echt", also dieser hellhäutige Typ, evtl. mit Sommersprossen. Wenn sie noch hübsch aussehen würde, wäre das durchaus von Vorteil.

Habt Ihr da vielleicht eine Empfehlung? Bevorzugt in Frankfurt oder Stuttgart, aber ich würde auch etwas weiter fahren....
@Mark13
Pack bitte ein "?" an Fragen dran. Wir Moderatoren haben auch noch andere Hobbys!
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Dann fahr nach Stuttgart in´s Paradise und schau nach Sandra....die besorgt´s Dir richtigEngel
Hi Mark,

ich hätte etwas für dich.
Dilaria

Guter Service war ja keine Bedingung. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Kann in Weinheim noch diese Frau anbieten. http://www.kaufmich.com/sexy100dd

War selber noch nicht da, da ich nicht auf mollige Frauen stehen. Vielleicht was für dich.
#6
@misterkevin: Ja, ich denk ich werd mich mal in Leinfelden-Echterdingen umschauen, muss ja nicht immer Hausen sein... Smile

@loewe: Die sieht für mich blond aus....und in der Villa pompös arbeitet die meines Wissens nach auch nicht.

@derSack: Das rot sieht aber ordentlich künstlich aus....und mir ist die Dame auch klar zu dick....


Noch mehr Vorschläge? Smile
(29.07.2010, 22:56)Mark13 schrieb: @loewe: Die sieht für mich blond aus....und in der Villa pompös arbeitet die meines Wissens nach auch nicht.

Du schriebst von der "echten" Haarfarbe, könnte schon sein dass Dilaria etwas zu lange in der Sonne lag. Die Sommersprossen sind da. Aber wenn du unbedingt jedes Haar in der Suppe finden willst ist dir nicht zu helfen. Big Grin

Sie werkelte nicht nur bei Franzi in Nürnberg. Du musst nur mal die Anzeigenportale und Homepages durchsuchen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#8
(29.07.2010, 23:36)loewe schrieb: Aber wenn du unbedingt jedes Haar in der Suppe finden willst ist dir nicht zu helfen. Big Grin

Na ich will halt ein ROTES Haar in der Suppe finden Smile
In der World springt eine der zwei Rebecca in rot rum, ich schätz zwar das es gefärbt ist aber dann gut. Ist´n natürlicher Ton und passt zum Restlichen optischen Auftritt.

Interresanntes Thema übrigens.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58835
*** Link per PN erhalten. Herzlichen Dank für die Info - loewe ***
I Fuck RO´s ;-)
Stehe selbst auf rot und habe Fleura auf meine Liste gesetzt. Leider nciht gerade nah, habe es leider in letzter Zeit nicht nach Hamburg geschafft:

http://www.kaufmich.com/fleura
@all
Wo sind die Links zu den Berichten? Auf Anzeigenportalen suchen, kann jeder selbst.

Weitere Tipps erbitte ich in der forenüblichen Form als Berichte. Je Girl ein Thread. Danke.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard